Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zum wiederholten Male enttäuscht mich Rolfes in der Transferperiode.


    Wann wird endlich Beier vorgestellt? Terrier wäre sowas von ein Griff ins Klo, unfassbar.


    Es wird einfach nicht aus der Vergangenheit gelernt. Wild einkaufen, scheiss drauf ob dir Chemie passt. Der will uns doch echt wieder in die EL bringen, mit seinem Sparkurs, ehrlich.


    Da fällt einem nichts mehr zu ein. Rolfes at its best :LEV11


    Dublin hat dir wohl so sehr gefallen, hmm?

  • Wann wird endlich Beier vorgestellt?

    Ach, der Deal ist doch laut eines Transferexperten schon lange durch. Der wird sicher kurzfristig vorgestellt, oder waren es doch wieder nur Lügen?



    Alles wahr oder doch nur erfunden? Um gleich mal bei deinem RTL II Niveau zu bleiben :LEV6


    Zurück zum topic: starker Transfer, wenn er wirklich durch sein sollte. Und wenn er gesund geblieben wäre, wäre er wie viele schon gesagt haben, gar nicht mehr unsere Preisklasse gewesen. Also top Deal :LEV6

  • Aber Deine Performance enttäuscht Dich nicht? Das wundert mich sehr! Bislang ist über die Jahre kein einziger Neuzugang gekommen den Du angekündigt hast, also so wird das nichts mit Deinem Traum…

    Ganz schwache Leistung!

  • Du sagst es. Vor dem Kreuzbandriss. Aber jetzt holen wir ihn ja danach...

    Vorher wahrscheinlich nicht realisierbar gewesen. Hat sich aber wohl nach der Verletzung wieder ran gekämpft und laut oben genannten Scorern, auch wieder eine respektable Form erspielt.


    Insgesamt muss er aber bei Xabi, Simon und den Scouts einen guten Eindruck hinterlassen haben.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er dartet gerne :LEV14

  • Du sagst es. Vor dem Kreuzbandriss. Aber jetzt holen wir ihn ja danach...

    Weil wir ihn ganz offensichtlich nie vor dem Kreuzbandriss bekommen hätten. Der ist der Ersatz für einen Hlozek der hier wirklich null Spielanteile hatte und hätte.


    Wirklich komplett Realitätsfern die Ansprüche hier.

    Wir haben nach Terrier 55 Mio € netto Ausgaben im Sommer. Netto. Da ist noch keiner weg. Woher soll der Verein mehr Kohle haben?

  • Der wird für mich kein Ersatz, er wird sehr oft spielen, sau stark der junge. Kann Überall spielen, links, Zentrum u.s w. Er wird die nächste Überraschung nach grimaldo. Wir haben Offensiv power ohne Ende, wenn die Abwehr genauso stabil steht wie letzte Saison dann geht die Meisterschaft nur über uns. Komisch dies zu schreiben, sowas hätte ich mich vor einem Jahr nicht getraut, nun bin ich zuversichtlich das wir den Titel verteidigen da vielleicht nur Tah und Frimpong wechseln könnten.

  • Was für eine Überraschung? Ein Verletzungsanfällig Spieler mehr, wow. Chapeu!


    Wir haben einen sehr guten Sportdirektor 💪🏼


    Bespickt mit Fachwissen und das Auge über den Tellerrand. Da vergeht einem echt der Spaß und die Saison hat noch nicht mal begonnen 😵‍💫


    Danke Simon, geiler Typ! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV11

  • Und wo soll das Geld herkommen? Das kannste vielleicht machen, wenn Frimpong etc. für 40 Mio. € wechseln.


    Doue kostet offensichtlich 50 Mio. € - Eh außer Reichweite.

    Soule? Noch lang nicht so gut wie Terrier.

    Gruda? Kostet ja Stand jetzt offensichtlich auch 30-40 Mio. € Der ist Stand jetzt ganz bestimmt nicht besser als Terrier.

    Ich glaube, mein Kommentar wurde falsch aufgefasst.

    Ich habe nur gesagt, dass nach den ganzen gehandelten Kandidaten ernüchternd fand. Nicht weil ich sie aktuell stärker sehe, sondern weil dort mehr Potenzial bestanden hätte, nächsten großen Spieler hervorzubringen. Auch wollte ich den Transfer in keinster Weise kritisieren.

    Ich habe sogar betont, dass ich volles Vertrauen in den Transfer habe und wollt ihn keineswegs schlecht reden.

    Ich hätte nur lieber ein großes Talent für die Postion gesehen.


    Ich habe die drei auch nicht als realistisch eingestuft. Nur geschrieben, dass sie bei uns gehandelt wurden - was Fakt ist.

    Mich wundert es sogar, dass wir noch einen 20Mio+ Transfer tägigen, ehe jmd. verkauft ist.

    Dass Doue nicht bezahlbar ist, habe ich in einem anderen Forum selbst schon vor über einem Monat geschrieben. Auch Gruda war mir direkt nach den hohen Forderungen klar, dass es dem Sommer nicht wird.


    Leider sind die Preise für Talente die letzten Jahre auch durch die Decke gegangene, dass man kaum noch Schnäppchen machen kann.

    Früher holen die großen Vereine hauptsächlich gestandene Spieler. Inzwischen werden aber regelmäßig 40Mio+ für U19-Spieler bezahlt, die grade mal eine halbe Saison bei Profis gespielt haben.