Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wie Ballack schon geschrieben hat haben wir schon mehr als 55 Millionen investiert und niemanden angegeben. Lt. Carro muss ja jemand zur Gegenfinanzierung gehen. Tah ist genauso unklar wie Frimpong. Hlozek hört man nichts konkretes. Wer kommt sonst noch infrage?

    Hinzu kommt noch diese Meldung, dass vom Diaby-Deal bisher nur die Hälfte den Bayer erreicht hat.

  • In dem Artikel steht etwas von dem "Top-Spieler Demirbay" und der kam ja letztendlich auch nicht. Daher den Tag nicht vor dem Abend loben...

    Ne schon klar... Bin aber optimistisch, sollte er dann offiziell kommen.


    Den Artikel hab ich auch nur gepostet, weil ich es ganz amüsant fand, dass es da wohl in irgendeiner Form schonmal loses Interesse gab. Wollte eigentlich nur was über ihn nachlesen, weil ich ihn ehrlicherweise nicht kannte.

  • Ein Verletzungsanfällig Spieler mehr, wow. Chapeu!

    Dass Terrier verletzungsanfällig sein soll, hab ich nicht nur von Pacal gehört. Auch auf anderen Seiten gab es Kommentare von verschiedenen Leuten.


    Seine Verletzungsakte ist aber für sein Alter jedoch sogar unterdurchschnittlich kurz.

    Bis auf seinen Kreuzbandriss war er kaum verletzt. Das Argument verletzungsanfällig sehe ich also nicht.


    Lediglich ein Kreuzbandriss steht auf der List, als schlimmere Verletzung. Und ja - manch einen Fußball-Profi hatte danach seine restliche Karriere Probleme damit.

    Aber es gibt aber auch Spieler, die danach nie wieder etwas mit dem betroffenen Knie hatten.

  • Terrier passt wie Arsch auf Eimer zu uns. Kompletter Spieler, schnell, Torgefährlich, Spielübersicht. Ergänzt besonders perfekt unsere Linke Offensivseite, wo überwiegend Adli gespielt hat. Ganz klares Upgrade zu Hlozek. Tella, Hofmann und vielleicht sogar noch Frimpong über rechts, Sturm Boni, Schick, oder Terrier, Spielmacher Wirtz. Bomben Offensive. Wirtz Alternative wird bestimmt nicht kommen, wie denn auch? Da vorne haben fast alle eine brutale Spielübersicht und Torgefahr und das Besondere, was Wirtz hat, kannste halt nicht bezahlen. Das Kreative wird ohne ihn im Verbund gelöst werden müssten, oder mit echten 10er kann auch Hofmann die Leute gut einsetzen. Der Garcia Transfer eröffnet auch völlig neue Möglichkeiten. Ein besseres Xhaka double hätte man kaum kaufen können. Man könne hier vielleicht sogar Xhaka mal nach vorne ziehen, wenn Wirtz Pause braucht, dafür Gracia und Palacios dahinter. Eventuell traut man sogar Garcia zu etwas Offensiver zu spielen. Der hat auf jeden Fall genauso wie Xhaka eine brutale Spielübersicht und alles an Pässen drauf, um Leute in Szene zu setzen. Ich sehe hier unseren Kader mehr als vollständig. Links Arthur als Backup, oder sogar eher wieder rechts defensiv, wenn Frimpong geht, Tella kanns ja auch rechts, besonders vorne, Belocian ist ja eigentlich das Backup für links und selbst Andrichs könnte das Backup für IV machen, wenn Tah geht, da immer noch 3 Bomben Spieler für DM übrig. Selbst Hincapie kann Backup für IV macht und hat mir dort immer besonders gut gefallen, dann halt Belocian als LIV. Unser Kader hat so brutal viele Möglichkeiten und Qualität, selbst wenn für Tah und Frimpong keiner mehr kommt. UND, wir sind bereits voll eingespielt und haben den besten Trainer, der Spieler noch besser macht. Bayern und Dortmund werden es brutal schwer haben an uns vorbeizuziehen. Die Meisterschaft geht wieder nur über uns, da bin ich mir Sicher!

  • Mit der CL brauchen wir halt starke Spieler. Wir werden jeden Mann brauchen. Alonso wird nicht wie in der EL Gruppenphase so rotieren können. Die Ligenphase der CL kann aber auch Vorteile bringen wenn du da gegen Vereinen aus "unteren" Töpfen schnell die Punkte holst. Ist ja egal ob du 1er oder 8er wirst, du bist im Achtelfinale oder am Ende 9 bis 24 damit du in den PlayOffs bist

  • Erinnere mich neben Wirtz an noch einen "verletzungsanfälligen" Offensivspieler, der sogar mit einer ähnlichen Verletzungshistorie im Gepäck hier angereist ist.


    Denke nicht, dass den - trotz seiner erneuten Verletzung im Laufe der vergangenen Saison - hier jemand missen will oder gar behauptet, er wäre überteuert gewesen oder hätte uns nicht weitergebracht.

  • Mit der CL brauchen wir halt starke Spieler. Wir werden jeden Mann brauchen. Alonso wird nicht wie in der EL Gruppenphase so rotieren können. Die Ligenphase der CL kann aber auch Vorteile bringen wenn du da gegen Vereinen aus "unteren" Töpfen schnell die Punkte holst. Ist ja egal ob du 1er oder 8er wirst, du bist im Achtelfinale oder am Ende 9 bis 24 damit du in den PlayOffs bist

    vor allem gibt es jetzt zwei Spiele mehr in der CL Gruppenphase

  • Terrier passt wie Arsch auf Eimer zu uns. Kompletter Spieler, schnell, Torgefährlich, Spielübersicht. Ergänzt besonders perfekt unsere Linke Offensivseite, wo überwiegend Adli gespielt hat. Ganz klares Upgrade zu Hlozek. Tella, Hofmann und vielleicht sogar noch Frimpong über rechts, Sturm Boni, Schick, oder Terrier, Spielmacher Wirtz. Bomben Offensive. Wirtz Alternative wird bestimmt nicht kommen, wie denn auch? Da vorne haben fast alle eine brutale Spielübersicht und Torgefahr und das Besondere, was Wirtz hat, kannste halt nicht bezahlen. Das Kreative wird ohne ihn im Verbund gelöst werden müssten, oder mit echten 10er kann auch Hofmann die Leute gut einsetzen. Der Garcia Transfer eröffnet auch völlig neue Möglichkeiten. Ein besseres Xhaka double hätte man kaum kaufen können. Man könne hier vielleicht sogar Xhaka mal nach vorne ziehen, wenn Wirtz Pause braucht, dafür Gracia und Palacios dahinter. Eventuell traut man sogar Garcia zu etwas Offensiver zu spielen. Der hat auf jeden Fall genauso wie Xhaka eine brutale Spielübersicht und alles an Pässen drauf, um Leute in Szene zu setzen. Ich sehe hier unseren Kader mehr als vollständig. Links Arthur als Backup, oder sogar eher wieder rechts defensiv, wenn Frimpong geht, Tella kanns ja auch rechts, besonders vorne, Belocian ist ja eigentlich das Backup für links und selbst Andrichs könnte das Backup für IV machen, wenn Tah geht, da immer noch 3 Bomben Spieler für DM übrig. Selbst Hincapie kann Backup für IV macht und hat mir dort immer besonders gut gefallen, dann halt Belocian als LIV. Unser Kader hat so brutal viele Möglichkeiten und Qualität, selbst wenn für Tah und Frimpong keiner mehr kommt. UND, wir sind bereits voll eingespielt und haben den besten Trainer, der Spieler noch besser macht. Bayern und Dortmund werden es brutal schwer haben an uns vorbeizuziehen. Die Meisterschaft geht wieder nur über uns, da bin ich mir Sicher!

    Sehr schöne Zusammenfassung. Danke. Gehe da voll mit.

  • Alonso schaltet sich in Huijsen-Poker ein
    Xabi Alonso höchstpersönlich knüpft Kontakt zum Umfeld des begehrten Innenverteidigers Dean Huijsen, um eine potenzielle Zusammenarbeit auszulote (...)
    www.fussballtransfers.com


    Xabi Alonso höchstpersönlich knüpft Kontakt zum Umfeld des begehrten Innenverteidigers Dean Huijsen, um eine potenzielle Zusammenarbeit auszuloten. Nach Informationen der FT-Partnerseite Foot Mercato hat sich der Cheftrainer von Bayer Leverkusen am gestrigen Dienstag mit der Spielerseite getroffen. Beim Deutschen Meister steht der 19-Jährige schon eine Weile auf der Liste.

    Huijsen verbrachte die Rückrunde bei der AS Rom und spielte sich mit guten Leistungen in den Fokus zahlreicher Topklubs, darunter Paris St. Germain und Borussia Dortmund. Juventus Turin zeigt sich derweil verkaufsbereit, angesichts eines noch bis 2028 datierten Arbeitspapieres schwebt den Italienern eine Ablöse von 30 Millionen Euro vor. Gut für Bayer: Huijsen soll einen Wechsel nach Leverkusen präferieren.


    :LEV3 :bayerapplaus