Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Bin auch dezent euphorisiert. 😂


    Zum Geld:


    Wenning war auf jeder Party anwesend. Kann mir gut vorstellen, dass wir vom AR abgesegnete Vorgriffe tätigen oder von der Möglichkeit Gebrauch machen, die Zuwendung der AG mal in einem statt verteilt über drei Jahre abzugreifen.

  • Statt Gras konsumiert diesmal an deinen Socken geschnüffelt? Würde den Mist entschuldigen

  • Keine Sorge Leute, für Freitag extra frei genommen.


    Ich berichte live am Freitag vom Netto in der Quettinger Straße! :LEV3 :LEV3

    Es nervt doch nur noch. Mach was aus deinem leben aber lass uns hier einfach in ruhe. Jeder hjer weiß das du 0 ahnung hast. Ich glaube der Hausmeister der Arena auf Schalke hat mehr ahnung über transfers vom bayer als DU!

    Der Hausmeister von Schalke hat 0 ahnung.

    Ich frage mich immer ob man sonst im Leben nicht hat als zig Jahre hier lügen und Unwahrheiten zu verbreiten.

    Ist das so lustig?

    Ich war heute mit meinem neffen und meiner Nichte essen, die sind gerade 2. Die lachen jedes mal wenn sie vom tisch was runter werfen und jemand anders es aufheben muss. Da hab ich direkt an dich gedacht allerdings bis du glaube ich etwas älter als die beiden. Sorry du bist für mich ein ganz armer Kerl. .

  • Keine Sorge Leute, für Freitag extra frei genommen.


    Ich berichte live am Freitag vom Netto in der Quettinger Straße! :LEV3 :LEV3

    tja, einen tag zu spät. Der Check ist für morgen gebucht...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Überraschend ist, dass Jeremie Frimpong (23) voraussichtlich doch bleibt. Dessen Ausstiegsklausel (40 Mio. Ablöse) läuft in dieser Woche ab. Konkrete Angebote seiner Wunschklubs (u. a. Real Ma­drid, Man City, Liverpool) kamen letztendlich nicht.

    Kompromisse wollte er nicht machen – da bleibt er lieber bei Bayer und Alonso. Dem bleibt die Flügelzange mit dem Holländer und Europameister Alejandro Grimaldo (28) erhalten. Ein großer Vorteil für das Ziel Titelverteidigung.


    Quelle: SportBild

  • Das ist der unterschied zwischen einem seriös geführten Verein und soner Kackbude wie dort.

    Das ist auch der Unterschied zwischen seriösen sachlichen Sportdirektor und sonem pöbelnden Bahnhofstoiletten-Bekleber der uns schon wieder so eine Hoffenheimer 32 Mio Rakete aufs Auge drücken will.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Überraschend ist, dass Jeremie Frimpong (23) voraussichtlich doch bleibt. Dessen Ausstiegsklausel (40 Mio. Ablöse) läuft in dieser Woche ab. Konkrete Angebote seiner Wunschklubs (u. a. Real Ma­drid, Man City, Liverpool) kamen letztendlich nicht.

    Kompromisse wollte er nicht machen – da bleibt er lieber bei Bayer und Alonso. Dem bleibt die Flügelzange mit dem Holländer und Europameister Alejandro Grimaldo (28) erhalten. Ein großer Vorteil für das Ziel Titelverteidigung.


    Quelle: SportBild

    So viel zu Pletti der immer mit transfers übertreibt das frimpong doch Leverkusen unbedingt verlassen möchte. Dieser sport journalist gehört gekündigt, ich hab direkt gesagt das es nicht stimmen kann das er unbedingt weg möchte. Hab auch wie viele hier gesagt das er gerne zu einen anderen größeren klub wechseln würde wenn es sich ergibt. Und so ist es jetzt auch, es hat sich bis jetzt keiner gemeldet und er bleibt dann auch gerne hier bei dem Verein und Alonso um denTitel zu verteidigen.

  • Überraschend ist, dass Jeremie Frimpong (23) voraussichtlich doch bleibt. Dessen Ausstiegsklausel (40 Mio. Ablöse) läuft in dieser Woche ab. Konkrete Angebote seiner Wunschklubs (u. a. Real Ma­drid, Man City, Liverpool) kamen letztendlich nicht.

    Kompromisse wollte er nicht machen – da bleibt er lieber bei Bayer und Alonso. Dem bleibt die Flügelzange mit dem Holländer und Europameister Alejandro Grimaldo (28) erhalten. Ein großer Vorteil für das Ziel Titelverteidigung.


    Quelle: SportBild

    Das wäre wirklich grossartig! Erst will er angeblich unbedingt weg und jetzt will er keine Kompromisse eingehen. Sommerloch halt.


    Ich frage mich nur wieso diese Frist an einem 19./20./21. Juli ablaufen sollte?

  • Das wäre wirklich grossartig! Erst will er angeblich unbedingt weg und jetzt will er keine Kompromisse eingehen. Sommerloch halt.


    Ich frage mich nur wieso diese Frist an einem 19./20./21. Juli ablaufen sollte?

    Meist sind Klauseln nicht mit festen Daten verbunden, sondern mit Zeitpunkten wie zB „2 Wochen nach dem letzten EM Spiel, 3 Wochen vor dem 1. Pflichtspiel etc. So wie bei Tah letzte Saison. Da waren es auch 3 oder 4 Wochen vor dem 1. Pflichtspiel.

  • Wie hat dir eigentlich Dublin gefallen? :LEV19

  • Beier ist schon längst durch, nochmal der Bayer hatte auf IG mein Kommentar zu Beier gelikt, wieso sollten sie es ohne Grund sonst machen?


    PW wusste es schon vorher!

    weil die agentur, welche das IG Profil vom Bayer betreut ja auch in unsere langfristigen Transferplanungen involviert ist...

    oh man :LEV11

    ausgeschlossen ist ein beier transfer deswegen aber natürlich nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba