PW denkt dass das Rolfes Himself macht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
ausgeschlossen ist ein beier transfer deswegen aber natürlich nicht
Wäre in jedem Fall aber noch mal eine deutlich Kampfansage an den Rest vom Schützenfest! Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich sofern uns z.B. Schick nicht verlässt.
-
Wäre in jedem Fall aber noch mal eine deutlich Kampfansage an den Rest vom Schützenfest! Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich sofern uns z.B. Schick nicht verlässt.
das stimmt. Rein von der Theorie könnten zwar Terrier+Beier dann Hlozek+Iglesias(Azmoun) ersetzen, aber ein Abgang der mehr einspielt wäre sicherlich wahrscheinlicher
-
Welche Optionen stehen den Vereinen in Bezug auf Beier nach Ablauf der Frist offen? Teurer kann er ja nicht werden? Oder, sagt sich einer der interessierten Vereine, wir warten bis die Frist abgelaufen ist, dann können wir mehr bezahlen?!
-
Kann ja niemand genau von uns wissen, wieviel wir noch auf der hohen Kante hatten/haben.
-
PW denkt dass das Rolfes Himself macht.
Werkself04 und PW haben die Lage im Blick (heute kommen sie alle - here we go!).
PS: danke an Augustiner für die Beier-Bildvorlage
-
Wir haben letzte Saison deutlich mehr Geld eingenommen als vorher geplant war und werden das auch diese Saison.
Carro hat den CL Titel als nächste Steigerung (leise und vielleicht nicht so ernst) ausgerufen.
Wenn man diese Saison ähnlich rotieren möchte und trotzdem überall mithalten will, dann würde ich einen Transfer wie Beier (alleine vom Volumen) nicht ausschließen.
Alleine im Januar/Februar wird es knüppelhart werden, eine Belastung die sonst nur PL Spieler kennen.
-
Werkself04 und PW haben die Lage im Blick (heute kommen sie alle - here we go!).
Der war gut!
-
In Vereinsführung We Trust!
-
-
Kann ja niemand genau von uns wissen, wieviel wir noch auf der hohen Kante hatten/haben.
Ich habe im FC Forum nachgelesen: Wir haben mindestens noch mehrere Milliarden für diese Saison zur Verfügung.
-
Wir haben letzte Saison deutlich mehr Geld eingenommen als vorher geplant war und werden das auch diese Saison.
Carro hat den CL Titel als nächste Steigerung (leise und vielleicht nicht so ernst) ausgerufen.
Wenn man diese Saison ähnlich rotieren möchte und trotzdem überall mithalten will, dann würde ich einen Transfer wie Beier (alleine vom Volumen) nicht ausschließen.
allerdings durch Prämien wohl deutlich mehr ausgegeben. Deswegen weiß ich nicht ob da wirklich ein hohes plus übrig geblieben ist. Zum abschluss der saison gab es mal einen Artikel, wo es sinngemäß hieß, dass in diesem Sommer ein Transferdefizit von bis zu 70Mio theoretisch möglich wäre
-
Bayer Aktien steigen wieder, alles kein Problem Lamin Yamal is der nächste
-
Alle
Unfassbar geil! Diese Detailverliebtheit...
-
Laut Sky ist man stark interessiert Joel Matip ablösefrei zu holen als weitere Alternative für die ZIV-Position. Hat sich im Dezember einen Kreuzbandriss geholt.
-
Laut Sky ist man stark interessiert Joel Matip ablösefrei zu holen als weitere Alternative für die ZIV-Position. Hat sich im Dezember einen Kreuzbandriss geholt.
Wird wirklich unser Einstellungskriterium
-
Hätte mehr Interesse an Thiaw gehabt aber Matip fände ich auch nicht verkehrt.
-
mal schauen. Sky und tatsächliche Infos zu Bayer ist meist ein Widerspruch
-
Nach Hummels nun auch die Überlegung zu Matip.... Hmmm.
Scheint als würde man zwar unbedingt einen erfahrenen IV verpflichten wollen, aber am liebsten ohne eine Ablöse zu zahlen weil man diese auf anderen Positionen ausgeben möchte
-
Matip als zusätzliche Alternative fänd ich sehr stark. Als direkten Ersatz für den eventuell abwandernden Jona würde mir das aber nicht gefallen.
-