Tatsächlich hängt die Bayer 04-Flagge dort schon seit Jahren.
Am Aviation Terminal? Also letztes Jahr im November hing die da nicht , oder ich hab die übersehen.
FC Fahnen hingen da. Gleich 3 Stück
Tatsächlich hängt die Bayer 04-Flagge dort schon seit Jahren.
Am Aviation Terminal? Also letztes Jahr im November hing die da nicht , oder ich hab die übersehen.
Genau! Also wenn ich immer mal vom Kölner Flughafen aus fliege, schaue ich automatisch in die Richtung und unsere Flagge strahlt im vollen Glanze. Aber das kann dann natürlich damit zusammenhängen, dass sie nur hängt, wenn der Bayer international spielt und ebenfalls ab Köln reist. Das würde es dann schon erklären. In jedem Fall muss dort noch die Deutsche Meister-Flagge aus dem Fanshop gehisst werden.
Genug Off-Topic von mir: Mein Gefühl bei Matip ist sehr zwiegespalten, weil er Anfang des Jahres eine Kreuzbandverletzung hatte und, wie hier bereits erwähnt, des Öfteren davor schon immer mal wieder mit Verletzungen bzw. Wehwehchen ausgefallen ist. Da wäre mir die Variante mit Hummels deutlich lieber. Aber auch wiederum nur unter dem Aspekt, wenn wir zum Beispiel noch einen wie Huijsen verpflichten würden. Denn ist ja noch damit zu rechnen, dass uns ein IV (Tah oder Hincapie) verlassen wird.
Genau! Also wenn ich immer mal vom Kölner Flughafen aus fliege, schaue ich automatisch in die Richtung und unsere Flagge strahlt im vollen Glanze. Aber das kann dann natürlich damit zusammenhängen, dass sie nur hängt, wenn der Bayer international spielt und ebenfalls ab Köln reist. Das würde es dann schon erklären.
In jedem Fall muss dort noch die Deutsche Meister-Flagge aus dem Fanshop gehisst werden.
Also mir hat die Dame am Empfang damals gesagt, dass die Beflaggung immer individuell ist, je nach dem wer ankommt oder abfliegt
Woher hast du die Info?
Haben PW11 geleakt....
Wo bleibt die Verkündung von Terrier?
Guck doch richtig
Wo bleibt die Verkündung von Terrier?
Längst im Sack
Wenn jetzt noch Beier morgen offiziell endlich vorgestellt wird, dann werde ich Simon das erste mal loben für „seine“ Arbeit
Wenn jetzt noch Beier morgen offiziell endlich vorgestellt wird, dann werde ich Simon das erste mal loben für „seine“ Arbeit
Das ist aber nett von dir.
Wen juckt‘s?
Na scheinbar dir sonst würdest du nicht kommentieren, also juckt es dich ja schon?
Oder willst du etwa Likes auf meinen Nacken generieren? Na du bist mir ja ein Schlawiner!
Hallo? Simon wird jetzt alle Hebel in Gang setzen die 35 Mios aufzutreiben! Soeine „Ehre“ wurde ihm doch noch nie zu Teil!
Na scheinbar dir sonst würdest du nicht kommentieren, also juckt es dich ja schon?
Oder willst du etwa Likes auf meinen Nacken generieren? Na du bist mir ja ein Schlawiner!
Lieber wäre mir wenn Du Dich einfach Vollzeit vor einen Supermarkt stellen würdest, idealerweise ohne Handy.
Der Thread lautet:
Lieber wäre mir wenn Du Dich einfach Vollzeit vor einen Supermarkt stellen würdest, idealerweise ohne Handy.
PS: Bin ich doch, 24/7 vorm Netto, sogar mit einem Laptop!
PS: Bin ich doch, 24/7 vorm Netto, sogar mit einem Laptop!
heute scheinbar nicht
So Transfers machen schon Bock die Saison
Teils aus dem Nichts, nicht mal meine Wenigkeit konnte sie aufspüren, dennoch geile Kicker
Garcia, Terrier, Belocian und Beier das liest sich schon geil! 👊🏻
Mal sehen ob das Team am Ende wirklich im großen und ganzen beisammen bleibt, sprich der Kern nicht zusammenbricht.
Lest Euch das durch und ihr werdet sehen: Unsere Transferphase ist ab jetzt total durchschaubar.
Kurz gehalten: Wenn Tah geht, dann MUSS ein Deutscher kommen.
Matip als zusätzliche Alternative fänd ich sehr stark. Als direkten Ersatz für den eventuell abwandernden Jona würde mir das aber nicht gefallen.
Tapsoba war doch immer super stark als ZIV. Dann Kossounou auf RIV und Hincapie auf LIV. Matip dahinter als Back-Up okay. Da aber mit Stanisic und Tah 2 starke Spieler verlassen, müsste dann aber noch ein wirklich starker IV noch kommen.
Tapsoba war doch immer super stark als ZIV. Dann Kossounou auf RIV und Hincapie auf LIV. Matip dahinter als Back-Up okay. Da aber mit Stanisic und Tah 2 starke Spieler verlassen, müsste dann aber noch ein wirklich starker IV noch kommen.
Geht nicht, siehe oben. Kein Kaderplatz mehr frei.
Kurz gehalten: Wenn Tah geht, dann MUSS ein Deutscher kommen.
nicht zwingend muss, die letzten Jahre haben wir die 25. Plätze auch meist nicht voll ausgeschöpft und dann weniger gemeldet. Aber besser wärs natürlich