Klar, aber fix ist auf jeden Fall: Geht Tah, dann kommt ein „Deutscher“.
Ja - aber nicht zwingend aus dem Regal Anton, Hummels, etc.
Ja - aber nicht zwingend aus dem Regal Anton, Hummels, etc.
Das ist wirklich ein spannender Punkt, den wir bislang noch so gar nicht auf dem Schirm hatten.
Es gab ja auch Gerüchte um Uduokhai. Wäre mir lieber als Matip.
Was ich mir aber auch gut vorstellen kann ist, dass wir noch Hincapie (hat anscheinend einen großen Markt) abgeben. Offiziell ist Belocial ja der Stanisic Nachfolger, aber von der Position ist er eigentlich als LIV/LV direkter Hincapie Konkurrent. Für Stanisic würde man dann quasi einen aus der Riege Uduokhai/Matip/Hummels holen. Dann wäre man bei Tah nicht mehr unter Zugzwang, sondern kann die Verhandlungen ganz entspannt angehen. Sofern er wechselt, würde ein Huijsen durchaus noch Sinn ergeben.
Frimpong würde bleiben.
Schau mal auf die Liste. Wenn du einen Deutschen streichst, dann musst du einen weiteren streichen. Sprich nur noch 23 statt 25. Das geht unmöglich bei dem Kader in der CL. Wen soll mal nicht melden? Terrier? Balocien? Schick?
Keine möglichkeit. Imaginär sind ja jetzt schon Puerta, Hlozek und Azmoun gestrichen.
Nachdem was ich so höre, ist es recht wahrscheinlich, dass uns (leider) Schick und Hlozek noch verlassen werden.
Wenn dann für vorne noch ein „Deutscher“ kommen würde, entspannt sich ggbfalls die angesprochene Situation wieder ein wenig.
Nachdem was ich so höre, ist es recht wahrscheinlich, dass uns (leider) Schick und Hlozek noch verlassen werden.
Wenn dann für vorne noch ein „Deutscher“ kommen würde, entspannt sich ggbfalls die angesprochene Situation wieder ein wenig.
Gut möglich, wenn es denn wirklich ein gutes Angebot für Schick geben sollte. Dann ware ein Beier natürlich eine Option. Außer Frage.
Hlozek wird ganz sicher gehen.
Hmm ja, schon verzwickt geworden unsere Situation. Iwie komisch, wie wir da rein geraten sind.
Na machst du Wichtigtuer dir wieder große Sorgen?
Na machst du Wichtigtuer dir wieder große Sorgen?
Das war ein komplett normaler Kommentar. Aber wenn man besessen ist von mir...
Das war ein komplett normaler Kommentar. Aber wenn man besessen ist von mir...
Das war genauso große Bullshit, wie alles was du Spinner hier absonderst. Aber gut, wie viel Öle haben dir das schon gesagt? 20? 40? Sind natürlich alle besessen von dir
Du bist ein Spinner, der hier rumtrollt und null Bezug zum Bayer hat…
Füllkrug kommt also?
Füllkrug kommt also?
… zum Netto höchstens zum Einkaufen…
Was ist, wenn Tah nicht gehen sollte?
Danke für den Hinweis.
Puerta wird verliehen. Azmoun und Hloczek sollen gehen.
Wenn Tah weg will und Xabi unbedingt Huijsen will, wird es unter diesem Aspekt wohl noch weitere Änderungen geben müssen. Ist ja plötzlich richtig was los!
https://x.com/bayer04xtra/status/1814008845078872465?s=46
Lest Euch das durch und ihr werdet sehen: Unsere Transferphase ist ab jetzt total durchschaubar.
Kurz gehalten: Wenn Tah geht, dann MUSS ein Deutscher kommen.
Sinnvollerweise würden sogar wettbewerbsfähige 2 association-trained Spieler geholt werden, um nicht mit Aourier, Izekor, Onyeka und auch Belocian mit 4 Jungs an den Start gehen zu müssen, die realistischerweise kaum eingesetzt werden.
Aber dann musst du ja für Tah trotzdem einen Deutschen holen. Hast aber dann vielleicht noch Gruda, Beier als Möglichkeit.
Also sicher ist ja: Wenn Tah geht, dann muss irgendein Deutscher kommen. Es darf aber auch kein „Kaderspieler“ sein, da wir keine 2 IVs mehr holen können. Außer du holst vorne keinen mehr wenn Frimpong geht. Schließlich fällt vorne dann ja auch ein Tella weg ….
Wir holen Benni Henrichs zurück, dann kann man Tella weiter vorne einplanen
Bevor das Geschrei losgeht... Ein kleiner Scherz, es gibt hier keinerlei Gerüchte...
Für die Position haben wir jetzt wohl Terrier.
Lieber wäre mir wenn Du Dich einfach Vollzeit vor einen Supermarkt stellen würdest, idealerweise ohne Handy.
zu denen mit einer Flasche Pennerglück und nem Nettobier ?
Terrier ist der Hlozek Ersatz, es wird uns zusätzlich noch einer vorne verlassen bsp. Schick. Dafür rückt dann Beier nach.
Ich muss gleich kurz zu Netto … soll ich Baier mitbringen?
Wenn man nicht mal diesen Namen richtig ausschreiben kann..alter was ein Otto.
Ja genau, geh vor den Netto und vergesse diesmal nicht deine Kappe für Kleingeld
Wenn man nicht mal diesen Namen richtig ausschreiben kann..alter was ein Otto.
Ja genau, geh vor den Netto und vergesse diesmal nicht deine Kappe für Kleingeld
Lass Dich nicht triggern - war nur ein harmloser Scherz. Nicht gleich aufregen. Würde mich freuen, wenn Beier kommt.