WO SIND JETZT DIE HATER?????
Keiner hat Ahnung, nur Pascal.
IHR LAPPEN!
WO SIND JETZT DIE HATER?????
Keiner hat Ahnung, nur Pascal.
IHR LAPPEN!
Noch macht ihr euch alle witzig
Oh..ich kann in die Zukunft schauen..Beier Transfer wird rausgehauen..dann kommt wieder:
„Das stand ja schon im Mai fest..!!“
Man kennt euch doch
Alles anzeigenNoch macht ihr euch alle witzig
Oh..ich kann in die Zukunft schauen..Beier Transfer wird rausgehauen..dann kommt wieder:
Man kennt euch doch
Du kannst weder in die Zukunft schauen, noch unfallfrei deutsche Texte schreiben.
Alles anzeigenNoch macht ihr euch alle witzig
Man kennt euch doch
Puuuuh, ich hoffe nur, dass dein Medizincheck bald mal ansteht. Dafür fahre ich auch gerne nach Langenfeld-Galkes, um mir das anzuschauen. Mein Tipp: Weniger Weed, das beeinträchtigt das Wachstums des Hirns bis zum 25. Lebensjahr....
Pascalwerkself Du bist dir schon im Klaren darüber, dass du dich gerade sehr weit aus dem Fenster lehnst und Beier dein zweites Dublin werden könnte, oder?
Davon abgesehen würde ich mich über einen Zugang von Beier freuen, wenn er finanziell darstellbar sein sollte.
Reagiert einfach auf seine Beiträge mit einem verwirrten Smiley.
Das freut Pascal sehr ☺️👍🏻
Den Clown einfach ignorieren. Es könnte so einfach sein.
Laut Romano ist Joel Matip ziemlich konkret geworden. Puh.. Wenn er wirklich der Ersatz für Tah werden soll, kann ich mir nur vorstellen, dass man jemand anderes die Rolle als Abwehrchef zutraut. Ohne Abgang einen neuen IV macht überhaupt keinen Sinn.
matip ist schon der vorgriff auf klopp, der dann nächstes jahr auf alonso folgt
Matip war, trotz großer Konkurrenz, lange neben van Dijk Stammspieler in der PL. Ich glaube, Ablösefrei machst du da nicht viel falsch.
Matip war, trotz großer Konkurrenz, lange neben van Dijk Stammspieler in der PL. Ich glaube, Ablösefrei machst du da nicht viel falsch.
Grundsätzlich hast du ja recht. Aber das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass ein anderer Spieler gehen wird und aktuell sehe ich keinen IV in unserem Kader, den ich gerne mit Matip tauschen würde. On top wäre es mir egal aber so wird es nicht kommen.
Stimme ich dir zu, einzig als 1 zu 1 Ersatz für Tah sehe ich ihn leistungstechnisch aber nicht. In seiner Prime bei Liverpool sicher, aber das ist einige Jahre her und er hat jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Schwierig.
Kann aber natürlich auch der absolute Hammer Transfer werden. Von Tah hätte vor nicht all zu langer Zeit auch keiner gedacht, dass er mal Deutschlands bester IV wird. Wobei Matip jetzt in dem Alter auch kein mega Entwicklungspotential mehr hat. Aber wenn er zu seiner alten Stärke finden würde, wäre er ein top Transfer. Sind mir nur zu viele Konjunktive
Fand bei Matip bei Liverpool wirklich top. Super spielstark.
Es ist halt wirklich ein Risiko. Oft verletzt, jetzt sogar mit Kreuzbandriss. Kann ein top Transfer werden, kann auch in die Hose gehen.
Och fänd schon cool wenn der Ex-Schalker mit uns am 33. Spieltag gegen die Zecken die Titelverteidigung feiert
Aber bin auch eher skeptisch als hyped…
Schade, wenn es um das Merkmal deutsch geht, hätte man auch Thiaw aufm Schirm haben können. Trotz dem jungen Alter schon Erfahrung gesammelt und weiterhin entwicklungsfähig.
Es ist halt wirklich ein Risiko. Oft verletzt, jetzt sogar mit Kreuzbandriss. Kann ein top Transfer werden, kann auch in die Hose gehen.
Eben! Daher Verpflichtung gerne, aber nicht als direkten Ersatz für Tah
Absoluter Rückschritt wäre das! Ich bekomme Gruseln, wenn ich lese, dass man doch um ihn bemüht!! Bitte nicht!
Stimme ich dir zu, einzig als 1 zu 1 Ersatz für Tah sehe ich ihn leistungstechnisch aber nicht. In seiner Prime bei Liverpool sicher, aber das ist einige Jahre her und er hat jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Schwierig.
Kann aber natürlich auch der absolute Hammer Transfer werden. Von Tah hätte vor nicht all zu langer Zeit auch keiner gedacht, dass er mal Deutschlands bester IV wird. Wobei Matip jetzt in dem Alter auch kein mega Entwicklungspotential mehr hat. Aber wenn er zu seiner alten Stärke finden würde, wäre er ein top Transfer. Sind mir nur zu viele Konjunktive
ja, schwierig einzuschätzen.
Was ist denn ein Nettobier? Ohne Flasche? Das gibt es nur im Unverpacktladen...
dachte eher an die Netto Hausmarke, 19 cent die Pulle... (oder was kostet die?)