Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Weiss nicht was das von Hoeness soll, dass er seinen Senf zu Spielern anderer Vereine dazu geben muss.

    Wo ist das passende Gerücht, so das man in diesem Threads darüber diskutieren könnte?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ich rede von einem ernsthaften Gerücht und nicht eins auf eine Aussage aufgebaute Schlagzeile, um den Circus Maximus zu bespaßen.


    Und dann auch noch als Referenz für das Internet Sky anzugeben....

    🤣

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Medien: Fünf Bundesligisten heiß auf Huijsen
    Zahlreiche Vereine stehen bei Dean Huijsen Schlange. In Deutschland ist das Interesse besonders groß. Gleich fünf Vereine aus der Bundesliga habe (...)
    www.fussballtransfers.com


    Na das kennen wir doch von Anton, da hieß es genauso das Alonso mit ihm gesprochen hat und wir in pole Position sind. Also wird er wahrscheinlich nach Dortmund wechseln wegen der gelben wand und Emotionen die dieser Verein doch hat laut Sahin.

  • Rolfes: Ich würde lügen wenn ich sage, ich würde Musiala nicht gerne im BAYER 04 Trikot spielen sehen.


    Wäre doch mal eine passende Antwort als Meister. ;)

    Das Problem dabei ist, das wird niemals passieren. Außer wir ziehen einen Sponsor an Land, der uns mit 200-300 Mio träumen lässt. Wir verkaufen Spieler die über 100 Mio kosten, aber wir kaufen keine in der Größenordnung. Außerdem, warum sollen wir einen Spieler kaufen, der schlechter wie Wirtz ist?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das Problem dabei ist, das wird niemals passieren. Außer wir ziehen einen Sponsor an Land, der uns mit 200-300 Mio träumen lässt. Wir verkaufen Spieler die über 100 Mio kosten, aber wir kaufen keine in der Größenordnung. Außerdem, warum sollen wir einen Spieler kaufen, der schlechter wie Wirtz ist?

    Er ist nicht unbedingt schlechter, er spielt halt nur anders. Aber bevor ich ich mich um Musiala kümmern würde, hätte ich, mit Xabi in der Hinterhand, eher versucht Olmo zu überzeugen. Ich glaube der Junge wird noch besser. Wundert mich wirklich, dass da niemand, die für so einen Spieler "verhältnismäßig geringe AK von 60 Mios", auf den Tisch gelegt hat. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass die Bayern eher ihn verpflichten als versuchen Xavi Simons zu holen. Aber das ist eher was für die Wunschbox.


    Mich wundert es eher, dass Kossounou Abwanderungsgedanken hat. Er hat eine krasse Hinrunde bis zum Afrikacup gespielt, aber danach hatte er doch einige krasse Wackler drin. Unter anderem das Rückspiel gegen West Ham. Also entweder denken unsere Verantwortlichen, dass er richtig krass überperformed hat in der Hinrunde, oder da ist vielleicht was vorgefallen. Ich fände den Sprung für ihn nach Liverpool viel zu früh. Da trifft er nur auf solche Powerteams wie West Ham...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Interesse eines Vereins bedeutet ja nicht, dass der Spieler unbedingt weg will.

    Ausserdem reden zuerst die Agenten.


    Wenn Liverpool sich nach mir erkundigen würde, würde ich mir das auf jeden Fall mal anhören.

    Ist völlig legitim.

  • Mal zum Thema Matip bzw. Verteidigung:


    Es wird ja immer wieder geschrieben Tah-Nachfolger. Wieso aber Nachfolger?


    Wir haben stand jetzt 5 IV, wo ich einen Belocian aber mit aufliste, der viel wahrscheinlicher Spielzeit als Grimaldo Back-Up sammeln wird. Sprich es bleiben mMn noch 4 IV für drei Positionen. Auch ein Andrich der zwar bewiesen hat, dass er ohne Probleme diese Position übernehmen kann, wird diese Saison nur im Notfall in der Dreierkette aushelfen, da es durch die CL eine noch höhere/anspruchsvollere Belastung gibt und wir die 4 Spieler für die Zentrale brauchen werden. Dazu kommen in der "Gruppenphase" der CL 2 Spiele mehr im Vergleich zu Euro League letztes Jahr, die aber eben auch auf höherem Niveau stattfinden. Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn Matip kommt, er als erfahrener Back- Up eingeplant ist und nicht als Ersatz für Tah und deshalb unabhängig davon zu betrachten ist.


    Anders sieht die Situation aus wenn auch noch Huijsen kommt, dann kann ich mir vorstellen, dass wirklich noch einer geht. Sehe aber dann eher einen Kouss oder Hincapie gehen als Tah.

  • Weil die Sportberichtsserstatter null Ahnung....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)