Bitte nicht Adli, der ist saustark und wäre ein Verlust.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bin ziemlich sicher, dass Schick noch ein Kandidat ist. Wie gesagt, hat sich mit Hlozek zusammen heute vor den Fans gedrückt.
-
Mein Gott hört doch mal diese rumheulerei auf
Wieviele es hier immer noch gibt die nicht verstehen, dass diese ganzen angeblichen News und Gerüchte zum Großteil einfach an den Haaren herbeigezogen sind und einfach nur auf Klicks aus sind.
Das ist denen ihr Geschäft heutzutage. Gute Recherche und Journalismus gibt es fast nicht mehr.
Springt doch nicht auf jeden Scheiß an der irgendwo ohne Fakten einfach geschrieben wird. Wie im Kindergarten hier
-
Hlozek wird glaub ich gehen aber dafür haben wir einen besseren Terrier. Schick sollte bleiben damit wir wieder unsere 90+ spätenTore machen.
-
Gerüchte sind niemals Fakten.
Irgendwie schräg diese Logik.
-
Mein Gott hört doch mal diese rumheulerei auf
Wieviele es hier immer noch gibt die nicht verstehen, dass diese ganzen angeblichen News und Gerüchte zum Großteil einfach an den Haaren herbeigezogen sind und einfach nur auf Klicks aus sind.
Das ist denen ihr Geschäft heutzutage. Gute Recherche und Journalismus gibt es fast nicht mehr.
Springt doch nicht auf jeden Scheiß an der irgendwo ohne Fakten einfach geschrieben wird. Wie im Kindergarten hier
Moment... Cr7 kommt gar nicht? Was mache ich denn nun mit dem Trikot, das ich am Samstag mit Kreditkarte bezahlt und heute erhalten habe?
-
Gerüchte sind niemals Fakten.
Irgendwie schräg diese Logik.
Ja, aber es gibt Gerüchte und Gerüchte.
Man kann auch irgendwie mal lernen zu filtern, was wirklich stimmen könnte, von was für Seiten es gepostet wird. Wieviele Medien darüber berichten und und und.
Aber es wird ja auf alles angesprungen, egal was für unseriöse Seiten das posten und doch mittlerweile wirklich dafür bekannt sind, dass sie nur Klicks generieren wollen.
-
Angeblich möchte Alonso Arda Güler leihen
-
Macht Sinn. Dann geht er später wieder mit Alonso zu Real zurück
-
Diese Meldung ist seit Februar 2024 das man gerne güler ausleihen möchte, da ist nichts mehr dran.
-
-
Diese Meldung ist seit Februar 2024 das man gerne güler ausleihen möchte, da ist nichts mehr dran.
Danke, weißt du das von Simon?
-
Güler fände ich gut, glaube dann würden wir regelmäßig 10000 Auswärtsfahrer haben. Und richtig viele Trikots verkaufen.
-
Güler fände ich gut, glaube dann würden wir regelmäßig 10000 Auswärtsfahrer haben. Und richtig viele Trikots verkaufen.
Du meinst bei den Lieferbeständen von Castore kann man sich nie wieder offiziell ein Trikot holen 😂
-
Aber bitte nur mit Kaufpflicht (sagen wir mal 25 Mios) und ohne Rückkaufoption. Ich weiß eh nicht, was die mit den ganzen krassen Offensivspielern wollen. Da können eh maximal nur 3-4 gleichzeitig spielen. Mbappe, Rodrygo, Vinicius Junior, Endrick, Bellingham, Brahim Diaz, Nico Paz, Arda Güler. Und den einen oder anderen holen die bestimmt auch noch...
-
Danke, weißt du das von Simon?
Nein google, letzte meldung über ihn mit uns waren wir noch kein Deutscher Meister
-
Schwarzmarktpreise für unsere Tickets wenn der hier aufschlagen sollte: 🚀🚀🚀🚀
-
fußballerisch sofort, aber weiß nicht ob der hype uns gut tun würde
-
Nicht nur das, wenn irgendetwas schief läuft, dann sind wir nicht mehr nur Deutschlandweit die Bösen.
-
Moment... Cr7 kommt gar nicht? Was mache ich denn nun mit dem Trikot, das ich am Samstag mit Kreditkarte bezahlt und heute erhalten habe?
Gib es Pascal. Dann ist Ruhe.
-
Du meinst bei den Lieferbeständen von Castore kann man sich nie wieder offiziell ein Trikot holen 😂
Wenn Ballack1904 es nich dementiert, ist da vielleicht doch mehr an dem Thema dran...oder?
-