Junge wie naiv kann man bitte sein?
Güler spielt bei Real Madrid Stamm und wird sicherlich nicht mehr verliehen in so kürzester Zeit ihr Experten!
Junge wie naiv kann man bitte sein?
Güler spielt bei Real Madrid Stamm und wird sicherlich nicht mehr verliehen in so kürzester Zeit ihr Experten!
Diese Meldung ist seit Februar 2024 das man gerne güler ausleihen möchte, da ist nichts mehr dran.
An ca.80% der Gerüchte ist nichts dran.
Es ging aber nicht um das alte Gerücht.
Die Meldung, um die es geht, ist ganz aktuell auf Twitter im Umlauf und geht um diesen Sommer.
Diario SPORT wird dort als Quelle angegeben.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Leihen. Vor allem ohne Kaufoption.
Stanisic hat uns aber wirklich weitergeholfen.
Und Simons war überragend bei Leipzig. Leider sind Spieler wie Simons und Güler nicht in unserem Budget. Aber wenn durch eine Leihe Chancen auf einen Titel steigen, kann ich nicht meckern.
Hätte es aber lieber, wenn wir versuchen den nächsten "Güler" zu angeln, ehe er schon bei einem Top-Club unterschrieben hat.
Güler kam letzte Saison auf 440 Minuten. Das würde ich nicht als Stamm bezeichnen.
Jedoch hätte ich nach der Saison auch gesagt, dass er sich wohl Stammplatz erobert diese Saison.
Aber das war, bevor Mbappe fest verpflichtet wurde.
Es wird verdammt schwer, sich Stammplatz zu holen.
Mbappé, Bellingham, Vinicius Junior und Rodrygo sehe ich noch vor ihn. Da wäre S11 voll.
Wie Chancen für Endrick aussehen, ist noch abzuwarten. Aber wenn man fast 50Mio ausgibt, hat er auch Chancen.
Er kann ja schwer auf mehr Minuten kommen wenn er verletzt war die ganze Zeit lang. Güler kam erst gegen Ende der Saison in den Kader!
Er kann ja schwer auf mehr Minuten kommen wenn er verletzt war die ganze Zeit lang. Güler kam erst gegen Ende der Saison in den Kader!
Klassischer Stammspieler eben, der nur spielt wenn man schon Meister ist und die anderen fürs CL Finalen geschont werden.
Wenn Ballack1904 es nich dementiert, ist da vielleicht doch mehr an dem Thema dran...oder?
Haha ich glaube nicht, dass irgendein Verein kein Interesse hätte den zu leihen. Ich glaube aber nicht, dass Real ihn ausleiht.
Apropos Real.
Was hat das mit uns zu tun?
Was hat das mit uns zu tun?
Gab Gerüchte um Hummels.
Gab Gerüchte um Hummels.
Ja
Von der Vorstellung, dass Doue hier auftaucht können wir uns wohl verabschieden.
Von der Vorstellung, dass Doue hier auftaucht können wir uns wohl verabschieden.
Davon hatte ich mich schon verabschiedet, als wir ihn im Winter nicht direkt bekommen haben. Da gab es in der Vergangenheit ja schon den ein oder anderen Spieler, wie z.B. Mudryk, den wir zuerst haben wollten und er dann nichtmal ein Jahr später für ne irrwitzige Summe woanders hingegangen ist...
Tah-Wechsel wackelt, siehe Tah-Thread.
Bayern-Deal wackelt: Kein zweites Angebot für Tah (fussballtransfers.com)
Wenn deshalb dann Hincapie verkauft würde, fände ich das gar nicht so gut. Denn der hat noch eine große Perspektive und nächste Saison ist Tah dann eh weg.
Ich sehe das genauso.
Tah kann gerne gehen, wenn er bliebe, wäre dies teuer (dann keine Ablöse 2025) und für ihn wäre es auch enttäuschend. Außerdem ist ein Hincapié viel wertvoller, jünger, mit viel Potenzial usw.
Klar, aber Hincapie bringt die 40 Mio die Tah nicht bringt.
Das ist aber im Vergleich zur Perspektive nicht viel. Dann lieber 30 Mio für Tah.
Das ist aber im Vergleich zur Perspektive nicht viel. Dann lieber 30 Mio für Tah.
Die bietet ja aber niemand.
Absage an Lazio: Bayer-Flirt jetzt auf dem Markt (fussballtransfers.com)
Über 50 Millionen Euro hat Bayer Leverkusen bereits in Transfer für die anstehende Saison gesteckt. Die Spottsumme von 200.000 Euro könnte noch hinzukommen, wenn die Werkself die Konkurrenz bei einem Langzeit-Projekt aussticht.
Simon Rolfes wird dieser Tage sehr genau beobachten, was in der italienischen Hauptstadt vor sich geht. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, öffnet sich bei Wunsch-Talent Jacopo Sardo von Lazio Rom die Tür für Bayer Leverkusen.
Der 19-jährige Mittelfeldspieler durchläuft seit 2022 die Jugendmannschaften der Römer. Lazio hätte die Ausbildungsvereinbarung nur zu gerne in einen Profivertrag umgewandelt, Sardo lehnte aber endgültig ab und will Italien verlassen. Als Ablöse wird lediglich die obligatorische Ausbildungsentschädigung in Höhe von 200.000 Euro fällig.
Wie die italienische Sporttageszeitung weiter berichtet, ist Bayer mit dem Interesse nicht allein. So werden aktuell dem OSC Lille die besten Karten attestiert. Neben Stade Rennes soll sich mit Eintracht Frankfurt zudem ein weiterer Bundesligist um den Teenager bemühen.
Der ‚Corriere dello Sport‘ rechnet aber damit, dass durch die endgültige Absage an eine Vertragsverlängerung in Rom die Karten komplett neu mischt und Bayer das Interesse noch einmal deutlich intensivieren wird. So sollen die Rheinländer seit Monaten in Kontakt mit Sardo stehen und nun in direkte Verhandlungen eintreten wollen.
Sardo wartet noch auf seinen ersten Einsatz im Herrenbereich. In der abgelaufenen Spielzeit war er für Lazios U19 aktiv und sammelte in 34 Einsätzen elf Torbeteiligungen. Insgesamt fünfmal lief der gebürtige Römer in der Youth League auf.
Die bietet ja aber niemand.
Anders formuliert: sollte Bayern de Ligt doch noch verkaufen, und man würde sich in der Ablösesumme irgendwo in der Mitte treffen, wäre mir das lieber, als wenn man Hincapie verkaufen würde und Tah für ein Jahr behält.
Anders formuliert: sollte Bayern de Ligt doch noch verkaufen, und man würde sich in der Ablösesumme irgendwo in der Mitte treffen, wäre mir das lieber, als wenn man Hincapie verkaufen würde und Tah für ein Jahr behält.
Tah hat ja bereits seit Jahren immer wieder bekundet, das er perspektivisch woanders, vorzugsweise in England spielen will.der wird bei Bayer nicht mehr verlängern.seine N11 Position will er behalten,das wäre in München garantiert gewesen. Bei der Ablöse haben sich aber einige geirrt, 30 Mil wird er trotz guter Meistersaison aufgrund des Alters nicht mehr einspielen.
Mir ist auch lieber,er geht für 25 mil. Und hincapie bleibt noch ne Saison und geht dann für rund 50 Mil.