Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wäre für alle Seiten die beste Lösung wenn es mit dem Wechsel nach England klappt. Einen ablösefreien Abgang zur nächsten Saison können wir uns eigentlich nicht erlauben. Wenn man sich im Bereich um die 30 Millionen trifft Briefmarke drauf und tschüss, ich denke da werden die Entscheider im Verein auch vernünftig sein und das Geld mitnehmen.

    Da gehe ich voll mit.


    Wenn ich meine schwarzrote Brille ausziehe, dann gönne ich ihm nach Jahren Knochen hinhalten für den Bayer auch nochmal einen fetten Vertrag, mit sportlicher Herausforderung. England. Gönne ich ihm von Herzen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Krass wie unfassbar stark sein Wechselwille ist... Naja, wahrsch wollte er schon seit Ewigkeiten weg, nur wollte ihn keiner so richtig. Jetzt Bayern anscheinend auch nicht. Iwie glaube ich auch nicht daran, dass ein englisches Team mind. 30 Mio zahlen wird. Hmm. Echt gespannt wie es mit ihm weiter geht.

    Sind wir doch froh, das für einen Spieler über den man sich vor 2 Jahren noch lustig machte, der in einem Jahr ohne Geld gehen könnte, noch etwas rausschlägt. Dem man außerdem diese, wenn auch grandiose Leistung, nicht mehr zutraut. Mein Dank für das geleistete geht, an Tah gleichermaßen, wie an die Geschäftsleitung.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ...und ihr seid wieder nur am hetzten. Ich finde das echt traurig, was aus diesem Forum hier passiert ist. Ich wünschte, es wäre wieder wie früher…

    Ursache und Wirkung?! Oder anders gesagt, überlege mal welchen Anteil dein stets freundliches, sachliches, bescheidenes und weltoffenes Kommunikationsverhalten hierbei hat … :LEV19

  • Morgen ist Freitag..ihr wisst was das heißt… :LEV3✍️

    @Pascalwerkdelf

    Das liegt daran, dass du Sätze anfängst und nicht zuende bringst. Ich habe da auch meine Probleme bei dir. Es könnte aber auch Absicht dahinter stecken, weil man ja dann nachfragen muss. Ist es so?

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • @Pascalwerkdelf

    Das liegt daran, dass du Sätze anfängst und nicht zuende bringst. Ich habe da auch meine Probleme bei dir. Es könnte aber auch Absicht dahinter stecken, weil man ja dann nachfragen muss. Ist es so?

    ja ist es, es ist bereits bekannt, dass der kleine schuljunge minderwertigkeitskomplexe und ein gewaltiges aufmerksamkeitsdefizit hat

  • @Pascalwerkdelf

    Das liegt daran, dass du Sätze anfängst und nicht zuende bringst. Ich habe da auch meine Probleme bei dir. Es könnte aber auch Absicht dahinter stecken, weil man ja dann nachfragen muss. Ist es so?

    … eine zeit lang wurden die Transfers der Neuzugänge immer Freitags verkündet! Vermutlich soll auf diese Weise angedeutet werden, das es mutmaßlich einen solchen heute geben soll!

  • … eine zeit lang wurden die Transfers der Neuzugänge immer Freitags verkündet! Vermutlich soll auf diese Weise angedeutet werden, das es mutmaßlich einen solchen heute geben soll!

    naja der entsprechende user schreibt das aktuell einfach jeden freitag blind um sich dann im zweifel damit schmücken zu können

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich würde einmal sein Alter zwischen 25 und 30 Jahre schätzen. Ledig. Einen grossen Freundeskreis kann ich mir nicht vorstellen, da es auf Dauer sehr stressig ist, korrigiert oder belehrt zu werden. Er ist nicht dumm aber auch nicht sonderlich intelligent. Provoziert gerne und möchte das Geschehen bestimmen. Ist gerne Chef des Forums und teilt jedes Handeln im Zusammenhang mit Leverkusen mit. Ziel vermutlich: Anerkennung und Respekt. Diesen muss man sich aber verdienen und nicht weil man schon hunderte Posts geschrieben hat den Status "Arm..." Leuchter automatisch bekommt. Wenn ich mich irre...mea culpa.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Fast tragisch für den Jungen finde ich, dass es offenbar so gar keinen Markt gibt. Klar, die kolportierten 40 Mios bei einem Jahr Restlaufzeit sind schon happig unsererseits, aber das war auch für die Bayern. Kein Mensch will ihn da spielen sehen, scheinbar nicht mal die Bayern selber (was ich krass finde wenn man bedenkt, was für Gerümpel die schon für die Abwehr geholt haben, aber Tah ist jetzt nicht gut genug. Der Kim hat auch nur eine Saison gut gespielt, für den war wie viel Geld da?). Aber wir reden hier durchaus über den besten Bundesligaverteidiger der letzten Saison, EM-Stammspieler mit Deutschland... da darf niemand ein Schnäppchen erwarten - und da hätte ich tatsächlich auch bei ausländischen Spitzenvereinen mit mehr Interesse gerechnet.

    Diese verflixte :levz1 Saison 2023/24 katapultiert die Preise nach oben, vor allem bei Spielern, die als absolute Stützen des Double-Siegers gelten.

    Dass die Interessenten aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht Schlange stehen, liegt auf der Hand.


    Sie trauen dem Braten noch nicht, wollen erst einmal die nächsten Jahre abwarten, ob sich das aufstrebende Leistungsniveau von Bayer 04 auch wirklich verstetigt, bevor sie bereit sind das Risiko einzugehen, deutlich erhöht aufgerufene Ablösen zu zahlen.

    Schließlich können sie ein one season wonder nicht ausschließen, das über Jahrzehnte geprägte Vize-Image verschwindet auch durch diese herausragende Saison nicht mal eben aus ihren Köpfen.


    Womit klar ist, dass die Reifeprüfung für Bayer 04 erst noch bevorsteht, und knüppelhart wird.

    Nach oben gekommen sind schon viele, aber dann auch dauerhaft oben geblieben...

  • Und das geile ist doch eigentlich, dass wir hier mindestens zwei seriöse Insider haben, die zuletzt wirklich bewiesen haben, dass sie uns neuere Infos zukommen lassen. Dieser Thread hat absolut seine Berechtigung und normalerweise auch einen Mehrwert.


    Also nochmal: hört bitte auf PW (und andere vergleichbare) zu zitieren oder auf ihn einzugehen. Wer den User noch nicht auf seine Ignoreliste gesetzt hat, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen. Das ist unerträglicher Spam, der keinerlei Mehrwert hat!