Anstatt sich hier darüber aufzuregen, einfach mal bei Google „Bayer Leverkusen“ eingeben und aufn News Tab gehen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich wünschte, es wäre wieder wie früher…
Das ich dir mal zustimme... Ich wünsche mir auch die Zeit vor dem 15.März.2017 zurück....
-
So ein scheiß Thread, hat mittlerweile nix mit Transfergerüchte zu tun.
… trag es mit Fassung, wir mussten ja auch deine “Jammerlappen”-Prognosen ertragen!
-
… trag es mit Fassung, wir mussten ja auch deine “Jammerlappen”-Prognosen ertragen!
Meine Prognosen waren Top...so jetzt zurück zum eigentlichen Thema
-
Neues Bayern-Angebot für TahAbsoluter Stillstand im Poker zwischen Bayern München und Bayer 04 um Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah? Von wegen. Nach kicker-Informationen hat der…www.kicker.ch
-
Erst ab 40 Mio € sollte man Gesprächsbereit sein.
-
die werden jetzt jede woche ne million drauf legen um einfach das feuer zu schüren, eine ernsthafte offerte wird es nicht werden.
-
Deutlich erhöht von 18 auf 20 mio
-
die werden jetzt jede woche ne million drauf legen um einfach das feuer zu schüren, eine ernsthafte offerte wird es nicht werden.
Das ist auch mein Eindruck. Oder aber, man erfüllt die Forderungen erst im letzten Moment, sodass es für uns umso schwerer wird noch Ersatz zu verpflichten.
-
Abwarten, ggf. kommt es doch noch zu einem Kompromiss bei ca. 30 Mio. inkl. Boni. Rolfes und Carro scheinen die Ruhe zu bewahren, sie klopfen Alternativen ab und halten sich nach außen bedeckt. Ich denke der Transfer kommt noch, dauert sicher noch eine Weile.
-
-
Ekelhaftes Spiel was die Bauern da spielen. Verhandlungen abbrechen und klar sagen, das sie unsere Spieler in Ruhe lassen und ihre Kindergartenspiele lassen sollen.
-
Wenn das wirklich stimmen sollte, das er lieber bei den Bayern auflaufen würde, sollte man irgendwann einlenken. Bringt doch nix einen unzufriedenen Spieler, mit einem Jahr Restlaufzeit festhalten zu wollen. Aber wie gesagt, nur wenn er wirklich lieber zu denen möchte. Wir sind auch ohne ihm wettbewerbsfähig.
-
Rolfes hält Tah die Tür offen: "Nicht der Fall, dass er nicht gerne für Bayer 04 spielt"Der Transfer von Jonathan Tah zum FC Bayern München war von manchem fast schon totgesagt, jetzt ist mit dem zweiten Angebot des Rekordmeisters Bewegung in den…www.kicker.ch
-
Bei einer Erhöhung des Angebots um zwei Millionen sollte man einfach gar nicht reagieren. Das ist ja fast schon frech. Finde Rolfes' Aussagen ("Es hat sich nichts geändert") absolut passend.
Der letzte Satz des Artikels ist wieder klassischer SvN Qualitätsjournalismus.
-
Eberl legt vielleicht noch eine von Rummenigge geschmuggelte Rolex drauf!
-
Bei einer Erhöhung des Angebots um zwei Millionen sollte man einfach gar nicht reagieren. Das ist ja fast schon frech. Finde Rolfes' Aussagen ("Es hat sich nichts geändert") absolut passend.
Der letzte Satz des Artikels ist wieder klassischer SvN Qualitätsjournalismus.
Beim letzten Satz musste ich ebenfalls schmunzeln, ein klassischer von Nocks.
„Aber Rolfes weiß auch, dass Tah viel lieber für Bayern auflaufen möchte“ 😂
-
Damit wir einmal selber Planungssicherheit haben und nicht davon abhängig sind, ob die Bayern noch wen verkauft bekommen oder nicht, sollte Rolfes ein Deadline festlegen. Entweder ihr bietet bis zum Tag x Betrag y oder aber Tah bleibt noch eine Saison.
-
Damit wir einmal selber Planungssicherheit haben und nicht davon abhängig sind, ob die Bayern noch wen verkauft bekommen oder nicht, sollte Rolfes ein Deadline festlegen. Entweder ihr bietet bis zum Tag x Betrag y oder aber Tah bleibt noch eine Saison.
Macht aber auch keinen Sinn. Tah ist nächstes Jahr ablösefrei.
Wenn wir 30 bekommen und nen jungen, teuren IV zusätzlich holen musste das auch Ende August noch machen.
-
Macht aber auch keinen Sinn. Tah ist nächstes Jahr ablösefrei.
Wenn wir 30 bekommen und nen jungen, teuren IV zusätzlich holen musste das auch Ende August noch machen.
Klar ist es angenehmer, wenn wir noch eine Ablöse generieren. Was machen wir denn, wenn Bayern Ende August, wenn die Transferperiode fast vorbei ist, bereit ist, 30 Mio auf den Tisch zu legen.
Dann suchen wir per Schnellschuss einen adäquaten Ersatz. Kaum machbar. Dann lieber die nicht erzielte Ablöse für Tah durch einen sehr langen Verbleib in der CL erzielen.
Wahrscheinlich geht mir aber nur das Selbstverständnis der Bayern auf den Sack, mit dem sie immer wieder glauben, sich billig bei uns bedienen zu können.
-
Ich erinnere mal an Kolo Muani.
Krösche ist hart geblieben und hat das Geld bekommen.
Hier geht es auch um eine Strategie und ein Zeichen nach innen - man nennt das Führung.
Tah hat ein gültiges Arbeitspapier und ist bisher nicht als zickige Diva aufgefallen. Er wird sich so oder so reinhängen. Vor allem in der CL,
Der Verein bezahlt ausserdem auch nicht mit Erdnüssen.
Er kann ja auf Handgeld oder Honorar verzichten, damit die Bayern die Ablöse erhöhen können - die armen wirtschaftlich so gebeutelten Münchnet, bei denen deLigt zweimal so viel wie der CEO eines Dax-Unternehmens verdient.
-