Also ich bin der Meinung das man wenn man Matip noch dazu holt in der IV breit genug aufgestellt ist und Tah nicht durch einen weiteren Neuzugang ersetzt werden müsste ..
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Also ich bin der Meinung das man wenn man Matip noch dazu holt in der IV breit genug aufgestellt ist und Tah nicht durch einen weiteren Neuzugang ersetzt werden müsste ..
Mit der Einstellung werden wir keinen Blumetopf gewinnen. Um es mit den Worten unseres Trainers zu sagen: Wir wollen mehr.
Wenn wir mehr wollen, benötigen wir weiter hochwertige Verstärkungen.
-
Wir haben mit Garcia, Terrier und Belocian 3 hochwertige dazu bekommen.
Matips Gesundheitszustand kann ich nicht einschätzen.
Stani kam dazu, weil Artur ausfiel.
Vorausgesetzt Matip ist einsatzfähig, hätten wir Odi, Matip, Eddi, Pierro, Belocian und notfalls Rob für die drei IV Positionen in der Dreierkette.
Schiene spielen Artur, Frimpong, Tella, Grimaldo
AV in der Viererkette Odi, Artur, Belocian, Grimaldo (Tella vielleicht im NotNotfall?)
Das ist alles sehr flexibel.
Mich stört der fehlende Wirtz-Backup (Hloczek???) und mir ist MS zu dünn besetzt (Hloczek??)
-
Ich erinnere mal an Kolo Muani.
Krösche ist hart geblieben und hat das Geld bekommen.
Gerade dieser Transfer ist ein schlechtes Beispiel, weil er so spät über die Bühne gegeangen ist, dass Frankfurt gar keinen Ersatz mehr verpföichten konnte. Was deren Saison definitiv geschadet hat.
-
...
Mich stört der fehlende Wirtz-Backup (Hloczek???) und mir ist MS zu dünn besetzt (Hloczek??)
Volle Zustimmung. Wäre verdammt gut, hier noch nachzulegen. Hoffe noch immer auf ein Kaliber wie Bilal El Khannouss.
-
-
Wir haben mit Garcia, Terrier und Belocian 3 hochwertige dazu bekommen.
Matips Gesundheitszustand kann ich nicht einschätzen.
Stani kam dazu, weil Artur ausfiel.
Vorausgesetzt Matip ist einsatzfähig, hätten wir Odi, Matip, Eddi, Pierro, Belocian und notfalls Rob für die drei IV Positionen in der Dreierkette.
Schiene spielen Artur, Frimpong, Tella, Grimaldo
AV in der Viererkette Odi, Artur, Belocian, Grimaldo (Tella vielleicht im NotNotfall?)
Das ist alles sehr flexibel.
Garcia ist hier als Wirtz Backup zu sehen, zumindest kann er die Position spielen, wir haben viele polyvalente Spieler und besetzen nicht nur sturr Positionen
-
Spannend. Der kann zufem auch offensives MF spielen.
-
Volle Zustimmung. Wäre verdammt gut, hier noch nachzulegen. Hoffe noch immer auf ein Kaliber wie Bilal El Khannouss.
Hast du die Verpflichtung von Terrier verpasst?
-
Wir holen vorne nur einen teuren Spieler wenn Frimpong geht. Was aber halt schlecht aussieht. Sonst haben wir vorne auch gar keinen Platz mehr.
-
-
Gerade dieser Transfer ist ein schlechtes Beispiel, weil er so spät über die Bühne gegeangen ist, dass Frankfurt gar keinen Ersatz mehr verpföichten konnte. Was deren Saison definitiv geschadet hat.
Nein - Frankfurt hatte keinen Ersatz - wir wollen ja so oder so einen Spieler verpflichten und temporär ins Transferminus gehen.
Wenn man einer Drohung zu früh nachgibt wird das oft als Schwäche ausgelegt.
-
Hast du die Verpflichtung von Terrier verpasst?
Nein. Aber ist für mich nicht direkt OM und eine Alternative zu Wirtz.
-
Wir holen vorne nur einen teuren Spieler wenn Frimpong geht. Was aber halt schlecht aussieht. Sonst haben wir vorne auch gar keinen Platz mehr.
Ja sonst wird es vermutlich nur ein Talent wie sarco
Also kommt vermutlich noch 1-2 IV bei Tah Abgang
Und sonst?
-
Warum nicht? Der hat bei Rennes primär LA gespielt, die Position gibt es in unserem System so nicht, also wird er wohl hauptsächlich auf der Position von Wirtz eingesetzt. Ein solches Toptalent wie El Khannouss wird man nicht damit ködern können, hinter Wirtz die Bank zu wärmen. Selbst, wenn Adam noch ginge, wird nichts mehr passieren vorne, die Spielanteile müssen doch angemessen verteilt werden können.
-
Das ist mir bewusst. Ich bezweifle halt, dass Schick wirklich durchhält und rechne eigentlich auch mit dem Abgang von Hloczek.
Puerta wird man nach der Vorbereitung verleihen.
-
Warum nicht? Der hat bei Rennes primär LA gespielt, die Position gibt es in unserem System so nicht, also wird er wohl hauptsächlich auf der Position von Wirtz eingesetzt. Ein solches Toptalent wie El Khannouss wird man nicht damit ködern können hinter Wirtz die Bank zu wärmen. Selbst, wenn Adam noch gehen sollte, wird nichts mehr passieren vorne, die Spielanteile müssen doch angemessen verteilt werden können.
Dass Wirtz 2025 wohl geht, ist mehr als eine Vermutung. Von Genk zum Deutschen Meister und CL-Verein ist ein Sprung. Er würde Spielzeut bekommen und ab 2025 als Säule eingeplant. Könnte ihn schon reizen.
-
Wirtz wird CL spielen und in allen wichtigen Partien in der Bundesliga und ist in der Länderspielpause unterwegs.
Er wird auch nicht in jedem Spiel 90 Minuten durchspielen können und hat auch immer mal wieder kleine Blessuren.
Dass uns Geld fehlt ohne Abgänge ist klar. An fehlenden Einsatzzeiten wird es nicht liegen.
-
Simon Rolfes ist gerade zusammen mit Rudi Völler (und Dolmetschern) in den Flieger nach Madrid gestiegen…
-
Simon Rolfes ist gerade zusammen mit Rudi Völler (und Dolmetschern) in den Flieger nach Madrid gestiegen…
Güler?
-
Ich hoffe nicht.
-