Simon Rolfes ist gerade zusammen mit Rudi Völler (und Dolmetschern) in den Flieger nach Madrid gestiegen…
Mit Völler?🙃
Simon Rolfes ist gerade zusammen mit Rudi Völler (und Dolmetschern) in den Flieger nach Madrid gestiegen…
Mit Völler?🙃
Nein - Frankfurt hatte keinen Ersatz - wir wollen ja so oder so einen Spieler verpflichten und temporär ins Transferminus gehen.
Sagt wer?
Ja sonst wird es vermutlich nur ein Talent wie sarco
Also kommt vermutlich noch 1-2 IV bei Tah Abgang
Und sonst?
Wenn 1-2 IV kommen bei Tah Abgang ist der Kader auch komplett voll.
Man kann aus einem CL-Kader seriös keinen mehr streichen. Ich mein die streichen ja keinen Adli oder Hofmann da raus damit da ein Neuer spielen kann.
Vorne nur Zugänge, wenn jemand vorne geht (oder halt Frimpong, da man Tella dann fix zurück zieht). Und da betrachte ich Hlozek schon als verkauft.
Glaube nen Schick-Verkauf würde man gerne machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass den jemand holt. 20 Mio Ablöse? 7 Mio € gehalt? Das macht kein Verein bei seinem Alter + Verletzungshistorie der sportlich gut ist.
Güler?
Auch wenn ich das sportlich stark fände, hätte ich auf den Zirkus, der dann hier abgeht, mal so überhaupt keinen Bock.
Auch wenn ich das sportlich stark fände, hätte ich auf den Zirkus, der dann hier abgeht, mal so überhaupt keinen Bock.
Weiß jemand weitere Möglichkeiten, was in Madrid das Thema sein könnte? Frimpong?
Mit Völler?🙃
live gesehen oder steht das irgendwo mit dem flieger nach madrid?
aber kann mir nicht vorstellen das was dran ist ich meine güler hat mehrfach betont er will nicht ausgeliehen werden
Glaube nen Schick-Verkauf würde man gerne machen
Wer wäre dann der Boni-Backup? Terrier?
Unser Kader aktuell ist super. Tah Abgang sehe ich inzwischen kritisch, da es allen Anschein nach einfach keine Alternative auf dem Markt gibt.
Gewünscht ist: deutschsprachig, erfahren, kann ZIV spielen und wäre eine direkte Verstärkung. Anton wäre da der perfekte Fit gewesen, alle Alternativen sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Huijsen den sich so viele gewünscht hatten, hätte man bei einem Abgang von zB Hincapie holen können, aber war nie und nimmer als Tah Ersatz eingeplant. Am Ende wirds dann vermutlich die Übergangslösung Matip, was halt ein gewissen Risiko ist, da man den Spieler dann als Stammspieler holen würde (es sei denn man zieht Tapsoba in die Mitte).
Was mir weiterhin fehlt, ist ein Wirtz Ersatz, der ihn in 1 (spätestens 2) Jahren beerben kann. Terrier ist stark, aber ein reiner Abschlussspieler. Im Falle eines längeren Ausfalls brauchen wir einen Kreativspieler, der das Spiel aufbauen kann und den haben wir sonst gar nicht im Kader. Mir ist bewusst, dass wir vorne aktuell deutlich überbesetzt sind, sprich dafür müssten Hlozek und vermutlich Frimpong wechseln. Dadurch dass man Tella dann auch für die RAV Position einplant, wäre wieder mehr Platz verfügbar. Ob das realistisch ist? Keine Ahnung.
aber kann mir nicht vorstellen das was dran ist ich meine güler hat mehrfach betont er will nicht ausgeliehen werden
Wenn Ancelotti ihm unter 4 Augen sehr deutlich macht, dass er bei Real nächste Saison kaum Spielzeit bekommen wird und es für seine weitere Entwicklung sehr förderlich sein könnte, unter dem nächsten Real-Trainer erstmal die Bundesliga aufzumischen, könnte sich seine Meinung ja ändern …
Wenn Ancelotti ihm unter 4 Augen sehr deutlich macht, dass er bei Real nächste Saison kaum Spielzeit bekommen wird und es für seine weitere Entwicklung sehr förderlich sein könnte, unter dem nächsten Real-Trainer erstmal die Bundesliga aufzumischen, könnte sich seine Meinung ja ändern …
Genau. Win-Win-Win für alle Beteiligten.
Weiß jemand weitere Möglichkeiten, was in Madrid das Thema sein könnte? Frimpong?
Evtl. Nico Paz als Wirtz Backup? Bei Real wird er wohl kaum Spielzeit bekommen wenn Güler bleibt...
Ist aber bloß eine Überlegung meinerseits, hier gibt's keinerlei Hinweise
Schon lustig, wie leicht die Leute hier manipulierbar sind. Ich wiederhole mich: Das sind alles Nebelkerzen, ob Arda Güler oder ein anderer Offensivspieler..das Ding mit Beier ist bereits fix. Man wartet einfach auf den richtigen Moment, bis man den Transfer raushaut!
Wahrscheinlich wird er erst Bekannt gegeben, wenn uns noch 1-2 Spieler verlassen. Das mit Güler ist aber echt klasse abgelenkt!
Der würde hier niemals aufschlagen
Wer wäre dann der Boni-Backup? Terrier?
Meine persönliche Meinung: Glaub dann würden sie auf Beier gehen. Deutscher, jung, treffsicher, finanziell gleicht sich die höhere Ablöse mit seinem Gehalt auf die Laufzeit aus, wenn Schick geht.
Meine persönliche Meinung: Glaub dann würden sie auf Beier gehen. Deutscher, jung, treffsicher, finanziell gleicht sich die höhere Ablöse mit seinem Gehalt auf die Laufzeit aus, wenn Schick geht.
Ist doch laut pascal längst fix
Freu mich jetzt schon auf den Jubel
Machst du ihn schon heimlich vor dem Spiegel an deinem Kleiderschrank?
Geh Flaschen sammeln.
Geh Flaschen sammeln.
akotula: Warum zitierst duvihn immer wieder?
Machst du ihn schon heimlich vor dem Spiegel an deinem Kleiderschrank?
In seinem Kinderzimmerchen mit den süßen Aufklebern auf der Wand, das er hier schon öfter gezeigt hat?
Kein Wunder, dass der Kollege hier stündlich neue Lügen postet…Wer wohnt wie ein 9 Jähriger, dürfte es schwerhaben , die passende Person zu finden, die einem mal einen vernünftigen Lebensinhalt bietet…..
akotula: Warum zitierst duvihn immer wieder
Du hast Recht. Ich arbeite an meiner Impulskontrolle.