Danke Piero, damit wären wohl alle Wechselgerüchte um deine Person im Keim erstickt!!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Stand jetzt soll es keine bedeutsamen Zugänge mehr geben. Pascalwerkself dachte der Beier ist schon sicher?
-
Stand jetzt soll es keine bedeutsamen Zugänge mehr geben. Pascalwerkself dachte der Beier ist schon sicher?
Der gilt schon nicht mehr als neuer Zugang. War ja schon vor Monaten angekündigt.
-
Hat er letzten Sommer auch gesagt und dann kam noch Tella.
-
Beier soll nur Thema sein, sofern Schick noch gehen sollte.
-
Hlozek soll Kandidat beim vfb als Ersatz für Undav sein.
-
Beier soll nur Thema sein, sofern Schick noch gehen sollte.
Wäre vermutlich eine gute Konstellation, weil Beier den DFB Slot einnehmen könnte, der durch Tah frei wird und ein Nicht-DFB Slot durch den Abgang von Schick verfügbar wird. Die die als Tah-Ersatz qualitativ in Frage kommen sind im Ausland ausgebildet worden
-
Mir ist weder ein feststehender Abgang von Tah noch von Schick bekannt. Es lebe der Konjunktiv.
-
Wäre vermutlich eine gute Konstellation, weil Beier den DFB Slot einnehmen könnte, der durch Tah frei wird und ein Nicht-DFB Slot durch den Abgang von Schick verfügbar wird. Die die als Tah-Ersatz qualitativ in Frage kommen sind im Ausland ausgebildet worden
Naja... Falls etwas an Matip dran ist...
-
-
Hlozek soll Kandidat beim vfb als Ersatz für Undav sein.
gefällt mir. Ich hoffe wir halten da noch ne Hand drüber mit rückkaufoption oder Weiterbeteiligung.
Ich glaube nicht unbedingt dran dass der noch richtig teuer wird aber ich würde mich freuen.
-
Matip als Ersatz für Tah? Nix gegen den symphatischen Ex aus dem deutschen Florenz Gelsenkirchen, aber qualitativ wäre das für mich ein beträchtliches Risiko.
-
Stuttgart und Premier-League-Klubs haben Interesse an HlozekBayer 04 möchte Adam Hlozek in diesem Sommer abgeben. Jetzt beschäftigt sich neben Klubs aus der Premier League auch der VfB Stuttgart mit dem tschechischen…www.kicker.de
-
-
Wieso steht da Plettiogoal und nicht PW?
-
Sag es doch wie es ist - außer dem Absender hat das gar keinen Bezug zu uns
-
Sag es doch wie es ist - außer dem Absender hat das gar keinen Bezug zu uns
Phonetisch hat dieser Spieler immer etwas mit uns zu tun
-
Ich gehe weiterhin davon aus, dass es zum Tah Verkauf kommen wird.
Andererseits höre ich, dass es schwierig werden könnte, Schick für soviel Geld zu verkaufen, dass man damit einen idealerweise "deutschen" Ersatz holen könnte, um damit etwas Platz im Kader zu schaffen, auch für eine "nicht-deutsche" IV Tah Nachfolge.
Wenn das wiederum so wäre, müsste man einen deutschen IV holen... und die Liste ist dann auf unserem Niveau wirklich erschreckend kurz!
Da ist man schnell bei einem Hummels, oder muss mit einer Qualität a la Robin Koch klarkommen, was ich beides nicht toll fände.
Wenn man guckt, wieviel besser Xabi den ein oder anderen Spieler gemacht hat, offensichtlich vor allem bzgl der Einstellung zum Profisport, finde ich dann schon fast Niklas Süle einen Gedanken wert. Zweifelsfrei von seinen Anlagen her ein begnadeter Innenverteidiger, den nur noch kein Trainer auf ein konstantes Fitness- und Einstellungsniveau heben konnte. Vielleicht könnte Xabi das... Tah war - meiner Meinung nach - vor 2 Jahren auch nicht relevant besser, als ein Süle heute....
-
Schuster1972, du traust dich aber was.
-
Süle wäre ein Top Transfer, aber mit einem Gehalt von 10. Millionen leider viel zu teuer für uns.
-