Ich habe eine eigene Transfershow - exklusiv nur über unseren Bayer
Gerne reinschauen, demnächst geht’s mit Videos los!
Ich habe eine eigene Transfershow - exklusiv nur über unseren Bayer
Gerne reinschauen, demnächst geht’s mit Videos los!
Wie gerne reinschauen? Etwa Kostenlos? Sonst muss man doch sogar Autogrammkarten von dir bezahlen.
Obwohl, Schick Verkauf doch im Rahmen des möglichen.
Ein Wechsel wäre nachvollziehbar, auch wenn ich dem mit Wehmut entgegen blicken würde. Die Tore die er für uns in der vergangenen Saison gemacht hat waren schon sehr bedeutend für den weiteren Verlauf der Saison, wenn ich bspw. an das Tor gegen Hoffenheim oder die Tore gegen Qarabag denke. Bleibt unvergessen.
Wenn er einen Verein anschleppt der die Ablöse und sein Gehalt zahlt macht Bayer das sofort.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen bringen kann. Saudi-League traue ich ihm nicht zu.
Wenn er einen Verein anschleppt der die Ablöse und sein Gehalt zahlt macht Bayer das sofort.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen bringen kann. Saudi-League traue ich ihm nicht zu.
Stellt sich nur die Frage, welche Ablöse erwartet wird. Ich denke, wenn jmd. bereit ist 25 Mio. zu zahlen, dann wäre das schon ordentlich.
Welche ca. Ablöse-Vorstellungen hat der Bayer denn? Nur um mal einschätzen zu können, wie (un)realistisch das ist.
Frimpong und Tah werden uns noch hundertprozentig verlassen, da bin ich mir sicher!
Stellt sich nur die Frage, welche Ablöse erwartet wird. Ich denke, wenn jmd. bereit ist 25 Mio. zu zahlen, dann wäre das schon ordentlich.
Im Anbetracht der Verletzungshistorie und des hohen Gehalts, wäre man bestimmt auch mit etwas weniger zufrieden.
Ich glaube aber nicht daran.
Welche ca. Ablöse-Vorstellungen hat der Bayer denn? Nur um mal einschätzen zu können, wie (un)realistisch das ist.
Wenn jemand 20 hinlegt dann ist er sofort weg.
Das ist aber nur die eine Seite. Das zahlt kaum ein Verein für einen 28 jährigen Stürmer auf den du dich nicht verlasst kannst, weil er ganz schnell 2 Monate verletzt sein kann. Besonders das Gehalt ist halt eins, welches nur ganz wenige Vereine zahlen können.
Wenn die Führung denkt, dass Schick uns nicht mehr groß weiterbringt und somit nur eine kleine Rolle in der nächsten Saison spielen wird, bedeutet das auch, dass er im nächsten Jahr auch keine große Ablöse bringen wird. Dann lieber in diesem Jahr den Schnitt machen.
Hatte auch an 20 gedacht.
Kann mal jemand bei Aston Villa anrufen?
Wenn man Patrick verkauft und dafür bspw. Beier holt, wäre das aus meiner Sicht nicht die schlechteste Lösung. Aber nur Spekulation. Glaube nicht, dass da groß was passiert. Hätte man Beier um jeden Preis haben wollen, wäre der wohl schon hier.
Im Anbetracht der Verletzungshistorie und des hohen Gehalts, wäre man bestimmt auch mit etwas weniger zufrieden.
Ich glaube aber nicht daran.
Ist halt ähnlich wie bei Terrier. Schick hat nach seiner Granatensaison verlängert und wird ein ordentliches Gehalt bekommen. Vertrag bis 2027 und er wird wohl nicht weniger verdienen wollen. Keine kleine Verletzungshistorie, allerdings hätten ihn viele Vereine vor der letzten schweren Verletzung zusammen mit der Ablöse, die jetzt deutlich weniger sein wird allein wenn man die MW Entwicklung betrachtet, nicht bezahlen können. Das Risiko muss der laufende Verein bereit sein in Kauf zu nehmen.
Beier Countdown
Vllt wäre es auch ein realistisches Szenario wenn man eine Ablöse von 18 Mio. fordert und leistungsbezogene Boni Zahlungen (Anzahl Einsätze, Tore etc.) einbaut, so dass wir im Optimalfall bei 22 - 25 Mio landen könnten.
Vllt wäre es auch ein realistisches Szenario wenn man eine Ablöse von 18 Mio. fordert und leistungsbezogene Boni Zahlungen (Anzahl Einsätze, Tore etc.) einbaut, so dass wir im Optimalfall bei 22 - 25 Mio landen könnten.
Daran würde es nicht scheitern. Aber Schick muss mal einen Verein finden der das Gehalt zahlen kann und will.
Daran würde es nicht scheitern. Aber Schick muss mal einen Verein finden der das Gehalt zahlen kann und will.
In England sollte doch ein Verein zu finden sein, der sich das leisten kann und einen Knipser vorne im besten Fußballeralter benötigt. Die bringen solche Gehälter ja ganz locker auf. Atletico Madrid wäre auch ne Adresse. Die suchen doch gerade einen neuen Mittelstürmer.
Schon klar, ich wollte damit sagen, dass Schick's Gehalt sicherlich auch Auswirkungen auf die Ablöse hat. Im Gesamtpaket werden die paar Milliönchen mehr oder weniger natürlich nicht so viel ausmachen, aber auch wir wollen letztendlich etwas davon haben. Da sind Bonuszahlungen vllt das sinnvollste Instrument in der Konstellation.
Finde dieses Gerede um Schick etwas schräg. Der hat nach seiner Verletzung wirklich ordentlich wieder in die Spur gefunden (7 Tore, 4 Assists in der Liga) und wir benötigen sicherlich zwei gute MS. Er weiss, wo das Tor steht.
Hlozek kann und wird sicher gehen, aber das reicht für vorne mit Abgängen. Iglesias und Azmoun sind ja auch weg.