Mich triggern eher die ganzen lernressistenten
So. Zumal es ja mittlerweile einen unausgesprochenen Wettbewerb zu geben scheint, wer ihn am meisten lächerlich macht, das 96. Mal Dublin auszupacken usw.
Mich triggern eher die ganzen lernressistenten
So. Zumal es ja mittlerweile einen unausgesprochenen Wettbewerb zu geben scheint, wer ihn am meisten lächerlich macht, das 96. Mal Dublin auszupacken usw.
Die Hotelzimmer zittern schon alle…
Done Deal
was für ein top Transfer
Warum sich nicht um Undav bemühen und unsere 2 Tschechen verkaufen?
... wenn der in die BL wechselt dann natürlich "nur" nach Stuttgart!
Weil wir keine 30+ Mio € für einen 28 jährigen Stürmer ausgeben.
morgen ist freitag... ihr wisst was das bedeutet.... here we goooo!
Weil wir keine 30+ Mio € für einen 28 jährigen Stürmer ausgeben.
Aber für einen 21 jährigen?
Hier wird eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben. Sie haben beide ihre Vor und Nachteile. Aber einen Hlozek als unterdurchschnittlich zu bezeichnen, ist absolut übertrieben. Er hat den Vorteil für unseren Verein, das er jünger, günstiger beim Gehalt, und noch Potenzial besitzt, welches er in Ansätzen auch schon nachgewiesen hat.
Hmmm, wie drückt man das jetzt geschickt aus ? Die Frage lautet doch, welche Rolle sieht man bei Hlozek und welche beim Schick ? Denke, Schick ist (erweiterter) Stammspieler und Hlozek eher Backup. Diese beiden Positionen jetzt zu verknüpfen macht keinen Sinn... denn Hlozek wird sicherlich nicht auf einmal in den (erweiterten) Stamm reinrutschen wenn Schick weg geht.
Er ist doch "freier Journalist"
sinnfreier....
morgen ist freitag... ihr wisst was das bedeutet.... here we goooo!
Gar nichts. Nur weil 2013 mal viele Transfers Freitags verkündet worden, bedeutet das nicht, dass das generell so ist. Vor allem nicht, wenn keiner kommt.
Gar nichts. Nur weil 2013 mal viele Transfers Freitags verkündet worden, bedeutet das nicht, dass das generell so ist. Vor allem nicht, wenn keiner kommt.
Für was? Wir haben mit Boniface, Beier, Terrier etc. genug Offensivleute. Wir sind hier nicht bei „wünsch dir was“ oder Fussballmanager. Manche hier denken echt wir leben in einer Simulation
Viel unsinniger als meine Antwort war der ursprüngliche Kommentar. Freitag ist ein Tag wie jeder andere und hat keine Auswirkungen auf irgendwelche Transfers.
Freitag ist ein Tag wie jeder andere und hat keine Auswirkungen auf irgendwelche Transfers.
Totaler Schwachsinn, schau mal nach statistisch gesehen wurden in Leverkusen am Freitag die meisten Transfer finalisiert.
Ich meine, ich habe gehört, der Netto in der Quettinger Straße rollt deshalb extra Freitags immer den roten Teppich aus, für die neuen Spieler.
... dann mal her mit der sog. Statistik!
Hoch die Henne, Wochenenne.
Endlich Wochenende!
Für dich vielleicht, für so Menschen wie mich gibts keine Wochenenden. Freier Journalist ist ein Fulltimejob, selbst im Schlaf denkt man an den Job, der Wahnsinn!
Vor kurzem verpflichtete Girona den tschechischen Verteidiger Ladislav Krejci von Sparta Prag. Er ist auch gut befreundet mit Adam
Er soll die tschechische Achse mit ihm bilden und Girona ist felsenfest davon überzeugt in der CL damit auf sich aufmerksam zu machen
Quelle? Vertrau mir Bruder, das ergibt alles einen Sinn
Viel Glück Adam, danke für alles, das wollte ich dir jetzt schon mit auf dem Weg geben!
PS: Schick wird den gleichen Weg gehen
Für dich vielleicht, für so Menschen wie mich gibts keine Wochenenden. Freier Journalist ist ein Fulltimejob, selbst im Schlaf denkt man an den Job, der Wahnsinn! (...)
Alter. Du hast echt einen am Sender.
Aber gut. Jeder hat seine Hobbys. Der eine popelt. Der andere frisst sie.
Du bist halt der Pausenclown hier im Forum. Die gibt es überall. Manchmal sogar lustig.