Wieviel Ablöse bekommen wir?
Es war doch nur eine Frage des Timings wann wir den erfolgten Wechsel zu uns verkünden...
Wieviel Ablöse bekommen wir?
Es war doch nur eine Frage des Timings wann wir den erfolgten Wechsel zu uns verkünden...
Es legt ihm ja keiner Steine in den Weg als die Bayern, die nicht mit der Kohle rausrücken wollen/können.
Klar können die. Aber Ito und VVL Stanisic waren denen wohl erstmal wichtiger. Bei Bayern scheitert es sicher nicht an +/- 5 Mio. auch wenn die vorher einen ihrer IV lieber gestern als heute verkauft hätten.
Maximilian Beier soll den BVB im Sturm verstärken (Nachfolger für Füllkrug).
Zum Kotzen.
Sollen sie ihn doch holen. Finde es lustig wie Dortmund wie jeden Sommer Geld verbrennt und am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht. Vor Dortmund brauchen wir keine Angst haben. Die kaufen willkürlich nach Namen ein. Wartet es ab, das ganze Konstrukt in Dortmund wird nicht passen.
Dann wäre der nächste deutsche Nationalspieler vom Markt.
Na und ?
Na und ?
Sachliche Feststellung meinerseits. Ich finde es schade. Kannst aber gerne eine andere Ansicht haben.
Sachliche Feststellung meinerseits. Ich finde es schade. Kannst aber gerne eine andere Ansicht haben.
Ok - das klang für mich als hätte es irgendeinen Wert an sich, (deutsche) Nationalspieler zu verpflichten.
Wo liegt da das Problem? Ist doch nicht das Ziel vom Bayer nur deutsche Nationalspieler zu verpflichten. Ich bin mit unserer Transferphase mehr als zufrieden. Fast alle bleiben an Bord und man hat sich punktuell noch verstärkt mit Terrier, Garcia und Belocian. Warum wir unbedingt einen deutschen Nationalspieler verpflichten müssen erschließt sich mir nicht.
Ok - das klang für mich als hätte es irgendeinen Wert an sich, (deutsche) Nationalspieler
Wo liegt da das Problem? Ist doch nicht das Ziel vom Bayer nur deutsche Nationalspieler zu verpflichten. Ich bin mit unserer Transferphase mehr als zufrieden. Fast alle bleiben an Bord und man hat sich punktuell noch verstärkt mit Terrier, Garcia und Belocian. Warum wir unbedingt einen deutschen Nationalspieler verpflichten müssen erschließt sich mir
Siehe oben.Ich akzeptiere und verstehe aber auch deine Sichtweise.
Für Fanbindung kann das sehr helfen. Und es nervt einfach, wie Dortmund sich alles krallt. Hoffentlich geht das schief, ich bin mir da aber nicht so sicher.
Ob Nationalspieler oder nicht, hätte den Spieler gerne bei uns gesehen.
Für Fanbindung kann das sehr helfen. Und es nervt einfach, wie Dortmund sich alles krallt. Hoffentlich geht das schief, ich bin mir da aber nicht so sicher.
Am meisten dürfte es der Fanbindung helfen, wenn der letzten Saison weitere mit Titel(n) folgen…
Hat der BVB sich schon mit Carro und Rolfes in Verbindung gesetzt? Beier ist doch schon längst unser Spieler.
War schon cool als Wirtz das 1:1 gegen Spanien erzielt hat und es halt ein Spieler vom Bayer war. Ich persönlich gucke die Nationalmannschaft lieber mit Spielern vom Bayer, wie mit Bayern/ Dortmund Blog.
Aber so hat jeder seine Ansichten.
Und nebenbei,nicht jede geht in die rechte oder linke Ecke. Es gibt auch mal einfach nur Sport/ Emotionen/Fan sein usw.
Sollen sie ihn doch holen. Finde es lustig wie Dortmund wie jeden Sommer Geld verbrennt und am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht. Vor Dortmund brauchen wir keine Angst haben. Die kaufen willkürlich nach Namen ein. Wartet es ab, das ganze Konstrukt in Dortmund wird nicht passen.
finde das Dortmund sich bisher sehr gut verstärkt hat. Anton, Couto, Guirassy und dann noch eventuell Beier....alles spieler an denen wir auch interessiert waren (ausser Guirassy)
finde das Dortmund sich bisher sehr gut verstärkt hat. Anton, Couto, Guirassy und dann noch eventuell Beier....alles spieler an denen wir auch interessiert waren (ausser Guirassy)
Das Problem sehe ich bei Dortmund darin, dass man einfach zuviele dieser Spieler verpflichtet hat, an denen wir auch Interesse haben. Hätten sie 1-2 von diesen Leistungsträgern geholt hätte ich gesagt okay. Aber so ist das Risiko auch sehr groß, dass eine quasi neu zusammengekaufte Mannschaft mit großen Namen (und das sind die Dortmunder Einkäufe) auch nach hinten losgehen kann. Zuviele Veränderungen im Kader können alles auf den Kopf stellen. Deswegen bin ich mit unserer Transferphase zufrieden. Mal schauen was mit Tah passiert. Da müsste man vielleicht dann wieder nachbessern wenn er geht. Aber ansonsten finde ich unseren Kader startklar für die neue Saison.
Und viel mehr Ablöse, als sie für Füllkrug bekommen wird er auch nicht kosten. Extrem guter Move von Dortmund.
Nachfolger für Fülle? Wohl kaum. Die haben für diese Position Guirassy, Haller und Moukoko… Und die offensiven Aussenpositionen sind dort auch doppelt belegt. Ohne weitere Verkäufe (ähnlich wie bei uns) wird so ein Spieler dort nicht gebraucht.
Bin eh nicht (bei 30 Minuten plus) von Beier überzeugt. Dann lieber dieses Geld in Gruda investieren - mit Glück haben wir dadurch nächste Saison direkt den Wirtz Ersatz in den eigenen Reihen.
Und viel mehr Ablöse, als sie für Füllkrug bekommen wird er auch nicht kosten. Extrem guter Move von Dortmund.
Es sei denn, er wird Brandt 2.0