Wirklich schade, ich hätte Beier wirklich gerne hier gesehen. Sehe ihn auch als extreme Verstärkung für den BVB.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der Wert deutscher Nationalspieler ist aus meiner Sicht nicht zu unterschätzen. Man siehe gerade welchen Hype Wirtz auslöst im DFB-Trikot. Gerade für die jüngeren Fans ein absolutes Zugpferd.
Es wird auch eine Zeit nach Alonso geben. Eine Zeit nach dem Hype. Keiner weiß wie viele unserer Zukäufe dann noch Lust haben hier weiterzumachen. Die deutschen Spieler waren in der Vergangenheit dann auch oft die Konstante.
Und ja, es nervt einfach, dass der BVB diese Deals macht. Die werden sich ja auch was dabei denken.
-
Es ärgert mich schon ein wenig, das West Ham bereit ist so einen Mondpreis für Füllkrug zu zahlen. Völlig unverhältnismäßig und kaum nachvollziehbar. Hoffentlich rasselt der durch den Medizincheck.
-
Zitat
Und ja, es nervt einfach, dass der BVB diese Deals macht.
Absolut
Deren "Strahlkraft", u.a. mit der "gelben Wand" und vielen Klischees scheint immer noch Wirkung auszuüben. Wir sind einfach noch nicht lange genug bei den ganz Großen dabei.
-
Absolut
Deren "Strahlkraft", u.a. mit der "gelben Wand" und vielen Klischees scheint immer noch Wirkung auszuüben. Wir sind einfach noch nicht lange genug bei den ganz Großen dabei.
Objektiv betrachtet hat Dortmund eine größere Stahlkraft als wir. Wenn es dann stimmt, dass sie zumindest teilweise (Bei Xhaka und Boniface war ja wohl nicht so) mehr zahlen, ergeben die Wechsel von Anton/Beier doch Sinn.
-
Genau, ich trainiere lieber unter Nuri Sahin statt unter Alonso!
Immerhin beides Ex Real Madrid Spieler
Also haben wir bald alles durch? Juve, Dortmund..Bayern fehlt noch?
Die entscheidende Frage ist doch, welche Nummer kriegt Beier bei uns?
-
Bei deiner Sicherheit, wenn Beier nicht kommt, löscht du dich? Ist ja angeblich alles save Quasi win win.
-
Wenn ich nicht mehr da wäre, glaubt mir ihr würdet mich spätestens nach einem Monat wieder vermissen!
-
Nee.
-
Only one way to find out..
-
-
Ich würde mich von der Transferpolitik der Zecken nicht beeindrucken lassen, auch wenn die einzelnen Spieler für sich betrachtet natürlich gut sind. Die Traditions-AG hat doch in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass dort die Disziplin des Teambuildungs nicht besonders gut beherrscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt besser wird, zumal den Zecken mit Hummels noch ihr Leader fehlen wird. Wer hat denn bei denen die Rolle, die Granit bei uns hat? Und für welche Spielidee stehen die Zecken? Mir fällt da spontan erstmal nichts zu ein.
-
Wenn ich nicht mehr da wäre, glaubt mir ihr würdet mich spätestens nach einem Monat wieder vermissen!
Wollen wir das nicht einen Monat lang testen?
-
Hat der BVB sich schon mit Carro und Rolfes in Verbindung gesetzt? Beier ist doch schon längst unser Spieler.
Da sollten wir eine ordentliche Ablöse einstreichen, kennt jemand zuverlässige Journalisten die da erste Wasserstände vermelden könnten?
-
Wollen wir das nicht einen Monat lang testen?
Ein Jahr, für solch wichtige Experimente hätte ich sehr gerne einen großen Versuchszeitsraum, um die wissenschaftliche Evidenz nicht zu gefährden
-
Ok - das klang für mich als hätte es irgendeinen Wert an sich, (deutsche) Nationalspieler zu verpflichten.
Für mich hat es einen Wert wenn einige Deutsche bei uns spielen. Und jetzt?
-
Das ist für mich ein gutes Gefühl, wenn Bayer Spieler bei der Nationalmannschaft mitspielen. Die 2 Tore von Flo waren klasse. Hier wird immer geklagt, dass in den meisten Medien BVB und die Bauern bevorzugt werden. Um so enttäuschender neben dem Tah Zirkus, dass weder Anton noch offenbar auch Beier kommen. Die Nachteile diese Transfer Strategie (?)zeigen sich ja jetzt schon bei der local player Regelung für die CL.
-
dazu hätte es ja durch die leichtere Erfüllung der Local Player Regelung auch einen faktischen Mehrwert
-
Und nichts jetzt, es sei dir unbenommen. Ich halte es frei mit olle Wilhelm: Ich kenne keine Staatsangehörigkeit mehr, ich kenne nur noch Bayer!
-
finde das Dortmund sich bisher sehr gut verstärkt hat. Anton, Couto, Guirassy und dann noch eventuell Beier....alles spieler an denen wir auch interessiert waren (ausser Guirassy)
Sie haben auch massive Abgänge zu verzeichnen. Ich kann bisher nicht erkennen, dass sie sich überhaupt verstärkt haben. Pascal Groß würde mich mehr ärgern, als Maxi Beier, der meines Erachtens seinen Marktwert erst noch beweisen muss.
-
Also laut KICKER sind die Gespräche zwischen den Zecken und Beier noch nicht weit fortgeschritten.
EM-Fahrer Beier ist einer von drei Kandidaten auf die Füllkrug-Nachfolge - kicker
-