Tresoldi ist zwei Nummern besser als Beier. Da müsste man unbedingt tätig werden.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Für mich hat es einen Wert wenn einige Deutsche bei uns spielen. Und jetzt?
Und worin besteht der Wert?
-
Tresoldi ist zwei Nummern besser als Beier. Da müsste man unbedingt tätig werden.
Hat diese Saison schon tausend Prozent mehr Tore und Vorlagen als Beier.
-
Hat der BVB sich schon mit Carro und Rolfes in Verbindung gesetzt? Beier ist doch schon längst unser Spieler.
Ach, unser Hilfsschüler Insider kommt einfach mal wieder bei Dortmund und Leverkusen vor lauter Arbeit durcheinander, wie letztes Jahr bei Füllkrug
-
Und worin besteht der Wert?
Der Wert für den Verein besteht darin, den Kader für die europäischen Wettbewerbe vollständig melden zu können.
-
Es müssen lediglich von Verein/Verband ausgebildete Spieler sein. Die Nationalität ist unerheblich.
-
Ich glaub ich muss Kotzen
-
haben bestimmt überlegt ob sie 12mio bieten sollen...
-
Schick bei Dortmund und Beier bei uns wäre mir lieber als umgekehrt.
-
Schick bei Dortmund macht null Sinn. Dort hat er genau das gleiche Problem mit Guirassy, wie hier mit Boniface. Schlagzeile wahrscheinlich mal wieder ausgedacht.
-
-
Baier zum BVB, schick zum BVB woher haben die auf einmal die Kohle her
-
-
Krieg im Gaza und Ukraine. Säbelrasseln in der Türkei, China/Taiwan usw. wer reibt sich die Hände? Richtig, Rheinmetall und damit neuerdings auch die wahre Liebe.
-
Noch ist nichts davon eingetroffen. Und falls an Schick-Gerücht was drin ist, wäre das mit ziemlicher Sicherheit ein Schick oder Baier. Nicht beide.
Woher das Geld kommt? 30Mio von Füllkrug-Verkauf.
Zudem sollen sie laut ein paar Berichten 50Mio für die Club-WM bekommen, wo sie teilnehmen.
-
die brauchen keine kohle... die haben lieeeebe...
-
Krieg im Gaza und Ukraine. Säbelrasseln in der Türkei, China/Taiwan usw. wer reibt sich die Hände? Richtig, Rheinmetall und damit neuerdings auch die wahre Liebe.
Der falscheste und scheinheiligste Verein aller Zeiten!
Rühmen sich mit diesen Traditionsgelaber und sind selbst eine AG und jetzt auch Rheinmetall…
-
Gerücht oder Wunschbox?
-
Würde gerne wissen, wer jetzt daran Schuld ist, dass der Beier Transfer noch nicht rausgehauen worden ist…Simon?
Vielen dank, so hätte Beier direkt heute beim Testspiel starten können. Der muss sich doch mit dem Team einspielen, dafür ist das Traningslager prädestiniert dafür
Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke
-
Der falscheste und scheinheiligste Verein aller Zeiten!
Rühmen sich mit diesen Traditionsgelaber und sind selbst eine AG und jetzt auch Rheinmetall…
Auch wenn ich selber seit Juli bei Rheinmetall arbeite finde ich es nicht gut, dass man ins Sportsponsoring einsteigt. Da fließt einiges an Geld.
-
...die wahre Liebe.
???
-