Dann eben Echte Liebe. Der Rotz ausm Ruhrgebiet halt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Würde gerne wissen, wer jetzt daran Schuld ist, dass der Beier Transfer noch nicht rausgehauen worden ist…Simon?
Vielen dank, so hätte Beier direkt heute beim Testspiel starten können. Der muss sich doch mit dem Team einspielen, dafür ist das Traningslager prädestiniert dafür
Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke
Der kommt halt nur im paket mit ortega,leno und füllkrug
-
Bitte nicht immer Pinocchios Königstransfer Bensebaini unterschlagen
-
Hört bitte auf den Schwachkopf - auch wenn dieser Schwachsinn, den er absondert, reflexartig nach einer Antwort verlangt - zu zitieren und ihm damit eine Plattform zu geben.
Einfach vollständig ignorieren dann hört das auch auf.
-
Wir fischen halt nach wie vor im selben Teich wie der BVB. Anton, Baier und die letzten 20 Jahre ähnlich.
Ich konnte mir einfach ein Schmunzeln nicht verkneifen, sowohl bei den beiden Mainz Toren als auch beim Musiala Siegtreffer
-
Einfach vollständig ignorieren dann hört das auch auf.
Absolut richtig. Ich wette nach 2 Wochen ohne jede Reaktion oder Antwort auf seine „Beiträge“ würde der sich langweilen und frustriert ein anderes „Betätigungsfeld“ suchen.
-
Wäre doch auch gut, wenn er einfach nur noch in „seinem“ thread hier schreibt. Dann entgeht wenigstens niemandem seine Expertise. Man hätte dann zu allen Themen immer alles in einem thread.
-
Patrik Schick: BVB im Clinch mit englischen Klubs?Borussia Dortmund möchte bis spätestens Ende Februar Gewissheit über die sportliche Zukunft von Erling Haaland. Als potenzieller Erbe des Norwegers steht…www.fussballeuropa.com
Interesse bestand schon einmal, ich frage mich aber woher der BVB die Kohle für Schick auftreiben will
-
Seid ihr 3 geistig nicht ganz auf der Höhe? Was gibt es für ein Grund da jetzt „verwirrt“ zu sein? Könnt ihr nicht lesen?
-
Wirklich schade, ich hätte Beier wirklich gerne hier gesehen. Sehe ihn auch als extreme Verstärkung für den BVB.
Keine Angst. Der Pascal hat ihn uns versprochen. Der kommt genauso wie die anderen…die nicht kamen.
-
-
Keine Angst. Der Pascal hat ihn uns versprochen.
Eben und ich halte mein Wort, ein Mann ein Wort
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten
-
Eben und ich halte mein Wort, ein Mann ein Wort
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten
Sprach der Clown
-
Ich musste es auch lernen, aber gebe den ,Ansatz‘ weiter: Lasst uns den Vogel ignorieren. Keine Kommentierung, keine Smilies. Nach ein paar Tagen wird er weg und das Forum wieder normal sein …
-
Dann rede ich für die Menschen draußen weiter..nochmal der größte Teil interessiert mich hier sowieso nicht, wieso macht ihr euch immer so wichtig?
Ich musste es auch lernen, aber gebe den ,Ansatz‘ weiter: Lasst uns den Vogel ignorieren. Keine Kommentierung, keine Smilies. Nach ein paar Tagen wird er weg und das Forum wieder normal sein …
Hat 3 Minuten gehalten
-
Dortmund hat sich wohl schon mal mit Schick beschäftigt. Anbei ein Link von 2021
Patrik Schick: BVB im Clinch mit englischen Klubs?Borussia Dortmund möchte bis spätestens Ende Februar Gewissheit über die sportliche Zukunft von Erling Haaland. Als potenzieller Erbe des Norwegers steht…www.fussballeuropa.com -
Wo ist da jetzt der Fehler? Ich glaube, ich habe in der Vergangenheitsform gesprochen, oder? Kauf dir Kontaktlinsen
-
Summerville steht wohl auch vor einem Wechsel zu West Ham. 29 Mio + Boni sind im Gespräch
-
Summerville steht wohl auch vor einem Wechsel zu West Ham. 29 Mio + Boni sind im Gespräch
Als freier Journalist möchte ich meine Recherche mit Dir bestätigen, 29 Millionen plus Boniface?
-
Es ärgert mich schon ein wenig, das West Ham bereit ist so einen Mondpreis für Füllkrug zu zahlen. Völlig unverhältnismäßig und kaum nachvollziehbar. Hoffentlich rasselt der durch den Medizincheck.
Late to the Party, aber:
Da müssten die schon nen Zahnarzt dazuholen... -
Tja, denen fällt die Kohle geradezu vom Himmel. Selbst wenn die mal keinen Dembele, Haaland oder Bellingham verschachern, kommt irgendein scherzkeks auf die dämliche Idee, denen 30 mio für sonen Stehgeiger wie Fülle in den Rachen zu schmeißen. Vielleicht finden wir ja auch noch einen englischen mitteklasseclub der uns 25 mio für Hlozcek und 35 mio für schick bietet.
-