Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kommt davon wenn man zu lange wartet..Rolfes danke
Lieber vorher Terrier verpflichten Let’s go, Beier schenkt uns 4 Buden ein das weiß ich jetzt schon.
-
Widerliche Zecken
-
Gab doch nicht mal ne Kontaktaufnahme von Bayer 😂
Krank diese Fakenews.
-
Quelle: BVBIrgendwat... Meine Güte, postet hier doch nicht jeden Mist.
-
Lieber vorher Terrier verpflichten Let’s go, Beier schenkt uns 4 Buden ein das weiß ich jetzt schon.
4 Eigentore, er kommt doch safe zu uns?!
-
Zum Glück geht der Kelch Beier scheinbar an uns vorbei… Zu teuer und würde an den anderen schlimmen Transfer aus Hoppelheim erinnern! Here we goooooooo… Not!
-
Demirbay mit Beier zu vergleichen grenzt schon an Schizophrenie lass dich einweisen
-
Die Frage zu beier lautet bei mir: mit welcher Transfer Ankündigung macht pascal sich als nächstes zum Horst? Oder wurde wieder account gehacked?
-
Der Thread hier wird dank einiger weniger User zur Witzveranstaltung.
Man muss schon auf den Verfasser schauen oder die Anzahl der Reaktionen um zu überlegen, ob man sich den Inhalt durchliest oder direkt weiterscrollt.
Immerhin ist diese Selektion leicht und schnell erledigt, trotzdem schade wenn 9 von 10 Posts Müll sind.
-
-
Der Thread hier wird dank einiger weniger User zur Witzveranstaltung.
Man muss schon auf den Verfasser schauen oder die Anzahl der Reaktionen um zu überlegen, ob man sich den Inhalt durchliest oder direkt weiterscrollt.
Immerhin ist diese Selektion leicht und schnell erledigt, trotzdem schade wenn 9 von 10 Posts Müll sind.
Bin mit dem Admin in Kontakt. Er meinte, er kümmert sich. Weiss nicht was das genau heisst, aber hoffen wir mal, dass das Pascals letzte Lüge hier war.
-
Naja beier wäre schon ok aber nicht für 30 Mio, dann ist ja Tah 80 wert.
-
Jetzt doch kein Sammelbrief?
-
Naja beier wäre schon ok aber nicht für 30 Mio, dann ist ja Tah 80 wert.
Inwiefern?
Beier ist jünger und dynamischer. Tah hat den Zenit seiner Karriere bald erreicht.
-
Inwiefern?
Beier ist jünger und dynamischer. Tah hat den Zenit seiner Karriere bald erreicht.
Hoffentlich ist das hier nicht der Zenit Deiner Journalistenkarriere... allerdings macht es leider den Eindruck.
-
Hoffentlich ist das hier nicht der Zenit Deiner Journalistenkarriere... allerdings macht es leider den Eindruck.
Der ewige Nadir!
-
Gab doch nicht mal ne Kontaktaufnahme von Bayer 😂
Krank diese Fakenews.
Hast du denn einen Einblick, ob noch ein neuer Stürmer und/oder ein OM heiß werden könnte. Danke!
-
Du hast doch 1000% gesagt er kommt ????? Ich dachte man kann dir vertrauen
-
Hast du den einen Einblick, ob noch ein neuer Stürmer und/oder ein OM heiß werden könnte. Danke!
Wie schon 10x geschrieben: Da muss halt ein Schick verkauft werden. Die CL-Meldeliste anschauen reicht ja wirklich um zu sehen, dass der Kader keinen Platz hat.
-
Bei Anton hat es mich geärgert, weil wir ihn offensichtlich wollten. Bei Beier hätte es lange eine AK gegeben, wenn man ihn denn unbedingt gewollt hätte. Wenn Rolfes und Co der Meinung sind, er ist nicht gut genug für uns oder passt nicht ins System oder oder oder, dann vertraue ich darauf. Dann ärgert mich dieser mögliche Dortmund Transfer auch gar nicht.
-