Schon witzig, dass ich hier der einzige bin der sich an den Thread hält… @Fa_Chef
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich hätte gerne ein Gerücht!
-
Der Gerüchte-König ohne Happy End.
-
-
Ich kaufe ein Ü
Ding ding ding ding
-
RIP werkself.de
Wer wirklich noch Interesse am Austausch zum Bayer hat meldet sich besser hier ab und wechselt zu tm.de
-
RIP werkself.de
Wer wirklich noch Interesse am Austausch zum Bayer hat meldet sich besser hier ab und wechselt zu tm.de
Lässt du dich im echten Leben auch von ein paar Idioten zur Aufgabe zwingen? Seltsame Herangehensweise.
-
Lässt du dich im echten Leben auch von ein paar Idioten zur Aufgabe zwingen? Seltsame Herangehensweise.
Im Prinzip hast du Recht, aber wozu wertvolle Lebenszeit verschwenden um sich täglich diesen Kinderkram einiger Kleingeister reinzuziehen?
-
Das stimmt in der Tat. Die Entscheidung muss man fällen, wenn das vor allem oder gar ausschließlich negative Erfahrungen mit sich bringt.
-
aktuell wird es ohne Verkauf mit Sicherheit keine neuen Gerüchte geben, das sollte jedem klar sein.
Mich wundert es das sich die vereinslosen Matip/Hummels so viel zeit lassen. Zu lange ohne Vereinstraining ist sicherlich auch nicht förderlich
-
-
Auf TM wird spekuliert, das Hummels aus Familiengründen wohl doch lieber in der Bundesliga bleiben möchte!? Wird bestimmt noch spannend in den nächsten Tagen …
-
Ist vielleicht nicht so abwegig, immerhin wurde er in Bergisch-Gladbach geboren ... mehr local player geht nicht ...
Andererseits stand in diesem Forum auch, daß Xabi unbedingt Matip hier sehen möchte. Es wird maximal einer der beiden hier einen Vertrag bekommen.
-
Wenn Xabi Matip wirklich unbedingt haben will, dann kann es nicht schlecht für uns sein. Vom Niveau her mach ich mir da keinen Kopf. Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon eher so eine Sache
Ich denke wenn der Trainer einen vereinslosen Spieler unbedingt haben wollte, der nach einer Verletzung eine volle Vorbereitung gut brauchen kann, dann hätte der Verein ihn auch schon zu Beginn der Vorbereitung geholt.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, wir warten darauf einen Vereinslosen IV (Hummels oder Matip) unter Vertrag zu nehmen bis Tah sich entschieden hat? Na super, es wäre schon vorteilhaft dass der neue Spieler sich mit dem Team einspielt, das ist mir alles zu planlos, schwammig und kopflos. Ganz schlechte Planung.
-
selbst bei einem Tah abgang bräuchten wir nicht unbedingt Ersatz also locker bleiben.
mann kann auch noch im Winter zuschlagen.
-
selbst bei einem Tah abgang bräuchten wir nicht unbedingt Ersatz also locker bleiben.
Sag das mal Xabi:-)
-
Haben wir Tah gebraucht, um Meister zu werden? Eindeutig ja.
Wenn wir also Qualität durch einen Abgang von Tah verlieren, benötigen wir dann noch einen neuen Spieler mit der gleichen oder mehr Qualität? Eindeutig ja.
Dieser Gedanke, nach Abgängen von sehr guten Spielern wie Emerson, Ballack, Lucio, Ze Roberto etc. etc. könne man die fehlende Qualität auf die verbleibenden Spieler verteilen, hat noch nie funktioniert.
-
... noch ist Tah aber nicht weg! Von daher :
aktuell wird es ohne Verkauf mit Sicherheit keine neuen Gerüchte geben, das sollte jedem klar sein.
Mich wundert es das sich die vereinslosen Matip/Hummels so viel zeit lassen. Zu lange ohne Vereinstraining ist sicherlich auch nicht förderlich
-
mit Udokhaiwird verhandelt
-
mit Udokhaiwird verhandelt
Ist zwar keine Verstärkung, aber eine solide Ergänzung und der benötigte Lokalplayer
-