Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Laut "Bild" ist man sich bei der finalen Ablöse noch nicht komplett einig.
#Bayer fordert offenbar 25 Mio Ablöse plus Boni – Bayern bietet dagegen weiter 20 Mio. Euro plus Boni.Wollen die drecks Bayern mich eigentlich verarschen? Ich dachte zumindest das wäre jetzt geklärt? Ich würde denen eine Deadline bis zum Supercup setzen. 25 mio plus Boni oder holt euch einen anderen Verteidiger. Drecksverein.
-
Laut "Bild" ist man sich bei der finalen Ablöse noch nicht komplett einig.
#Bayer fordert offenbar 25 Mio Ablöse plus Boni – Bayern bietet dagegen weiter 20 Mio. Euro plus Boni.Nicht komplett einig wäre für mich ob 24+6 oder 25+5
aber 5 Mio Differenz bei der Fixablöse ist dann doch weit auseinander.
-
Wollen die drecks Bayern mich eigentlich verarschen? Ich dachte zumindest das wäre jetzt geklärt? Ich würde denen eine Deadline bis zum Supercup setzen. 25 mio plus Boni oder holt euch einen anderen Verteidiger. Drecksverein.
Die müssen erst de ligt an Manchester verkaufen heißt es, wenn das nicht klappt Platz der Deal und Tah bleibt
-
Und läuft hier spießruten.
-
An der Kausa Tah sieht man wie Rolfes auf dem TM agiert. Wie ein Azubi, leider. Ich kann ihm da leider kein Vorwurf machen. Entweder man kann am Tisch verhandeln oder auch nicht. Ein Max Eberl beispielsweise würde nicht so blauäugig handeln. Da muss der Simon noch viel lernen, sonst wird das alles noch mehr deletantischer. Ich hoffe, die Fehler werden schnellstmöglich aufgearbeitet und die richtigen Schlüsse draus gezogen.
-
Geh doch bei dem schönen Wetter lieber ein bisschen draußen spielen Kevin-Pascal
-
An der Kausa Tah sieht man wie Rolfes auf dem TM agiert. Wie ein Azubi, leider. Ich kann ihm da leider kein Vorwurf machen. Entweder man kann am Tisch verhandeln oder auch nicht. Ein Max Eberl beispielsweise würde nicht so blauäugig handeln. Da muss der Simon noch viel lernen, sonst wird das alles noch mehr deletantischer. Ich hoffe, die Fehler werden schnellstmöglich aufgearbeitet und die richtigen Schlüsse draus gezogen.
Patrick Berger gefällt das
-
Geh doch bei dem schönen Wetter lieber ein bisschen raus, spielen Kevin-Pascal
Ich bin draußen mit meinem Smartphone und Laptop. Transfer News aufsaugen.
-
-
Eberl zockt - aus der Not heraus (de Ligt) - und zieht uns da mit rein. Nachdem das jetzt erst "einig" und dann wieder "nicht einig" gemeldet wird, frage ich mich: Wie ist der Stand wirklich?
Eigentlich sollten wir überhaupt nicht mehr weiter diskutieren, bevor etwas offiziell gesagt wird. Wir drehen uns seit fast 2 Monaten im Kreis.
-
Junge du nervst so unglaublich. Ich hoffe du unternimmst dieses Jahr viele Trips wie nach Dublin, dann haben alle wenigstens ein entspanntes Erlebnis..
-
Ob er mit dem Laptop auch ein wenig Rechtschreibung aufsaugen könnte ? Oder gar intellektuell anrechenbares Niveau ? Wenn er sich auf seine Unterstützung der Mannschaft konzentrieren würde wäre es doch ganz schön. So ist er einfach nicht diskussionswürdig.
-
Mein Gott, setzten wir dem Geeiere ein Ende. Wir geben den Bayern Tah + 10 Mio. und holen einfach De Ligt und jut is.
-
Mein Gott, setzten wir dem Geeiere ein Ende. Wir geben den Bayern Tah + 10 Mio. und holen einfach De Ligt und jut is.
Für De Ligt zahlen wir dann aber auch 50 Mio. plus Boni, sonst macht das für die ja gar keinen Sinn. Sie verlören immerhin einen Spitzenverteidiger und bekämen nur eine Wundertüte.
-
Gehalt de ligt ist ca fuenfmal das von tah.
Aber sonst ne gute idee.
-
Was ist eigentlich mit dem Eismann? Der vertrauten Quelle?
Ich hoffe, wir sehen kommende Saison wieder den Zitronenmann mit einem schönem Banner!
-
Geh doch bei dem schönen Wetter lieber ein bisschen draußen spielen Kevin-Pascal
…vorzugsweise auf der Autobahn.
-
vorzugsweise auf der Autobahn.
Wieso mobilisiert ihr eure Kräfte nicht sinnvoll ein und schießt gegen die Ziegen? Euren Alltagsfrust müsst ihr nicht an einem Leverkusener Fan , der genug km auf sich nimmt, auslassen.
vorzugsweise auf der Autobahn.
Wie kann man sowas witzig finden? Das ist praktisch wie eine Morddrohung.
-
Das ist eher ein Ratschlag/Vorschlag als ne Drohung. Und bei dem dreck den du in 95% der Fälle von dir lässt hier, wäre mir nen *ölner Forumstroll hier lieber als du.
-