Hört doch einfach einmal auf - auch wenn es schwerfällt - dem Clown eine Plattform zu geben und ignoriert ihn komplett.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hab mir mal die Mühe gemacht, trotz schwitzen in der Sonne draußen, die Reaktion der Bayern Fans bezüglich des Tahbeben einzuholen:
-
„Es ist so hart ein Bayernfan zu sein“
Genugtuung genug für diese Clowns, wo ist ihre große Klappe jetzt hin? Mia san Wein 🤡
-
Was macht man eig, wenn Bayern De Light nicht verkauft bekommt? Dann guckt man blöd aus der Wäsche und Tah geht nächsten Sommer ablösefrei?
-
Light nicht verkauft bekommt?
Cola Light kriegst du bei dem Wetter verkauft, mach dir da mal keine Sorgen.
-
Dann guckt man blöd aus der Wäsche und Tah geht nächsten Sommer ablösefrei?
Nicht nur das, wahrscheinlich bekommt Rolfes als Dank noch ein 4 Jahresvertrag auf den Tisch gelegt. Der Meisterkoch „Donrolfes“. Kannst du dir nicht ausdenken.
-
-
Was macht man eig, wenn Bayern De Light nicht verkauft bekommt? Dann guckt man blöd aus der Wäsche und Tah geht nächsten Sommer ablösefrei?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Bayern ewig Zeit lassen. Und mir wäre es lieber, Tah bleibt noch eine Saison und wir können in Ruhe nach einem Ersatz suchen.
-
Und mir wäre es lieber, Tah bleibt noch eine Saison und wir können in Ruhe nach einem Ersatz suchen.
Wie viel Zeit will man den noch haben? Es ist doch schon länger bekannt dass er weg will.
Zum Glück hast du in der Sache nichts zu entscheiden!
-
Wir müssen unabhängig von Tahs Entscheidung schnellstmöglich einen Verteidiger holen der Bock auf uns hat um diesem dann wenigstens noch ein bisschen Vorbereitung zu ermöglichen.
-
-
Verstehe das Problem nicht Matip oder Hummels jetzt schon zu verpflichten damit derjenige mit ins Training einsteigt…
Tah geht so oder so - wenn es ganz schlecht läuft verletzt er sich noch und der Deal geht in die Hose.
-
Wohnte hier nicht jemand in München oder in der Nähe und kann denen da mal vor die Geschäftstelle scheissen?
-
Bird dein Part…
Wohnte hier nicht jemand in München oder in der Nähe und kann denen da mal vor die Geschäftstelle scheissen?
-
Tah geht so oder so
Eben nicht, das ist ja das Problem.
-
Hoffe der steht hier Samstag noch auf dem Feld und wird schon beim aufwärmen ausgepfiffen
Dito. Man muss da, aus meiner Sicht, nicht moralischer und korrekter sein als der Papst. Häme und Spott gehören bei einem Wechsel nach München immer dazu. Sonst bräuchte man das Lied der Hosen in der Kurve bei den Spielen gegen die auch nicht mehr singen.
Respekt? Klar. Verständnis? Absolut nicht.
Vor allem wenn man dort lieber Aufbauarbeit leisten möchte als hier die Gunst der Stunde zu nutzen und zu ernten, was man lange säte.
-
Ein Tah-Verbleib ohne neuen Vertrag, wäre für mich die schlimmste Situation. Zunächst finanziell für den Verein ein enormer Verlust. Und: Lass ihn dann mal ein, zwei Fehler machen... Da würden doch zumindest vereinzelte "Anhänger" fast schon ihre Freude haben und losledern. Könnte die Stimmung vergiften.
-
Kann man nickt wirklich mal anfangen ihn komplett zu ignorieren?
Der Typ müllt mittlerweile jeden Thread zu. Dieses Forum ist nicht mehr zu nutzen. Es ist eine absolute Katastrophe und macht wirklich keinen Spaß mehr. Man kommt nach drei Stunden wieder und sieht in jedem thread nur noch die blauen Balken.
Mir fällt es selbst auch schwer aber ich glaube anders ist das hier nicht mehr zu retten.
-
Man gibt Man United einfach zu verstehen dass man die 50 Mio Forderung für De Ligt auch komplett affig findet! Für knapp die Hälfte können se den Tah haben!
-
Verstehe das Problem nicht Matip oder Hummels jetzt schon zu verpflichten damit derjenige mit ins Training einsteigt…
es gibt eben nicht nur die Vereinssicht, sondern auch eine Spielersicht. Die Spieler möchten auch eine gewisse Perspektive für Einsätze haben
-
Kann man nickt wirklich mal anfangen ihn komplett zu ignorieren?
Der Typ müllt mittlerweile jeden Thread zu. Dieses Forum ist nicht mehr zu nutzen. Es ist eine absolute Katastrophe und macht wirklich keinen Spaß mehr. Man kommt nach drei Stunden wieder und sieht in jedem thread nur noch die blauen Balken.
Mir fällt es selbst auch schwer aber ich glaube anders ist das hier nicht mehr zu retten.
Das ist doch sein Plan. Der Admin müsste Frequenzpostings unterbinden,damit das Dashboard nicht jeden Sumpfpost anzeigt, vielleicht guckt er ja nochmal rein.
Tah geht so oder so - wenn es ganz schlecht läuft verletzt er sich noch und der Deal geht in die Hose.
...und dann bleibt er und man hat 2x üppig auf der Payroll. Zu teuer für uns.
-