Okay, dann verstehe ich deinen genialen Einfall einfach nicht. Ist mir zu hoch.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Häh? Nein, mache ich nicht. Er verdient bei Bayern viel mehr. Um diese Differenz geht es mir nur.
Genau, und das dürfte ein wesentliches Motiv sein zu wechseln - MEHR zu verdienen.
-
Häh? Nein, mache ich nicht. Er verdient bei Bayern viel mehr. Um diese Differenz geht es mir nur.
Stimmt. In deinem aufgestelltem Term muss Tah sogar was drauf zahlen, wenn man davon ausgeht, dass das Bayern-Gehalt höher sein wird als sein aktuelles bei uns
-
Genau, und das dürfte ein wesentliches Motiv sein zu wechseln - MEHR zu verdienen.
Glaube er hat einfach kein bock mehr auf Düsseldorf.
-
Keine realen Zahlen, nur exemplarisch!:
Im München bekommt Tah 13 Mio im Jahr.
Bei uns bekäme er nächste Saison 8 Mio.
Also eine Differenz von 5 Mio.
Tah möchte aber so gerne nach München, dass er diese 5 Mio dafür einsetzt, damit der Wechsel jetzt schon klappt. Er hätte also im ersten Jahr Bayern "nur" ein Einkommen von 8 Mio.
Dass Spieler Teile von Ablösen in irgendeiner Form beisteuern ist selten, kommt aber vor.
-
Stimmt. In deinem aufgestelltem Term muss Tah sogar was drauf zahlen, wenn man davon ausgeht, dass das Bayern-Gehalt höher sein wird als sein aktuelles bei uns
Was eine Differenz ist, weißt du?
-
-
Etwas Off-Topic, aber mir gefällt dass die GF zunehmend klare Kante zeigt und auch mal den Mund aufmacht - sei es der Spruch von Carro zu Wehrle in Berlin, die Absage bei ProSieben oder jetzt das Hartbleiben ggü. Bayern.
Werden die Bauern nicht machen. Ultmatum verpufft. Sie sitzen am längeren Hebel, da Tah auf ihrer Seite ist.
-
Berater und Sponsoren mit eigenem Geldbeuteln sitzen hier mit am Tisch.
Aber macht es ruhig lächerlich. Ich sage ja auch nicht, dass es so sein wird. Aber diese Möglichkeit ist real, hat Vorbilder und ist kein Hirngespinst.
-
Adam Riese würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er das hier lesen müsste.
-
-
Werden die Bauern nicht machen. Ultmatum verpufft. Sie sitzen am längeren Hebel, da Tah auf ihrer Seite ist.
Wieso am längeren Hebel? Dann bleibt er halt.
-
Was eine Differenz ist, weißt du?
Du bist ja drollig. Da weißt man auf einen kleinen Fehler hin und du pöbelst einen gleich an. Dir scheint wohl Pw11 zu fehlen. Gut, dann hier nochmal dein Zitat:
"Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein"
Y minus X. Wir setzen aus deinem eigenen Beispiel in die Gleichung ein. Y = Gehalt Bayer, also 8. X = Gehalt Bayern, also 13.
8 - 13 = -5. Tah muss also aus eigener Tasche 5 Millionen zahlen.
-
Berater und Sponsoren mit eigenem Geldbeuteln sitzen hier mit am Tisch.
Aber macht es ruhig lächerlich. Ich sage ja auch nicht, dass es so sein wird. Aber diese Möglichkeit ist real, hat Vorbilder und ist kein Hirngespinst.
Die Antwortfrequenz auf deine Idee ist jetzt nicht mehr so hoch!
-
Du bist ja drollig. Da weißt man auf einen kleinen Fehler hin und du pöbelst einen gleich an. Dir scheint wohl Pw11 zu fehlen. Gut, dann hier nochmal dein Zitat:
"Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein"
Y minus X. Wir setzen aus deinem eigenen Beispiel in die Gleichung ein. Y = Gehalt Bayer, also 8. X = Gehalt Bayern, also 13.
8 - 13 = -5. Tah muss also aus eigener Tasche 5 Millionen zahlen.
Es geht um die Differenz. Und die ist gleich. Wie auch immer man die Gleichung aufstellt.
-
Wieso am längeren Hebel? Dann bleibt er halt.
Für uns ein schlechter Deal. Ein enttäuschter Spieler, 25 Mio futsch, kein Geld für einen Neuen. 2025 Null Euro. Niemand, der rechnen kann, will das. Wir haben in der Causa Tah schlechte Karten.
-
Dann lacht weiter, mir egal.
-
Für uns ein schlechter Deal. Ein enttäuschter Spieler, 25 Mio futsch, kein Geld für einen Neuen. 2025 Null Euro. Niemand, der rechnen kann, will das. Wir haben in der Causa Tah schlechte Karten.
Das kann man so sehen.
Man kann auch argumentieren, dass wir mit Tah eine bessere Abwehr haben als ohne und was 2025 ist, sehen wir dann.
-
Aber einmal ein wichtiges Zeichen in Richtung München gesetzt .
-
Man darf aber auch nicht vergessen das wenn Tah bleibt womöglich noch ein anderer der IV gehen wird. Evtl. Hincapie?
Mittlerweile finde ich es fast sogar ein bisschen schade das keine vernünftigen Angebote für Frimpong reingekommen sind.
-
+ Tah kann sich nicht erlauben nachzulassen. Ansonsten wird ihn im kommenden Sommer auch keiner wollen.
-