Die brauchten keinen Tah und ganz ganz sicher keinen Matip!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
war abzusehen. ohne die "deadline" hätte sich das ganze mindestens noch 3 wochen so hingezogen
-
Er soll sich selbst die Differenz dazulegen?
Er soll einfach die 25 Mio an Bayer zahlen, und 2,5 Jahre umsonst für die Bayern spielen…
-
Gut dass Bayer endlich eine Deadline gesetzt hat. Die Bayern hätten das Spielchen eh solange wie möglich in die Länge gezogen...
-
Bild und kicker sind sich nicht einig:
"Nach BILD-Informationen ist der Transfer allerdings noch nicht abgeblasen, die sportliche Führung der Bayern will Tah weiterhin gerne verpflichten – wenn de Ligt geht. Der Poker dürfte also noch weitergehen ..."
-
FC Bayern: „Kicker“ berichtet –Tah geht NICHT zu BayernNeuigkeiten im Poker um Bayer-Star Jonathan Tah!www.bild.de
-
Und Beier wohl mit Dortmund einig
-
Und Beier wohl mit Dortmund einig
gut so ich tendiere da eher zu einem Mainzer Spieler ...
-
Bild und kicker sind sich nicht einig:
"Nach BILD-Informationen ist der Transfer allerdings noch nicht abgeblasen, die sportliche Führung der Bayern will Tah weiterhin gerne verpflichten – wenn de Ligt geht. Der Poker dürfte also noch weitergehen ..."
Das war mir klar. Solche Meldungen gab es bei anderen Transfers anderer Vereine auch schon oft. Ist Teil des Pokers.
-
gut so ich tendiere da eher zu einem Mainzer Spieler ...
Meinste Da Costa kommt nochmal zurück?
-
-
Meinste Da Costa kommt nochmal zurück?
Kohr! 😄
-
-
Carro und Rolfes haben richtig dicke Eier...
so gefällt mir das !
jetzt morgen einfach Humels oder Matip als Backup verpflichten .
und den Bergtoilettentieftauchern vom Tegernsee mal so ganz geschmeidig den Stinkefinger zeigen.
-
Das macht doch keinen Unterschied, um welchen Spieler es sich handelt. Völler wird bei unseren Transfers kaum mit verhandeln.
Kohr! 😄
Jetzt auch für die Werkself Fußballexperten
Gruda
-
Ach sooo...
-
Gruss an pascsl
Leute das ding ist durch
Wenigstens braucht der PW jetzt nicht kurzfristig in der Versenkung verschwinden, weil seine „Quelle“ wie immer versagt hat. Er ist es ja bereits…
-
Wenigstens braucht der PW jetzt nicht kurzfristig in der Versenkung verschwinden, weil seine „Quelle“ wie immer versagt hat. Er ist es ja bereits…
Es war absurd bis grotesk, wie sehr er daran festgehalten hat, obwohl er sehenden Auges vor die Wand gefahren ist. Das war selbst für Pascals Verhältnisse tragisch mitanzusehen.
-
Er hat ja in seinen letzten Tagen seine Ausrede schon vorbereitet indem er mal wieder Rolfes die Schuld gegeben hat, der Beier quasi nicht durch den Spielertunnel reinließ obwohl der schon im Bayer 04 Schlafanzug morgens um 5 auf der Matte stand.
-
Jetzt auch für die Werkself Fußballexperten
Gruda
Mein Zitat war deutlich älter, und gehört da nicht hin. Das bezog sich auf den Flug von Rolfes und Völler nach Spanien.
Dass gestern von Gruda die Rede war, ist mir auch ohne Hilfe klar.
-
Kohr! 😄
HardKohr bitte!
-