Mein Zitat war deutlich älter, und gehört da nicht hin. Das bezog sich auf den Flug von Rolfes und Völler nach Spanien.
Dass gestern von Gruda die Rede war, ist mir auch ohne Hilfe klar.
Sind ja nicht alle so schlau
Mein Zitat war deutlich älter, und gehört da nicht hin. Das bezog sich auf den Flug von Rolfes und Völler nach Spanien.
Dass gestern von Gruda die Rede war, ist mir auch ohne Hilfe klar.
Sind ja nicht alle so schlau
Auch bemerkenswert wie Pascal einfach auch nie auf irgendwas reagiert hat was seine Lügen praktisch entlarvt hat, da ist er einfach immer drüber hinweggegangen und hat etwas ganz anderes geschrieben
Einfach nicht mehr drauf reagiert. Keine Erklärungen oder versuche zu erklären wieso
Auch bemerkenswert wie Pascal einfach auch nie auf irgendwas reagiert hat was seine Lügen praktisch entlarvt hat, da ist er einfach immer drüber hinweggegangen und hat etwas ganz anderes geschrieben
Einfach nicht mehr drauf reagiert. Keine Erklärungen oder versuche zu erklären wieso
Hab ich was verpasst? Ist er weg??
Hab ich was verpasst? Ist er weg??
Wurde gesperrt.
Wurde gesperrt.
Jetzt wird er nicht mehr zitiert aber man spricht noch über ihn.Brauche ich auch nicht.
Jetzt wird er nicht mehr zitiert aber man spricht noch über ihn.Brauche ich auch nicht.
Haste auch recht.
Naja. eine Frage wird man ja wohl noch beantworten dürfen!?
Naja. eine Frage wird man ja wohl noch beantworten dürfen!?
Na klar. Ich hoffe nur das dann diesbezüglich Ruhe einzieht und wir wieder über Fußball reden und nicht über PW.
Bei Transfermarkt die Wechselwahrscheinlichkeit abgeschrieben.
Unfassbar, was einem da als Info verkauft werden soll.
Spielen dann Zweierkette mit Tapsoba und Andrich.
Hincapié wollen ja auch einige Kollegen hier verkaufen...
könnt ihr aufhören die ergüsse dieser flachpfeife zu posten, die sind soviel wert wie die von PW11
Sorry Augustiner aber dieses WerkselfXtra ist jetzt glaub ich auch nicht die best informierteste Quelle.
Oder kopiert die nur die Nachrichten aus Sky raus?
könnt ihr aufhören die ergüsse dieser flachpfeife zu posten, die sind soviel wert wie die von PW11
Würde gern zustimmen, kann ich aber nicht. Die Wahrscheinlichkeiten passen schon denke ich. Auch wenn Tah wirklich komplett random ist weil es an Bayern hängt.
Die Engländer sind ja ne Stunde zurück - da geht die Sonne später auf. Vielleicht verpflichten die deshalb gerne die Spieler erst dann, wenn die Vorbereitung vorbei ist.
Die Engländer sind ja ne Stunde zurück - da geht die Sonne später auf.
Das erklärt einiges...