Zum einen das und zum anderen welcher Trainer würde denn Nein zu Toptransfers sagen?
Arne Slot
Zum einen das und zum anderen welcher Trainer würde denn Nein zu Toptransfers sagen?
Arne Slot
Romano auf X, dass der Wechsel von DeLigt nun finalisiert wurde. Damit dürfte Tah bald Geschichte sein.
Ich bin jetzt einmal gespannt, wie es weitergeht. Die Bayern müssen jetzt in der IV noch einen Spieler verpflichten.
Wenn es Tah werden sollte, wird es spannend, was wir dann noch machen.
Tah war gestern mit der fitteste Spieler auf dem Platz.
Mir wäre es am liebsten, wir würden Hloczek noch für einen ordentlichen Preis abgeben und das war‘s dann.
Tah war gestern mit der fitteste Spieler auf dem Platz.
Mir wäre es am liebsten, wir würden Hloczek noch für einen ordentlichen Preis abgeben und das war‘s dann.
ich gehe davon, dass das wir Tah und Hlozek (+Puerta) noch abgeben. Für Tah dann evtl. Matip und mit der Ablöse aus den Verkäufen könnte man evtl. nochmal in Richtung Wirtz Ersatz z.b. Gruda schauen
ich gehe davon, dass das wir Tah und Hlozek (+Puerta) noch abgeben. Für Tah dann evtl. Matip und mit der Ablöse aus den Verkäufen könnte man evtl. nochmal in Richtung Wirtz Ersatz z.b. Gruda schauen
Ja - das ist das wahrscheinlichere Szenario - ich weiß
Gruda zu holen, wäre natürlich klasse. Aber da wird eine ziemlich hohe Ablöse aufgerufen. tah abzugeben und durch einen Matip zu ersetzen halte ich immer noch für einen Fehler.
Das Preisschild für Gruda wurde seitens Mainz viel zu hoch gehängt.
Nächsten Sommer hat der nur noch ein jahr Vertrag - da müsste Mainz sich dann auf eine realistische Ablöse einlassen.
Gruda zu holen, wäre natürlich klasse. Aber da wird eine ziemlich hohe Ablöse aufgerufen. tah abzugeben und durch einen Matip zu ersetzen halte ich immer noch für einen Fehler.
Matip bitte nicht!!!
Das Preisschild für Gruda wurde seitens Mainz viel zu hoch gehängt.
Nächsten Sommer hat der nur noch ein jahr Vertrag - da müsste Mainz sich dann auf eine realistische Ablöse einlassen.
Nächstes Jahr, wird er aber nicht mehr zu uns wechseln, befürchte ich.
Matip bitte nicht!!!
wie oft willst du eigentlich noch wegen Matip rumheulen?
United scheint endgültig im Mittelmaß angekommen. Mittelmäßige Bayern Spieler von deren Resterampe für viel zu viel Geld.
wie oft willst du eigentlich noch wegen Matip rumheulen?
Vielleicht hat Boldt die KonTakte zu Matip geknüpft.
So trocken.
Verstehe nicht wieso es zu Kossounou heißen soll, dass man sich Angebote ab 30 Mio anhört. Wir haben den doch selber erst für 22 Mio oder so geholt. Das wäre ja kaum Gewinnmaximierung. Abgesehen davon, dass Kossounou einfach auch super viel Potenzial noch hat und eine Weltklasse Hinrunde gespielt hat.
Verstehe nicht wieso es zu Kossounou heißen soll, dass man sich Angebote ab 30 Mio anhört. Wir haben den doch selber erst für 22 Mio oder so geholt. Das wäre ja kaum Gewinnmaximierung. Abgesehen davon, dass Kossounou einfach auch super viel Potenzial noch hat und eine Weltklasse Hinrunde gespielt hat.
Wir werden aus dem Meisterteam wohl Tah noch abgeben. Einen weiteren IVer werden wir ganz sicher nicht abgeben. Das entspricht nicht unseren Zielen für die kommende Saison. Was Sky da meint zu transportieren ist wie meist immer Nonsens.
Ich stehe auf dem Schlauch….. 🤔
Wo steht denn das?
Vertrag läuft halt nur noch 2 Jahre.
Ich stehe auf dem Schlauch….. 🤔
Der erwähnte User hegt bis heute einen extremen Groll gegenüber Jonas Boldt.
Der erwähnte User hegt bis heute einen extremen Groll gegenüber Jonas Boldt.
Ok danke ☺️