Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Doue hat sich laut RMC für PSG entschieden. Denke das bringt bei Tah nochmal Fahrt rein.
-
Doue hat sich laut RMC für PSG entschieden. Denke das bringt bei Tah nochmal Fahrt rein.
Ja! Die nächste Wendung. Ich brech echt ab.
-
Das wäre super witzig.
-
Bayer war dran: Chelsea schnappt sich OmorodionDer Wechsel von Samu Omorodion zum FC Chelsea ist beschlossene Sache. Wie Fabrizio Romano berichtet, haben sich die Blues mit Atlético Madrid übe (...)www.fussballtransfers.com
Nach gescheiterten Chelsea Transfer Omorodion laut Romano wohl zu Leverkusen.
-
https://www.fussballtransfers.…a-schnappt-sich-omorodion
Nach gescheiterten Chelsea Transfer Omorodion laut Romano wohl zu Leverkusen.
Kann so eine Meldung nicht finden. Nur, dass wir einer der Interessenten waren.
-
fussballtransfers.com ist genau so ein Clickbait Schrott wie 90min.de.
Hört auf solche Seiten zu lesen bzw. zu meinen da stünde tatsächlich was drin was der Wahrheit entspricht
-
Hört auf solche Seiten zu lesen bzw. zu meinen da stünde tatsächlich was drin was der Wahrheit entspricht
Der Artikel gibt zumindest mir zudem nicht preis, wie man zu der Einschätzung kommen kann, dass der Spieler nun wohl zu Leverkusen käme.
-
Freut mich mehr, als es eigentlich sollte Die Bayern Fans sind schön am Heulen in ihrem Forum.
Nachdem wir Doué im Wintertransferfenster fast bekommen hätten, wäre das unglaublich bitter gewesen. Mit PSG kann ich sehr gut leben
-
Wen interessiert die Plattform.
Das sind halt Aussagen von Romano von vor 4 Tagen.
Aktuell jetzt Chelsea off und wohl nach Leverkusen.
-
-
Der Artikel gibt zumindest mir zudem nicht preis, wie man zu der Einschätzung kommen kann, dass der Spieler nun wohl zu Leverkusen käme.
Das einzige was ich gefunden habe:
Quelle von vor 4 Tagen, dass wir interessiert waren:
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🚨🔵 Samu Omorodion to Chelsea, here we go! Deal in place for £35m as fixed fee from Atlético Madrid. Seven year contract for Omorodion at Chelsea, already…x.comaktuelle Quelle, dass ein Club jetzt ins Rennen einsteigen könnte:
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X⚠️🔵 Samu Omorodion to Chelsea is 100% OFF. Major issues confirmed and Omorodion will return to Madrid in the next hours… …with serious chances to join…x.comVermutlich also Spekulation, dass wir das sein könnten. Ich tippe aber auf Ente, da wir weder die Position suchen, noch so viel Kohle investieren können.
-
Wen interessiert die Plattform.
Das sind halt Aussagen von Romano von vor 4 Tagen.
Aktuell jetzt Chelsea off und wohl nach Leverkusen.
Die Plattform interessiert sehr wohl. Ebenso verstehe ich die Verlinkung des 5 Tage alten Artikels nicht wo nur ein angebliches Interesse von uns genannt wird aber der Spieler zu Chelsea gehen soll. Dann poste doch das Zitat von Romano das wir ihn jetzt angeblich holen wenn es dieses gibt
-
Für die einfachsten Zusammenhänge nicht in der Lage.
Hat absolut nichts mit clickbait zu tun.
Die schreiben ab, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.
-
Für die einfachsten Zusammenhänge nicht in der Lage.
Hat absolut nichts mit clickbait zu tun.
Die schreiben ab, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.
Du schließt von dir auf mich?
Du bist doch nicht in der Lage die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen. Die schreiben nicht nur ab sondern erfinden Gerüchte.
Und in dem Fall macht deine Verlinkung immer noch keinen Sinn, wie ich bereits eben schrieb. Wo ist die Meldung das wir den jetzt holen wie du behauptest?
-
Wie schwer ist hier manch einer von Begriff?
Der Artikel sollte Kontext zur Aussage herstellen.
-
Wie schwer ist hier manch einer von Begriff?
Der Artikel sollte Kontext zur Aussage herstellen.
Verstanden, aber wo ist die Meldung?
-
Bis dato scheint es diese nicht zu geben...
-
MarioBe du bist mir viel zu blöd.
-
Ist ja schön und gut, doch wo findet sich eine Info, die auch nur ansatzweise auf einen Wechsel zu uns hinweist?
-
Wieso wirst du so persönlich? Das gleiche kann ich umgekehrt behaupten aber ich hab dir jetzt mehrfach die Frage gestellt wo die Meldung ist
Keine Antwort drauf. Wer ist jetzt zu blöd?
-