Ballack1904, bitte bestätigen!
Mein Wunsch ist das. Aber Geld haben wir halt keins wenn Frimpong nicht wechselt
Ballack1904, bitte bestätigen!
Mein Wunsch ist das. Aber Geld haben wir halt keins wenn Frimpong nicht wechselt
gruda wird zu seinen Lieblingsverein wechseln, das sind doch die Majas.
Damit dürfte Gruda nun wieder in den Mittelpunkt unserer Bemühungen rücken.
Woher Geld? Der Hlozek-Ersatz ist Terrier.
Auch dann nicht, wenn Tah noch wechselt und Matip (ablösefrei) kommt?
Auch dann nicht, wenn Tah noch wechselt und Matip (ablösefrei) kommt?
Ne, denke ich nicht.
Meiner Info nach muss da schon jemand Großes zusätzlich wechseln. Frimpong, Tella ... so einer.
spannend, dass du Tella schreibst...
Ja, finde ich auch … Tella hat sich echt gut gemacht, aber an den Gedanken, Crazy Jerry nicht mehr im Bayer-Trikot zu sehen, würde ich mich doch deutlich schwer(er) gewöhnen.
Der ist kein Verkaufskandidat. Aber die Summe + Position sollte schon halbwegs stimmen ….
Hat Adli keinen Markt? Auch ein toller (und extrem sympathischer) Spieler, der sich immer zu 100% reinhängt, aber nicht unbedingt gemacht ist für Ballbesitzfußball. Und kann im Gegensatz zu Tella auch nicht als Schienenspieler fungieren.
Ja, finde ich auch … Tella hat sich echt gut gemacht, aber an den Gedanken, Crazy Jerry nicht mehr im Bayer-Trikot zu sehen, würde ich mich doch deutlich schwer(er) gewöhnen.
Jep, geht mir auch so.
Tella für manche Insel-Mannschaft sicherlich interessant. Und wie zufrieden er in Dtld. und mit seinen Einsatzzeiten ist, keine Ahnung.
Wir drehen jetzt anscheinend jeden Stein um. Siehe Ballack1904: sitzen derzeit nicht auf einem Sack Geld
Ne, denke ich nicht.
Meiner Info nach muss da schon jemand Großes zusätzlich wechseln. Frimpong, Tella ... so einer.
Also kommt vermutlich nur noch 1 IV?
Also kommt vermutlich nur noch 1 IV?
Wenn einer geht, logisch.
Jetzt lasst den Jung doch mal in Ruhe!
Geht ein Deutscher IVer, kommt ein Deutscher IVer. Und wenn es nur ein erfahrener Backup ist...
Jetzt lasst den Jung doch mal in Ruhe!
PW11 gibt ja keine Infos mehr. Da haben sich viele Fragen angestaut
Nicht vergessen, dass Sparta Prag 30 Prozent der Ablöse kassiert. Die 4 Mio. Leihgebühr sollten da dann aber nicht mit reinfallen, oder? Insofern nochmal ein besserer Deal.
Nicht vergessen, dass Sparta Prag 30 Prozent der Ablöse kassiert. Die 4 Mio. Leihgebühr sollten da dann aber nicht mit reinfallen, oder? Insofern nochmal ein besserer Deal.
30 % vom Gewinn ab 16 Mio €
Also überschaubar. Bei 22 Mio € sind das 1,8 Mio €
Dachte echt nach dem Transfer von DeLigt kehrt hier mal Ruhe ein. Jetzt bewegt sich wieder nichts. Würde gerne mal abschließend wissen, ob er jetzt bleibt (Tah) oder nicht. Was ein Hick Hack
Dachte echt nach dem Transfer von DeLigt kehrt hier mal Ruhe ein. Jetzt bewegt sich wieder nichts. Würde gerne mal abschließend wissen, ob er jetzt bleibt (Tah) oder nicht. Was ein Hick Hack
Ja Mensch sowas aber auch! Ruf doch mal bei der Bayer 04-Hotline an und mach deinem Ärger Luft!
Ja Mensch sowas aber auch! Ruf doch mal bei der Bayer 04-Hotline an und mach deinem Ärger Luft!
Da geht ja eh keiner ran. Man versauert auf der Bank und wird nie eingewechselt.