Da geht ja eh keiner ran. Man versauert auf der Bank und wird nie eingewechselt.
Eigentlich könnten wir dich verkaufen, am besten für viel Geld an das BVB-Forum. Ok, war gemein
Da geht ja eh keiner ran. Man versauert auf der Bank und wird nie eingewechselt.
Eigentlich könnten wir dich verkaufen, am besten für viel Geld an das BVB-Forum. Ok, war gemein
Hehe. Ich bin zwar gebürtiger Dortmunder, habe aber nie etwas schwarz-gelbes besessen und werde denen auch immer Misserfolg wünschen.
Hehe. Ich bin zwar gebürtiger Dortmunder, habe aber nie etwas schwarz-gelbes besessen und werde denen auch immer Misserfolg wünschen.
Nu ja, falls sich so ein scheichreiches PL-Fanforum melden sollte, kann man ja drüber reden...
Ja Mensch sowas aber auch! Ruf doch mal bei der Bayer 04-Hotline an und mach deinem Ärger Luft!
Das würde ich dann eher an der Bayern Hotline tun
Woher Geld? Der Hlozek-Ersatz ist Terrier.
Haben wir uns damit wirklich verbessert??
Gute Frage, jetzt kaum zu beantworten.
Ja, sonst hätte man ihn nicht geholt und Hlozek gehen lassen!
Oder was denkst du was sich die GF dabei gedacht hat?
Gute Frage, jetzt kaum zu beantworten.
... wenn er schon so suggestiv fragt, ist die Antwort eh schon klar!
Nachtrag: Bin aber vollkommen bei dir. Wird man jetzt kaum beantworten können, ob der Plan auch entsprechend aufgeht!
Ja, sonst hätte man ihn nicht geholt und Hlozek gehen lassen!
Oder was denkst du was sich die GF dabei gedacht hat?
Ne, die sind völlig blöd. Nach zwei Testspielen in Folge hat Dr. Allwissend sein vernichtendes Urteil schon abgeschlossen.
Kann mir einer erklaeren, warum fuer pacho 40m gezahlt werden aber fuer kossounou angeblich 30m akzeptabel sind?
Puerta bei mehren Vereinen (Bröndby, Rangers, Blackburn, Anderlecht, Saloniki) im Gespräch. Laut kicker hält man nach wie vor viel von Gustavo und möchte ihn leihen, oder nur mit Rückkaufoption abgeben.
Fände ich prinzipiell ganz gut, weil ich auch relativ viel von ihm halte. Gleichzeitig ist er auch schon 21 und hatte letzte Saison nicht gerade viel Spielzeit bekommen. Ein Wechsel ist für ihn selber an sich ein Muss. Tendenziell würde ich den Verkauf mit Option bevorzugen, da man so flexibler ist, was die Zukunft angeht.
Letztendlich besetzt Puerta derzeit einen Kaderplatz, den wir optional auch gut mal durch einen Onyeka (klar offensiver), Mensah oder auch Buono mal besetzen können. Gerade mit Blick auf die CL haben die den Vorteil, dass man die immer mitnehmen kann, da sie aus der eigenen Jugend kommen. Und so könnte einer von denen auch immer mal wieder in den BL-, oder Pokal-Kader schneller rutschen, wenn Puerta weg ist.
edit: eisenfuss : ich bezweifle ja, dass man von Bayer-Seite aus 30 auch nur annähernd akzeptabel findet. Da müssen meiner Meinung nach schon noch so an die 50% drauf kommen. Unter 40+Bonus würde ich mir nichts anhören.
Gruda laut Sky kurz vor einem Wechsel nach Brighton
30mio + Boni
Gruda laut Sky kurz vor einem Wechsel nach Brighton
30mio + Boni
Wirklich die schlimmste Nachricht.
Jetzt ist mir das Transferfenster auch egal 😂
War der einzige Spieler den ich wollte.
Ist El Khannouss (noch) ein Thema?
Macht Tah sich auch mal Gedanken warum Bayern vor 6 Wochen das letzte mal sich gemeldet hat mit dem lächerlichen Angebot? Er muss doch auch langsam mal merken das nicht alle oberen bei den Bayern von ihm über zeugt sind.
Aber mal ganz objektiv, ist das schlau vom Spieler?
Ich sage Gruda ist nicht das große Talent, zu dem er gehyped wird. Vor allem nicht für den Preis.
Beier weg, Gruda weg. Damit sind die Perspektivspieler der Nationalmannschaft schon mal vom Markt. Der einzige brauchbare Innenverteidiger mit Anton auch. Bin gespannt, welches Ass Rolfes zur Verstärkung der Mannschaft noch im Ärmel hat.
Gehen aber auch alle irgendwie mit 30 Mio Sockel + Boni über die Theke. Schon recht große Pakete und eher nicht unsere Hausnummer.
Eine gute Saison, und der kostet gleich 30+ x (wahrscheinlich 5 Mio. ). Das Risiko für uns wäre doch viel zu hoch, zumal er wenig Spielzeit bei uns hätte. Bei Brighton hat er nen deutschen Coach und wahrscheinlich auch ne Art Stammplatzgarantie.
Ich hatte gehofft, dass man mit Mainz da eine Lösung findet (sind denen auch mit Amiri gut entgegen gekommen). Zum Beispiel, wechseln im Winter zu uns für 25 Mio. oder erst 2025. Naja, jetzt bleibt tatsächlich eine Transferperiode für uns, wo sehr viele gute deutsche Spieler auf dem Markt waren und wir leer ausgegangen sind. Dann eben 2025 wieder.
Beier weg, Gruda weg. Damit sind die Perspektivspieler der Nationalmannschaft schon mal vom Markt. Der einzige brauchbare Innenverteidiger mit Anton auch. Bin gespannt, welches Ass Rolfes zur Verstärkung der Mannschaft noch im Ärmel hat.
Zum Glück beschränkt der Horizont da nicht auf die Nationalität. Zumal die Preise sowieso bekloppt sind. Gut, dass alle Kelche (aus verschiedenen Gründen) an uns vorüber gegangen sind.