Also der Wechsel nach Hoffenheim ist Stand jetzt DEUTLICH wahrscheinlicher als zu Leicester.
Dort direkter Verkauf.
Cash in de Tesch
Aber irgendwelche deutschen Spieler muss man dann ab nächster Saison verpflichten....und die besseren,die zum Bayer passen könnten,werden definitiv nicht weniger als 30 m. Kosten.
Du beschreibst doch selbst das Problem: Die, die auf dem Niveau mithalten können, sind in der Regel einfach zu teuer. Insbesondere, wenn die Briten bei noch Jugendlichen mitbieten (s. Gruda). Aber als Gelegenheiten auf dem Markt waren (Hofmann, Andrich) wurde doch zugegriffen. Statt nur pauschal Kritik zu üben: Wen konkret hätte deiner Meinung nach Bayer 04 in diesem Sommer oder gerne auch im letzten Sommer statt eines der vollzogenen Transfers fürs gleiche Geld verpflichten sollen?
Wer natürlich denkt,das ein deutscher Bundesliga Verein auch ohne deutschen Spieler auskommen kann,oder mit 3 Alibi local Playern....der wird den Hintergrund eh nicht begreifen.
Ich fände ein Team mit 90% der Spieler aus der eigenen Jugend genial. Das würde ich mir sogar wünschen! Aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Im "Jugendarbeit Thread" habe ich mal dargestellt, was aus dem Bayer 04 NLZ in den letzten Jahren herauskam. Wenn Abstieg keine Option ist, musst du dich nun mal anderweitig orientieren.