Na ja aber doch angeblich 70 Millionen und ich hätte halt Terrier nicht unbedingt geholt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Also, wenn die Gerüchte wirklich stimmen, dass der Konzern fordert, dass wir unsere marktwertanstiege der letzten Saison durch Verkäufe vergolden, haben die hohen Herren scheinbar nicht verstanden, dass der Fussballclub so das einzig positive ist, in der öffentlichen Wahrnehmung über Bayer....
Gibts Quellen hierzu? Das wäre ja irgendwie der Inbegriff des reinen, völlig emotionsbefreiten Kapitalismuses und Geldgeilheit.
-
-
Münchener tz? Da könnte man auf komische Gedanken kommen.
-
Überdies passt es insgesamt nicht so zu dem was Wennig gesagt hat, bzw. wie er aufgetreten ist. Klar, wir müssen immer mal wieder jemanden verkaufen, um neue Leute holen zu können. War immer so, dass hat aber sicher nichts damit zu tun, dass man unbedingt Gewinne realisieren müsste oder weiss da jemand was genaueres? Gemessen daran, welchen Werbe-Gegenwert das alles für den Bayer Konzern hat, finde ich deren Sponsoring sogar gering.
Uns fehlt halt noch ein guter Ausrüster-Deal und dann ist insgesamt weniger Druck vorhanden. -
Ach komm. Ernsthaft. Das war der klägliche Versuch der tz Carros Aussage zu erklären. in 10 Tagen schließt das Fenster und jetzt sollen die Spieler, wg Marktwert, verkauft werden?
-
Irgendjemand sagt - naja vielleicht hat er ja Druck vom Konzern und daraus wird dann wahrscheinlich muss er und so ein Artikel.
Rolfes wirkt ziemlich entspannt. Ziemlich wilde Spekulation. -
Saudi-Interesse an Tapsoba: Was Bayers Reaktion über Tahs Zukunft verrätKlubs der saudi-arabischen Pro League haben konkretes Interesse an Leverkusens Innenverteidiger Edmond Tapsoba bekundet. Die Reaktion von Bayer soll eindeutig…www.kicker.de
-
Münchener tz? Da könnte man auf komische Gedanken kommen.
die tz ist noch unter der Springerverblödung angesiedelt... hinterm Weißwurstäquator gibt es viele dieser Blättchen, was auch deren komischen Vorlieben für Leute wie Aiwanger widerspiegelt... was aber im Gegensatz zur Pisastudie steht... Erklärungen wäre, die Schulabgänger saufen sich ihr Hirn auf Erbsengröße oder aber versuchen im Ausland (NRW, Hamburg und so) ihr Heil...
-
Gerade bei Tm gelesen:
Am Rande des Testspiels heute sagte Eberl dass Bayern nach der Verletzung von Stanisic Niemand weiteres verpflichten wird, der Kader steht.
FC Bayern München beobachtet Jonathan Tah - Gerüchteküche - Forum | Seite 87
ich würde es feiern, wenn Tah bleibt.
-
-
Wie löst Rolfes das Tah-Thema? So sieht der Win-win-win-Plan ausWie geht es weiter mit Jonathan Tah? Der monatelang interessierte FC Bayern hat sich aus dem Deal zurückgezogen. Ein Verbleib Tahs, der inzwischen ins Grübeln…www.kicker.de
Kicker berichtet auch davon, dass Tah möglicherweise mit extrem niedriger Ausstiegsklausel verlängern könnte. Das würde auch seinen Berater entsprechend entlohnen und zufriedenstellen.
Und Tah wäre wirtschaftlich abgesichert.
Bitte, lass es wahr sein!
-
immer wieder schockierend welche Provisionen an solche Bratwürste die sich Berater schimpfen gezahlt werden müssen
-
https://www.kicker.de/wie-loes…-plan-aus/1045544/artikel
Kicker berichtet auch davon, dass Tah möglicherweise mit extrem niedriger Ausstiegsklausel verlängern könnte. Das würde auch seinen Berater entsprechend entlohnen und zufriedenstellen.
Und Tah wäre wirtschaftlich abgesichert.
Bitte, lass es wahr sein!
Das ist für mich reine Spekulation ohne jegliche Substanz.
ich mein, schön wäre es. Aber keine Ahnung warum der Kicker so einen Artikel schreibt 😂
-
Das ist für mich reine Spekulation ohne jegliche Substanz.
ich mein, schön wäre es. Aber keine Ahnung warum der Kicker so einen Artikel schreibt 😂
Interessant, dass du das schreibst! Sicherlich werden wir noch einen IV abgeben. Und wie der Kicker auch spekulierte, wird das bestimmt aufgrund der Vertragskonstellation Kossounou sein. In England gibt es einen Markt. Er bringt 35 Mio Euro. Dafür holt man einen Van den Berg für 20 Mio. (Quelle Sky, dass wir konkretes Interesse haben)
Tah Verlängerung oder eben 2025 ablösefrei. Transfererlöse wären somit sehr ausgeglichen und man ist für 2025 gewappnet.
-
Van den Berg steht vor einem Wechsel nach Brentford.
Van den Berg kurz vor Wechsel zu BrentfordTransfer: <p>Sepp van den Berg kehrt trotz Interessensbekundungen einiger Bundesligisten wohl nicht nach Deutschland zurück. Der Innenverteidiger, den…www.kicker.de -
Sicherlich werden wir noch einen IV abgeben.
Das ist doch auch reine Spekulation. Ich persönlich denke, dass gar nichts mehr passiert.
-
Van den Berg steht vor einem Wechsel nach Brentford.
Wahnsinn was solche Leute mittlerweile kosten. Anscheinend bekommt man gar keine entwicklungsfähigen Spieler die halbwegs kicken können für unter 25 Mio. Da kann man dann auch Kossounou einfach behalten
-
Wenn ein Club aus Saudi Arabien die 95 Mio € Ausstiegsklausel bei Tapsoba zieht, kann Bayer nicht viel machen. Aber ich glaube er bleibt und will CL hier spielen 🏆
-
Wahnsinn was solche Leute mittlerweile kosten. Anscheinend bekommt man gar keine entwicklungsfähigen Spieler die halbwegs kicken können für unter 25 Mio. Da kann man dann auch Kossounou einfach behalten
Meine Rede, schon lange. Die Preise steigen.
-
Dann muss er dennoch auch wollen.
-