Angeblich haben wir wegen Kevin Danso angefragt.
UBK hat das auf Instagram gefunden - naja!
Angeblich haben wir wegen Kevin Danso angefragt.
UBK hat das auf Instagram gefunden - naja!
Warum naja?
Ein Bericht von „Sky Sports“ in England deutet darauf hin, dass der FC Brentford den Zuschlag erhält – zu einem Preis, der auch ein weiteres Interesse aus Leverkusen stark in Frage stellt.
Also wenn die wirklich 30+7 zahlen bin ich froh, dass Brentford den Zuschlag erhält.
Zu Danso kann ich nichts wirklich sagen. Glaube der hat sich in seiner Nach-Augsburg Zeit richtig gut gemacht, aber sonst weiß ich nichts über hin. Wundert mich das keine Sutalo Gerüchte neu aufgewärmt werden
Warum naja?
Wegen der Quelle - nicht wegen Danso.
Ein Bericht von „Sky Sports“ in England deutet darauf hin, dass der FC Brentford den Zuschlag erhält – zu einem Preis, der auch ein weiteres Interesse aus Leverkusen stark in Frage stellt.
Also wenn die wirklich 30+7 zahlen bin ich froh, dass Brentford den Zuschlag erhält.
Zu Danso kann ich nichts wirklich sagen. Glaube der hat sich in seiner Nach-Augsburg Zeit richtig gut gemacht, aber sonst weiß ich nichts über hin. Wundert mich das keine Sutalo Gerüchte neu aufgewärmt werden
Sehe ich genau so. Bei bis zu 37 Millionen Euro Ablöse für SvdB sollten wir hier schnellstmöglich die Hände von lassen.
Eigentlich unglaublich, das Brentford anscheinend bereit ist eine so unverhältnismäßig hohe Ablöse zu zahlen.
Soll aber nicht unser Problem sein - das sind offenbar einfach die Preise in der PL...
Kennt ihr das? Ich war am Anfang so stark gegen Van den Berg.
Dann hab ich mich mit ihm beschäftigt und weil ich dachte das er wirklich kommt, hab ich schon angefangen mir das entsprechend schön zu reden.
Mit 22 Jahren für einen IV immernoch super jung
über 1,90 groß
kennt die Bundesliga
hätte es in der Rückrunde fast in die Top 10 der Innenverteidiger beim Kicker geschafft, alle vor ihm platzierten sind älter.
Hab mir das SO schön geredet, dass ich inzwischen enttäuscht bin das er nicht kommt, obwohl ich vor 2 tagen absolut gegen ihn war
Sehe ich genau so. Bei bis zu 37 Millionen Euro Ablöse für SvdB sollten wir hier schnellstmöglich die Hände von lassen.
Eigentlich unglaublich, das Brentford anscheinend bereit ist eine so unverhältnismäßig hohe Ablöse
war in dem Fall wohl so, dass für die PL Teams ein anderer Preis aufgerufen wurde. Wir waren uns ja nach allem was man liest mit Liverpool bei 23Mio+ Boni einig
Ferner neigen englische Medien zur Übertreibung, bei Xhaka haben sie auch ewig 25 anstatt der wirklichen 15Mio behauptet
Es kommt also auf den Spieler an?
Die Berichte sind einfach zum Teil komplett falsch.
Bei VDB hat man bisher gar kein Angebot abgegeben. Das kann man erst, wenn man für Koss eins hat. Was auch nicht der Fall ist. Ebenso haut man keine 30+ Mio € für VDB raus.
Interesse an VDB von uns ist da. Ebenso an Koss aus England. Aber so lange nix schriftlich auf dem Tisch liegt passiert da gar nichts.
Schade, ein Koss Deal wäre in Anbetrachr seines Vertrages und der fehlenden VVL sehr wünschenswert.
Laut Romano hat VDB das Angebot aus Brentford angenommen und wird dahin wechseln.
ich weiß nicht wie ernst unsere Bemühungen wirklich waren. Durch den ganzen Spekulatius, der überall verbreitet wird, wirkt es schon so, als würden wir ein wenig schwimmen.
Kein Vorwurf an SR & Co. Man muss das Geld, das man ausgeben will, auch haben - sonst steht man so da wie die Bayern zwischenzeitlich.
Die Berichte sind einfach zum Teil komplett falsch.
Bei VDB hat man bisher gar kein Angebot abgegeben. Das kann man erst, wenn man für Koss eins hat. Was auch nicht der Fall ist. Ebenso haut man keine 30+ Mio € für VDB raus.
Interesse an VDB von uns ist da. Ebenso an Koss aus England. Aber so lange nix schriftlich auf dem Tisch liegt passiert da gar nichts.
Wie sieht den das Interesse an Geertruida aus oder besteht an dem Spieler gar kein Interesse?
Laut Romano hat VDB das Angebot aus Brentford angenommen und wird dahin wechseln.
Ja gut, wenn wir eh kein Angebot abgegeben haben und der Spieler jetzt die Entscheidung trifft, soll es eben so sein. Mal sehen, ob da noch was passiert.
Wie sieht den das Interesse an Geertruida aus oder besteht an dem Spieler gar kein Interesse?
Glaub der ist nochmal in einer anderen Preisklasse. Trotz 1 Jahr Vertrag wird der bei 30+ sein.
Denke wird ebenso im Gehalt ganz andere Vorstellungen haben.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die aufgeführten Gründen ergeben sicherlich Sinn, aber wieso hat man dann Puerta abgegeben?
Weil:
"...der allerdings mehr als ein Eins-zu-eins-Ersatz für Puerta wäre. Der Rechtsfuß gilt als passsicher, laufstark und trotz seines jungen Alters als verlässlich und seriös in seinem Spiel. Ein deutlich reiferer Spieler als die beiden verliehen Youngster."
Na denn?!