Weshalb man ihn auch gerne zwecks Ausbildung verleihen möchte...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Puerta ist doch mit kaufpflicht weg. „Verliehen“ finde ich irreführend, auch wenn es de jure so sein mag. Der ist verkauft.
-
Puerta ist doch mit kaufpflicht weg. „Verliehen“ finde ich irreführend, auch wenn es de jure so sein mag. Der ist verkauft.
Aber glaube mit 50% WVB. Sprich schon so was wie eine Rückkaufsmöglichkeit. Wird zwar nicht explizit erwähnt, aber es wird von ähnlichen Bedingung wie bei Bröndby gesprochen.
-
Nein. Es war die Rede von einer Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 50%, keine Rückkaufsmöglichkeit.
-
Nein. Es war die Rede von einer Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 50%, keine Rückkaufsmöglichkeit.
Ja (deshalb WVB) und gut aber das ist ja die Richtung außer das die Summe fest ist. Wenn Puerta im Falle eines Verkaufs zu uns zurück will und man will für ihn 20 Millionen zahlen wir 10, sofern er uns das wert ist oder was auch immer.
OK. Beim 2 Lesen hab ich deinen Punkt. Wenn er weg will/man ihn abgeben will, haben wir eine gute Möglichkeit. Wenn nicht, dann hat er dort Vertrag bis ins Jahr X, schon klar. -
Vermeeren… wird halt, wenns normal laeuft, noch weniger minuten als puerta bekommen. Da muessten sich schon zwei der ZM spieler laengerfristig verletzen, oder zwei IVs (andrich dann iv) plus ein ZM.
Klar, in anderen Kadern gibts zum Teil noch mehr ZMs.
Weiss nicht. Aus seiner Sicht wuerde ich es nicht machen…
-
Weil:
"...der allerdings mehr als ein Eins-zu-eins-Ersatz für Puerta wäre. Der Rechtsfuß gilt als passsicher, laufstark und trotz seines jungen Alters als verlässlich und seriös in seinem Spiel. Ein deutlich reiferer Spieler als die beiden verliehen Youngster."
Na denn?!
Für eine Saison...
-
Vermeeren ist jetzt der fünfzigste Spieler, der von der Fachpresse vorgeschlagen wird. Der Kicker ist da dieses Jahr wirklich ein bisschen wie transfermarkt.de ... Jedes noch so kleine Gerücht wird ausgeschlachtet.
Natürlich haben wir eine Liste mit guten Spielern, die interessant sein könnten. Aber bis es zum Deal kommt... Dafür muss ja einiges stimmen. Bin irgendwie wieder mal froh, wenn der 31.8 ist. Eine Woche dann ist der Spuk vorbei.
Aber was zählt ist ohnehin heute Abend.
-
Laut Sky darf Koss für 30 Millionen wechseln. Echt lächerlich die Höhe.
-
-
-
Iwie schon bisschen sehr viel Transferunruhe da in der IV diese Transferperiode. Wenn Kossounou geht für 45 Mio, dann braucht man sehr schnell auch Ersatz. Stanisics Abgang hat man ja mit Stanisic 2.0 Belocian ganz gut aufgefangen denke ich. Jetzt müsste man sehen, wen man dann so auf die Schnelle noch für Kossounou bekommt...
-
Dann hoff ich mal das er sich nicht einigen kann. 30 Mio wären echt lächerlich.
-
Laut Sky....
Also ich glaube nicht das man Ihn für 30 Millionen abgibt. Aber sky versucht alles um Unruhe bei uns rein zu bringen damit Bayern es evtl leichter hat
-
Die haben was geraucht bei Sky. Schätze eher das sind Pfund; also 35 Millionen Euro und dann ne prozentige Beteiligung bei nem Weiterverkauf.
-
Sky hat sich in dieser Transferperiode wieder mal so gar nicht mit Ruhm bekleckert. Da darf man skeptisch bleiben.
-
Omordion von Atletico zu Porto, war ja hier auch im Gespräch
Ablöse 15 Mio. Porto hat aber nur 50% der Transferrechte, kann sich in den nächsten zwei Jahren jedes Jahr 15% für 5 Mio sichern
-
Omordion von Atletico zu Porto, war ja hier auch im Gespräch
Ablöse 15 Mio. Porto hat aber nur 50% der Transferrechte, kann sich in den nächsten zwei Jahren jedes Jahr 15% für 5 Mio sichern
Was für wilde Vertragsmodelle...
-
Bald kommt Atlético Prime für 2 Mio pro Jahr, um bei jedem Spielerkauf bei denen 10% Rabatt zu erhalten.
-
Wir sind gerade personell in Frankreich. Leider weiß ich nichts konkretes.
-
Wir sind gerade personell in Frankreich. Leider weiß ich nichts konkretes.
Danso….?
Wir kaufen Lens leer und hilft dazu noch mittelfristig bei der local Player Regelung
-