Wurde ja sowieso ruhig um Hummels die letzten Wochen. Jetzt geht er wohl zu San Sebastian.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir sind gerade personell in Frankreich. Leider weiß ich nichts konkretes.
Das stimmt.
Bevor hier irgendein konkreter Hype entsteht:
1. Nur weil jemand in Frankreich ist, wird nicht automatisch jemand fix gemacht. Es gibt ja auch Konkurrenten. Ich erwähne nur Desire Doue im Winter. Da war man auch vor Ort. Nichts gebracht.
2. Transfers sind in der Regel Domino-Geschäfte: Geht z.B. Kossounou nicht weg, dann kommt auch kein anderer Verteidiger.
3. Keine Ahnung, um welchen Spieler / welche Position es geht.
Danso ist natürlich bei jedem der erste Gedanke.
-
Könnte es ein gewisser Marquinhos von PSG sein? Der Bayer schuldet uns noch einen.
-
Kaum nicj Gerüchte, seit Pascal gesperrt ist
-
Stimmt. Der hatte wenigstens auch die richtigen Namen (Beier, Füllkrug ...) und nicht nur Regionen zu bieten. Frankreich ist so groß, kann ja jeder sein.
-
Oh krass, der wurde echt gesperrt?
-
Es gibt ja auch Konkurrenten. Ich erwähne nur Desire Doue im Winter. Da war man auch vor Ort. Nichts gebracht.
Oder Dembele, Aubameyang, Kolo Muani uvm. Unser Fokus auf Frankreich ist wirklich spannend. Das ist dieses Jahr nochmal um ein Vielfaches höher als die letzten Jahre. 6 Ta(h)ge noch Rätselraten.
-
......
-
Wenn sich Xabi aber so offensiv äußert, ist man vielleicht schon in fortgeschritteneren Gesprächen mit jemanden. Bleibt spannend.
-
Danso ist natürlich bei jedem der erste Gedanke.
Ist es nicht.
-
-
Ist es nicht.
IV Position oder was ganz anderes?
-
Wie ein kleiner Junge, der den Papa fragt, was er zum Geburtstag bekommt
-
Manchmal denkt man einfach auch einfach nur an den nächsten Kaffee.
Was bin ich wieder froh wenn die Transferperiode vorbei ist. Jedes Jahr aufs neue der ganze Spekulationszirkus.
-
Wie ein kleiner Junge, der den Papa fragt, was er zum Geburtstag bekommt
Hab immer schöne Geschenke zum Geburtstag bekommen, und du so? Matip als Stiefvater?
-
Billiger Konter. Wer ist Matip?
-
Billiger Konter. Wer ist Matip?
Vielleicht macht Matip in Frankreich Urlaub
-
Ist es nicht.
Schade , hätte super gepasst weil gut und home trained.
-
Spekulatius oh Spekulatius. Naja, wenns deutsch und / oder in der Heimat ausgebildet + IV sein soll, dann würde mir noch Thilo Kehrer einfallen. Schauen wir mal. Vielleicht ist es aber auch nur ein Frankreich-Trip, von dem wir nie etwas in der Presse lesen werden...
-
Es würde Sinn machen jetzt schon auf das Kriterium "im Deutschland ausgebildet" zu achten. Nächstes Jahr verlassen und höchstwahrscheinlich Wirtz und Tah. Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum wir uns nicht um Uduokhai bemühen. Gestandener Bundesligaspieler mit auch noch Entwicklungspotential, dazu sehr günstig zu haben.
-
Stand jetzt brauchen wir Uduokhai doch auch nicht zu dieser Saison, sind doch noch alle da und Belocian kam noch dazu, da könnte er nächste Saison immer noch zu uns wechseln. Anstatt jetzt wo er wahrscheinlich nicht viel spielen wird. Macht doch auch keinen Sinn für ihn persönlich.
-