Kommen spät, Faye als Verrechnung ist ja schon weg.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kommen spät, Faye als Verrechnung ist ja schon weg.
Habe auch schon den Kader gescant, was sie statt Geld zu bieten haben. Eigentlich erbärmlich
-
Wann haben wir das letzte Mal einen Tauschdeal gemacht?
-
Habe auch schon den Kader gescant, was sie statt Geld zu bieten haben. Eigentlich erbärmlich
Also Ansu Fati würde ich als Tauschobjekt noch gerade so durchwinken...
-
Also ich hatte gedacht das nach der Alonso Aussage am Freitag relativ schnell Gerüchte aufkommen.
Aber ich muss sagen morgen ist schon Dienstag und Freitag ist Ende. Glaube nicht das noch was passiert was zu oder Abgänge betrifft. Könnte ich auch mit leben auch wenn ich noch einen kreativen für vorne gerne hätte
-
Also ich hatte gedacht das nach der Alonso Aussage am Freitag relativ schnell Gerüchte aufkommen.
Aber ich muss sagen morgen ist schon Dienstag und Freitag ist Ende. Glaube nicht das noch was passiert was zu oder Abgänge betrifft. Könnte ich auch mit leben auch wenn ich noch einen kreativen für vorne gerne hätte
Nach der Xabi Aussage wird noch etwas passieren,er hat sich Sekten so offensiv geäußert
Dazu das von Pillendreher und Ballack_1904
-
Nach der Xabi Aussage wird noch etwas passieren,er hat sich Sekten so offensiv geäußert
Dazu das von Pillendreher und Ballack_1904
Was haben sie debb gesagt? Habe nur mitbekommen das man angeblich in Frankreich vergandelt?!
-
Habe auch schon den Kader gescant, was sie statt Geld zu bieten haben.
Die Sagrada Familia ist doch so gut wie fertig...
-
Vermeeren nun leihweise nach Leipzig
-
Vermeeren nun leihweise nach Leipzig
Und Bayer will laut der Times aus England Tyler Morton von Liverpool leihen. Laut seinen Stats das exakt gleiche Profil zu Vermeeren.
Interessant: Laut Berichten wollte Leipzig eben diesen Morton bereits im Juli mit Kaufoption leihen. Hat ihn nicht bekommen.
Also die Profile müssen schon erschreckend ähnlich sein.
-
-
Und Bayer will laut der Times aus England Tyler Morton von Liverpool leihen. Laut seinen Stats das exakt gleiche Profil zu Vermeeren.
Interessant: Laut Berichten wollte Leipzig eben diesen Morton bereits im Juli mit Kaufoption leihen. Hat ihn nicht bekommen.
Also die Profile müssen schon erschreckend ähnlich sein.
Der spielt schonmal nicht ihn Frankreich 🙃
Aber echt krass,dass man wirklich noch was im ZM machen will
Wenn hoffentlich mit KO
Damit wäre der 10ee halt echt unwahrscheinlich
-
Wie viele 6er/8er denn noch und für wen wird er dann gemeldet? Oder soll noch jemand gehen?
-
Im OM ist noch Platz und Rob scheint nach Xabis Aussage tatsächlich auch als Backup für Tah angedacht zu sein.
Ich finde es ziemlich gut, wo wir mittlerweile überall rumgraben.
Bin sehr gespannt.
Chicharito kam damals last minute.
-
Im OM ist noch Platz und Rob scheint nach Xabis Aussage tatsächlich auch als Backup für Tah angedacht zu sein.
Ich finde es ziemlich gut, wo wir mittlerweile überall rumgraben.
Bin sehr gespannt.
Chicharito kam damals last minute.
Der ist aber nicht für das OM. Das wir da noch jemanden brauchen steht außer Frage.
-
“ (…) But there is the Bundesliga , with an important team that is in fashion, with a coach that everyone likes, who speaks Spanish, who dresses in black and red. Santi Gimenez likes that team a lot , but they have to wait for a player to be sold ,” said Daniel Reyes on FOX Gol Mundial.
“If it doesn't happen in these days of August, it could be for the winter market . They are already in negotiations, they like each other, the next step is to see when the definitive step can be taken. It is not bad that he stays at Feyenoord, you will play in the Champions League and in January the step could be taken (to Bayer Leverkusen) ” , he added.
-
Oh Santiago Gimenez hab ich mir vor einiger Zeit schon gewünscht und in der Transferwunschbox genannt. Ich kann mir nur aktuell nicht mehr vorstellen, wie wir den bezahlen sollen und wie seriös die Quelle ist.
-
Die Gerüchte (DM + MS) passen für mich hinten und vorne nicht. Sind es doch die Positionen, auf denen wir qualitativ und quantiativ mit am stärksten aufgestellt sind. Könnte echt noch spannend werden die nächsten Tage.
-
-
Das hört sich viel zu konkret an
-
Oh Santiago Gimenez hab ich mir vor einiger Zeit schon gewünscht und in der Transferwunschbox genannt. Ich kann mir nur aktuell nicht mehr vorstellen, wie wir den bezahlen sollen und wie seriös die Quelle ist.
Gimenez kann ja nur der Plan sein, falls Schick widererwarten noch wechseln sollte. Anders ist das für mich nicht vorstellbar. Könnte man aber gut mitleben
-