Befürchte auch irgendwie das Schick nicht der richtige Stürmertyp für den Fußball von Alonso ist.
Persönlich würde ich es aber für einen Fehler halten ihn abzugeben.
Befürchte auch irgendwie das Schick nicht der richtige Stürmertyp für den Fußball von Alonso ist.
Persönlich würde ich es aber für einen Fehler halten ihn abzugeben.
Schick schien mir gegen Gladbach sehr sauer gewesen zu sein, dass er nicht von Anfang an gespielt hat und nicht eingewechselt wurde. Er hat sich total lustlos warmgemacht und war nach Abpfiff direkt verschwunden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ich fände es schade, wenn er geht. Jedoch denke ich, dass sich spontan sowieso kaum ein Verein finden würde, der die 8 Mio Gehalt zahlt.
Schick schien mir gegen Gladbach sehr sauer gewesen zu sein, dass er nicht von Anfang an gespielt hat und nicht eingewechselt wurde. Er hat sich total lustlos warmgemacht und war nach Abpfiff direkt verschwunden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ich fände es schade, wenn er geht. Jedoch denke ich, dass sich spontan sowieso kaum ein Verein finden würde, der die 8 Mio Gehalt zahlt.
Wenn Schick morgen trotz Bonis Sperre nicht in der S11 steht, wissen wir mehr….
Morton unbedingt holen.
Der Junge ist wie gemacht für Alonso.
Ist der eine Alternative zu Hofmann, also weiter vorne, neben oder auxh als Backup für Wirtz?
Na aber wenn Odi „bis auf die eine Hinrunde“ hier sooo schwach war, sollten wir doch froh sein, noch 30 Mio. für so eine Pfeife zu bekommen … 🙄
Also im Ernst, wenn der IV, der dann hoffentlich noch kommen soll, nicht eine absolute Granate ist, halte ich es für einen schweren Fehler, Odi abzugeben.
Losgelöst von der spielerischen Einschätzung und dem Wert für unser Team, finde ich bei vorab kolportierten 40 - 45 Mil. Ablöse, eine Ablöse in Höhe von insgesamt 30 Mil. tatsächlich sehr enttäuschend.
Jonathan #Tah und Pini Zahavi haben wohl noch einmal deutlich gemacht, dass er Leverkusen jetzt oder als Free Agent 2025 verlassen will.
Eine Vertragsverlängerung soll keine Option sein.
Bayer04 ist angeblich bereit, ihn bis zum Deadline Day gehen zu lassen, da Tah anscheinend gehen will.
Barcelona hat sich in den letzten Stunden nach Tah erkundigt.
Leverkusen fordert dem Anschein nach 30 Millionen Euro Ablöse von beiden Vereinen (Barca, Bayern).
Bislang sind wohl noch keine neuen Angebote eingegangen
Ach egal, stellen wir einfach auf 2-4-2-2 um und schießen immer ein Tor mehr als unsere 2-er-Kette zulässt 😂
Wenn beide gehen würden, dann müssten Hincapié und Tapsoba IV in einer Viererkette spielen und durften kein einziges Spiel pausieren.
Kann. Ich mir nicht vorstellen, dass Xabi sich das gefallen lässt.
Was soll der denn in Barcelona?
Zusammen mit Olmo den Rasen mähen, weil der Verein die nicht eingeschrieben bekommt?
Bei Tah ist unsere Position halt richtig mies. Sollte an der neuesten Meldung was dran sein macht's das auch nicht gerade besser.
Zusammen mit Olmo den Rasen mähen, weil der Verein die nicht eingeschrieben bekommt?
Olmo ist inzwischen registriert
Olmo ist inzwischen registriert
Dann eben allein....
Würde ihn aktuell sogar für 20mio zu Barca ziehen lassen. Hauptsache nicht zu den Bayern. Nach der Abwehrleistung gegen Wolfsburg geht denen dort gerade richtig der Arsch auf Grundeis.
Bei Tah ist unsere Position halt richtig mies. Sollte an der neuesten Meldung was dran sein macht's das auch nicht gerade besser.
Und sehr wahrscheinlich würde uns nächstes Jahr ähnliches mit Kossonou drohen
...wer auch immer bei uns geht, "Danso" werden wohl nicht hier sehen: er wechselt zum AS Rom!
Koss' Gesamtpaket in Richtung Atalanta beträgt laut Transfermarkt.de 30 Mio, 5 für eine Leihe mit anschließendem Kauf für 25. Was passiert eigentlich,wenn er und Tah gehen 😅? Finde die Gerüchte für unsere aktuell eigentlich recht besonnene Kaderplanung etwas unbalanciert auf den Positionen.
Doch noch Süle kaufen. Hat immerhin in die Spieltags-Elf geschafft! 😂😂
Mal im Ernst: Wir brauchen Innenverteidiger!
Koss' Gesamtpaket in Richtung Atalanta beträgt laut Transfermarkt.de 30 Mio, 5 für eine Leihe mit anschließendem Kauf für 25. Was passiert eigentlich,wenn er und Tah gehen 😅? Finde die Gerüchte für unsere aktuell eigentlich recht besonnene Kaderplanung etwas unbalanciert auf den Positionen.
... dann kommt Matip und "benderforever" ändert seinen Namen in "matipneverever"
#duckundweg
Komme irgendwie nicht mit aktuell..
Tah und Koss evtl. weg. Danso wird es nicht... Matip?
Und dann jetzt immer konkretere Gerüchte zu einem 21er DM Tyler Morton...
Dazu dann Gerüchte um einen klassischen 9er...
Hä?!
Wir haben Hincapié und Tapsoba. Können mit Andrich Dreierkette spielen. Dürfen aber nie ausfallen....