Kann sich Garcia dann noch die Nr. 6 packen, nachdem er bereits mit einer anderen Nummer aufgelaufen ist?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bei Mukiele sieht es also wieder nach einem Transferdonnerstag aus.
-
Kann sich Garcia dann noch die Nr. 6 packen, nachdem er bereits mit einer anderen Nummer aufgelaufen ist?
Leider ja. Bitte nicht, dann ist mein Trikot wertlos.
-
Oder du hast dann eine absolute Rarität, weil er mit der 24 nur ein Bundesliga-Spiel bestritten hat…
-
Diese Personalrochade in der Verteidigung macht mir wirklich große Sorgen.
-
Oder du hast dann eine absolute Rarität, weil er mit der 24 nur ein Bundesliga-Spiel bestritten hat…
Wie der Fehldruck einer Briefmarke. Rot-schwarze Mauritius sozusagen... Ballack, du bist ein gemachter Mann!
-
Ich weiß noch, wie von manchen die Stanisic-Leihe mit Verwunderung aufgenommen wurde. Lasst uns mal positiv bleiben.
-
Kossounou-Ersatz gefunden: Bayer vor Leihe von MukieleNachdem die Leihe von Odilon Kossounou zu Atalanta Bergamo ausverhandelt ist, hat Bayer 04 nun direkt den Ersatz für die Innenverteidigung an der Angel: Der…www.kicker.de
-
Nabil Djellit (@Nabil_djellit) on XInfo : Bayer Leverkusen attaque le dossier Mathis Amougou (Saint-Etienne). Le Champion d'Allemagne a fait une offre de 10 M€ pour le joueur de 18 ans. #Mercatox.com
Er spielt auch in Frankreich…
-
Nein es ist besonders wertvoll. Er wird Spieler der Saison und Du hast das seltene Trikot als wissender Hardcorefan, der vor den ganzen Erfolgslutschern zugeschlagen hat. 😊😊
Think positive!
-
-
… „baue“ auch darauf ne Rarität zu haben. Hab ach noch ein Lucio Trikot mit der ersten Nummer die er bei uns hatte, ohne extra nachzuschauen glaube ich es war die 17!
-
Ok … also laut Kicker beträgt „das hohe Gehalt des Verteidigers in Paris acht Millionen Euro“ … und laut Romano übernehmen wir sein Gehalt komplett. Demnach machen wir einen Leihverteidiger ohne Kaufoption zu unserem Topverdiener? WTF??
-
https://x.com/Nabil_djellit/status/1828512477409403271
Er spielt auch in Frankreich…
Irre, wieder Frankreich.
-
Ballack1904 mein Lieblingsprofilbildbesitzer. Du hattest vor ein paar Tagen doch geschrieben dass du noch warten wolltest bzgl. Deines flocks ?
Bzgl der Transfers. Fände den Tausch gegen mulkiele ganz nice, aber bitte mit Kaufoptionen bzw. Pflichten. finds schon schade, dass wir stanisic wieder abgeben mussten.
-
… „baue“ auch darauf ne Rarität zu haben. Hab ach noch ein Lucio Trikot mit der ersten Nummer die er bei uns hatte, ohne extra nachzuschauen glaube ich es war die 17!
War die Nummer 19. Das Trikot habe ich auch. Allerdings meine ich, dass Lucio die 19 eine ganze Saison hatte ehe er die 3 bekommen hat
-
Ok … also laut Kicker beträgt „das hohe Gehalt des Verteidigers in Paris acht Millionen Euro“ … und laut Romano übernehmen wir sein Gehalt komplett. Demnach machen wir einen Leihverteidiger ohne Kaufoption zu unserem Topverdiener? WTF??
Ja aber keine Leihgebühr oder?
-
Irre, wieder Frankreich.
… und bieten 10 Mio. für einen 18-jährigen von St. Etienne, der schon ganze 2 Erstligaspiele gemacht hat und dessen aktueller geschätzter „Marktwert“ bei 300K liegt? Da müssen unsere Scouts aber sehr genau hingeschaut haben.
-
Ja aber keine Leihgebühr oder?
Stimmt, aber trotzdem irgendwie verrückt.
-
… und bieten 10 Mio. für einen 18-jährigen von St. Etienne, der schon ganze 2 Erstligaspiele gemacht hat und dessen aktueller geschätzter „Marktwert“ bei 300K liegt? Da müssen unsere Scouts aber sehr genau hingeschaut haben.
Wurde bei der u17 WM zum drittbesten Spieler gewählt.
-
Sonntag wurde hier geschrieben, dass welche in Frankreich unterwegs sind. Sonntag hat St. Etienne sein Heimspiel gehabt mit dem 2. Profispiel des Jungen.
Macht daher Sinn.
Curiours Der Shopmitarbeiter meinte, dass die Trikots sehr wahrscheinlich getauscht werden können, sofern Garcia die Nummer ändert. Daher bin ich das Risiko eingegangen 😂
-