Rolfes sagte gerade im Interview, er habe weder Kontakt mit Bayern noch Barcelona und geht davon aus das Tah bleibt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Mathis Amougou war dann wohl der Franzose wegen dem man in Frankreich war. Angeblich sind wir bereit 10 Mio für ihn zu bezahlen.
-
Mathis Amougou war dann wohl der Franzose wegen dem man in Frankreich war. Angeblich sind wir bereit 10 Mio für ihn zu bezahlen.
Hat sich inzwischen schon erledigt. Kommt nicht
-
Mukiele wäre rein sportlich erstmal ein Riesenupdate zu Kossounou. Leihe hört sich zwar erstmal nicht so geil an. Da man aber wohl davon ausgeht nächsten Sommer größere Transfererlöse zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass man dafür dann lieber mit mehr Flexibilität plant.
Was macht dich da so zuversichtlich?
-
Stift bei Whatsapp!
-
Stift bei Whatsapp!
Hummels kann man also ausschließen.
-
Stift bei Whatsapp!
Mukiele
-
Mukiele ist jetzt bestätigt auf Bayer 04
-
C'est Nordi .
-
Santi Aouna (@Santi_J_FM) on X🚨EXCL: 🟢🇫🇷 #Ligue1 | 💰 Le Bayer Leverkusen a formulé une nouvelle offre de 13M€ à l'ASSE pour Mathis Amougou ❌️ Les Verts ont refusé une première offre de…x.com
Vielleicht geht man doch auf ihn nachdem Morton abgesagt hat
-
-
Santi Aouna (@Santi_J_FM) on X🚨EXCL: 🟢🇫🇷 #Ligue1 | 💰 Le Bayer Leverkusen a formulé une nouvelle offre de 13M€ à l'ASSE pour Mathis Amougou ❌️ Les Verts ont refusé une première offre de…x.com
-
Vielleicht probiert man da doch jetzt nochmal was nachdem Morton gescheitert ist
-
Was soll ich sagen.
Das gleiche Ergebnis wie gestern. Er kommt diesen Sommer nicht. St. Etienne verkauft nicht und Bayer hat auch keine 13 Mio. € geboten.
-
Tah zu Barcelona, damit könnte ich weitaus besser leben als zu den Bayern. Der Zeitpunkt ist dennoch so extrem unglücklich.
-
Ich hoffe das Rolfes falls Tah uns wirklich noch verlassen sollte jemand anderen aus dem Hut zaubert als Hummels oder Matip.
Tapsoba hat mich die 3 Pflichtspiele bisher ganz und garnicht weiter überzeugt. Glaube da gehen wir ein großes Risiko ein ihn zentral aufzustellen ! Andrich sehe ich ebenfalls nicht als zuverlässigen Abwehrchef !
So kurz vor Ende sind natürlich so gut wie alle interessanten Spieler vom Markt, außer Trevoh Chalobah, den könnte man sicher für kleines Geld kaufen ..
-
Brauchen einen in dfb-land ausgebildeten ersatz.
-
Was soll ich sagen.
Das gleiche Ergebnis wie gestern. Er kommt diesen Sommer nicht. St. Etienne verkauft nicht und Bayer hat auch keine 13 Mio. € geboten.
Schade aber aus Spieler und Vereins Sicht verständlich,aber einer wird noch kommen oder?
8er oder ein offensiv Spieler
-
Was macht dich da so zuversichtlich?
seine Leistungen in Leipzig. Ganz andere Konstanz und Sicherheit im Spielaufbau als Koss. Man muss aber natürlich schauen was die wenigen Einsätze in Paris mit ihm gemacht haben
-
Schade aber aus Spieler und Vereins Sicht verständlich,aber einer wird noch kommen oder?
8er oder ein offensiv Spieler
ich finde bevor man einen teuren 18-jährigen aus Frankreich holt, kann man auch direkt auf Onyeka und/oder Alajbegovic aus der eigenen Jugend setzen. Da könnten wir grundsätzlich mehr machen, zB Barca oder PSG lässt auch oft ihre Jugendspieler ran. Müssen ja nicht direkt gegen Leipzig starten aber hier und da ein paar Minuten sollten doch drin sein, genug Talent ist definitiv vorhanden
-
ich finde bevor man einen teuren 18-jährigen aus Frankreich holt, kann man auch direkt auf Onyeka und/oder Alajbegovic aus der eigenen Jugend setzen.
Die hätten zumindest gestern sicher nicht negativ herausgeragt. Jedes Jahr einen Spieler durch Spielpraxis an die Bundesligamannschaft heranzuführen sollte das Ziel sein.
-