Wenn man bedenkt, wie stark in die Jugend investiert wurde, ist es traurig, dass derzeit nichts dabei rauskommt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Die hätten zumindest gestern sicher nicht negativ herausgeragt. Jedes Jahr einen Spieler durch Spielpraxis an die Bundesligamannschaft heranzuführen sollte das Ziel sein.
Ja hätte man zur Pause mal 3:0 geführt. Im Gegensatz zu Alonso sehe ich gerne am Anfang schon die 1A Elf.
-
Tapsoba hat mich die 3 Pflichtspiele bisher ganz und garnicht weiter überzeugt. Glaube da gehen wir ein großes Risiko ein ihn zentral aufzustellen ! Andrich sehe ich ebenfalls nicht als zuverlässigen Abwehrchef !
Sehe das Problem eher, das mit Tah sein Best Buddy den Verein verlässt, und hoffe das dies ihn nicht zu weit nach unten zieht.
-
Meint ihr es passiert noch was?
Hab gerade gesehen das RB an Gomis dran ist... auf TM
-
Checke alle zwei stunden hier, ob es neue infos gibt… Was ne nervige endphase.
Frage mich, waum nix aus bayerns sizung gestern durchsickert.
-
eigentlich doch alles recht entspannt. Fürs Mittelfeld werden wir nach den gescheiterten Bemühungen um eine Ergänzung nichts mehr machen, daher bleibt doch nur die Personalie Tah/Matip.
-
eigentlich doch alles recht entspannt. Fürs Mittelfeld werden wir nach den gescheiterten Bemühungen um eine Ergänzung nichts mehr machen, daher bleibt doch nur die Personalie Tah/Matip.
Damit ist unser Kader deutlich dünner besetzt als letzte Saison…..
-
Vllt zaubern Carro/Rolfes ja neben Mukiele noch Jemanden aus dem Hut.
Mukiele war ja schon wieder so ein "Chicharito-Wechsel".
-
Damit ist unser Kader deutlich dünner besetzt als letzte Saison…..
wir haben eine Kaderposition weniger als letzte Saison. Aus Puerta+Mbamba wurde Garcia
-
Hlozek/Terrier
-
-
Hlozek
Terrier?
-
Hlozek
= Terrier
-
wir haben eine Kaderposition weniger als letzte Saison. Aus Puerta+Mbamba wurde Garcia
Richtig. Eine Option weniger, obwohl mehr und anspruchsvollere Spiele.
Klar, Garcia ist ein deutliches Upgrade, aber insgesamt hatte ich da mit einem breiteren und nicht schmaleren Kader gerechnet
-
Der Kader ist so gut besetzt, es geht nur noch um Tah/Matip sonst wird nichts mehr kommen. Der Kader ist gleich besetzt wie letzte Saison ausser Puerto und koss, dafür ist mukiele da. Denkt mal dran das palacios auch noch zurück kommt ein ganz wichtiger und sehr guter Spieler. Wenn Tah bleibt haben wir in der Abwehr Top Besetzung, Mittelfeld sind wir top besetzt und Angriff MiG boniface, Terrier und schick astrein die werden schon einschlagen.
-
-
Der Kader ist so gut besetzt, es geht nur noch um Tah/Matip sonst wird nichts mehr kommen. Der Kader ist gleich besetzt wie letzte Saison ausser Puerto und koss, dafür ist mukiele da. Denkt mal dran das palacios auch noch zurück kommt ein ganz wichtiger und sehr guter Spieler. Wenn Tah bleibt haben wir in der Abwehr Top Besetzung, Mittelfeld sind wir top besetzt und Angriff MiG boniface, Terrier und schick astrein die werden schon einschlagen.
Der Kader ist gleich besetzt ist kein Argument. Wir haben nämlich nicht das gleiche Programm mit CL
-
Der Kader ist brutal breit. Puerta und Mbmaba waren doch ohnehin keine ernstzunehmenden Alternativen und haben nur ihre paar Minuten bekommen, wenn wir gegen Fallobst in der EL gespielt haben. Dazu Arthur+Boniface+Schick zurück, die alle jeweils lange ausfielen.
Wer mit dem Kader in der Breite nicht zufrieden ist, muss halt Chelsea Fan werden.
-
Der Kader ist brutal breit. Puerta und Mbmaba waren doch ohnehin keine ernstzunehmenden Alternativen und haben nur ihre paar Minuten bekommen, wenn wir gegen Fallobst in der EL gespielt haben. Dazu Arthur+Boniface+Schick zurück, die alle jeweils lange ausfielen.
Wer mit dem Kader in der Breite nicht zufrieden ist, muss halt Chelsea Fan werden.
Geht doch nicht um Breite.
Schick scheint mir bei Alonso nicht mehr richtig ins System zu passen. Wirtz kann nicht alle Spiele spielen.
Hofmann, Adli, Tella müssen sich für die CL deutlich steigern. Unser Kader ist nicht schlechter geworden, aber die Anforderungen sind höher. -
Richtig. Eine Option weniger, obwohl mehr und anspruchsvollere Spiele.
Klar, Garcia ist ein deutliches Upgrade, aber insgesamt hatte ich da mit einem breiteren und nicht schmaleren Kader gerechnet
das Wort deutlich ist bei einer Option weniger halt Unsinn. Bis zum Start des Winterfensters sind es gleich viele Spiele. Du musst die Spieler auf der Bank ja auch bei Laune halten. Das sehe ich eher als Problem als einen zu kleinen Kader
-
Scheinbar ists ruhig in unserer Gerüchteküche. Hab grad von Nocks beim Aldi getroffen
-