Nach meinen Informationen werd ich mir heute wie ein achtarmiger Glühwein reinorgeln und Jerry spielt mit Bier-Frim-Pong ....Rayzeel-Sport-Kasachstan hat es im örtlichen Marktplatz - Flugblatt auch schon übernommen. In dem stand letzte Woche,dass Xabi Bundestrainer wird.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Im Winter sollen nach Möglichkeit gleich zwei neue Innenverteidiger kommen. Da uns mit Tah und wahrscheinlich Hincapie nächste Saison zwei verlassen.
Wird also ein Vorgriff. Gescoutet wird nächste Woche in Frankreich.
-
Wieso Hincapie?
-
Wieso Hincapie?
Weil er der Einzige ist der richtig Geld bringt? Weil er der Einzige ist, der das Potenzial hat, ganz nach oben durchzustarten?
-
Im Winter sollen nach Möglichkeit gleich zwei neue Innenverteidiger kommen. Da uns mit Tah und wahrscheinlich Hincapie nächste Saison zwei verlassen.
Wird also ein Vorgriff. Gescoutet wird nächste Woche in Frankreich.
Würde mich echt mal interessieren warum wir in letzter Zeit fast nur noch in Frankreich scouten?!
Auch die Gerüchte im Sommer (bspw. über den ZM von St. Etienne) gingen ja in die gleiche Richtung…
Hoffe aber mal, dass man auch vorne was macht - auch wenn Adli im Winter hoffentlich wieder zurück.
Die Saison in Norwegen ist ja in 2 Wochen beendet - dann hätte auch Sverre Nypan entsprechend Zeit sich mal mit dem Simon zu unterhalten
-
Würde mich echt mal interessieren warum wir in letzter Zeit fast nur noch in Frankreich scouten?!
Auch die Gerüchte im Sommer (bspw. über den ZM von St. Etienne) gingen ja in die gleiche Richtung…
Hoffe aber mal, dass man auch vorne was macht - auch wenn Adli im Winter hoffentlich wieder zurück.
Die Saison in Norwegen ist ja in 2 Wochen beendet - dann hätte auch Sverre Nypan entsprechend Zeit sich mal mit dem Simon zu unterhalten
Gescoutet wird halt in ganz Europa und der ganzen Welt.
Frankreich ist einfach ein super interessanter Markt, welcher damals zu lange ignoriert wurde.
Die Liga ist fast so gut wie die Buli, Frankreich hat unendlich viele Talente und die sind verhältnismäßig bezahlbar.
-
Weil er der Einzige ist der richtig Geld bringt? Weil er der Einzige ist, der das Potenzial hat, ganz nach oben durchzustarten?
Wenn Wirtz geht, brauchen wir keine weiteren Einnahmen.
-
Wenn Wirtz geht, brauchen wir keine weiteren Einnahmen.
Hincapie muss man aber 2025 verkaufen. Vertrag bis 2027.
Der wird nicht verlängern.
-
Tah, Wirtz, Hincapie, Grimaldo, frimpong?
Das wäre ja der totale Umbruch.
-
Tah, Wirtz, Hincapie, Grimaldo, frimpong?
Das wäre ja der totale Umbruch.
Wusste gar nicht, dass Wirtz, Frimpong und Grimaldo fix gehen.
Selbst wenn: Holst den Hoeneß und der darf für 200 Mio € shoppen gehen… Kann er sich seinen Wunschkader bauen.
-
-
Für weiter vorne wurden ja Torres (Barca) und Nelson (Arsenal) schon mal mit uns in Verbindung gebracht.