Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Hoeneß? Hm. War schon ziemlicher Angsthasenfußball gegen Bayern und gegen uns.

Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was ein Schwachsinn. Aber stimmt, lieber Zidane oder Ancelotti holen.

Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.

Ich erwarte, dass er von der Münchner Verwandtschaft nicht wirklich unabhängig und "frei" ist. Man sieht es auch daran, dass Stuttgart gegen die Bauern sich in die Hose macht.

Er hat außerdem eine gute Saison aufzuweisen.

Da gibt es andere, die mehr Erfahrung haben und sich international bewährt haben. Mein Favorit ist Roger. Er ist gereift und hat jetzt einige Zeit Pause, um den Akku aufzuladen.

• So ein Quatsch!

Das war unser bestes Saisonspiel. Super Defensivleistung gegen Bauern, die gersde voll im Saft waren. Verdientes Unentschieden

Wenn du unter Bus parken das beste Saisonspiel siehst dann ist das so. Meiner Meinung war unser bestes Spiel zuhause gegen Stuttgart . Denn da haben wir neben einer super Defensive auch offensiv gut gespielt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn du unter Bus parken das beste Saisonspiel siehst dann ist das so. Meiner Meinung war unser bestes Spiel zuhause gegen Stuttgart . Denn da haben wir neben einer super Defensive auch offensiv gut gespielt.

Warum plapperst du die Bauernkritik an unserem Spiel dort nach? Wie kann man die Bauern, noch dazu auswärts, mit Stuttgart vergleichen? Das ist in dieser Saison ein Klassenunterschied.

• Warum plapperst du die Bauernkritik an unserem Spiel dort nach? Wie kann man die Bauern, noch dazu auswärts, mit Stuttgart vergleichen? Das ist in dieser Saison ein Klassenunterschied.

Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier im

Forum sehr unbeliebt sind aufgrund von komischen Argumenten oder Ansichten .

Wir haben den Bus geparkt in München und du tust so als ob wir die Weltbeste Mannschaft besiegt hätten. Am Ende ist Fußball Ergebnissport und der Punkt gibt dem

Auftreten recht. Trotzdem war das nach vorne schwach für einen amtierenn deutschen Meister . Frag mal in Frankfurt oder bei Aston Villa nach wie man auch mutig gegen die Bayern auftreten kann.

• Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier im

Forum sehr unbeliebt sind aufgrund von komischen Argumenten oder Ansichten .

Wir haben den Bus geparkt in München und du tust so als ob wir die Weltbeste Mannschaft besiegt hätten. Am Ende ist Fußball Ergebnissport und der Punkt gibt dem

Auftreten recht. Trotzdem war das nach vorne schwach für einen amtierenn deutschen Meister . Frag mal in Frankfurt oder bei Aston Villa nach wie man auch mutig gegen die Bayern auftreten kann.

Ist es nicht der Sinn des Forums, unterschiedliche.Meinungen zu diskutieren? Du bewertest das Bauernspiel wie ein Bild-Reporter. Für mich war es eine taktische Meisterleistung Alonsos.

• Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.

Naja, Angsthasen-Fußball war das nicht, was wir gemacht haben / wollten. Die Bayern ließen nur nichts zu.

Hoeneß?!? Die Presse stochert doch genauso im Dunkeln wie die Öffentlichkeit und handelt mit "öffentlichen " Namen. Am Ende präsentiert Bayer jemanden, den keiner auf der Rechnung hatte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist es nicht der Sinn des Forums, unterschiedliche.Meinungen zu diskutieren?

Wieso lässt du sie ihm dann nicht und behauptest er würde die „Bauernkritik nachplappern“?

Ich fand das Spiel für unsere Möglichkeiten ebenfalls schlecht, wenngleich ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Wir haben da nicht gespielt wie ein amtierender Doublesieger, sondern eher wie eine Mannschaft wie Augsburg. Kann man so machen, aber bei eigenen 0,14 xGoals (und 18:3 Torschüssen für Bayern) vom besten Saisonspiel zu sprechen, finde ich schon bedenklich. Die Defensivleistung war gut, aber auf Kosten dessen absolut nichts für die Offensive zu tun und keinen geraden pass an den Mann zu bringen, hat mich persönlich negativ überrascht.

Abgesehen davon ist das hier der Transfergerüchte Thread. Da es hier ja scheinbar gerade um die Trainerleistungen geht: falls Alonso geht bitte Hoeneß (auch wenn unsympathisch) oder Roger Schmidt.

• Wieso lässt du sie ihm dann nicht und behauptest er würde die „Bauernkritik nachplappern“?

Ich fand das Spiel für unsere Möglichkeiten ebenfalls schlecht, wenngleich ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Wir haben da nicht gespielt wie ein amtierender Doublesieger, sondern eher wie eine Mannschaft wie Augsburg. Kann man so machen, aber bei eigenen 0,14 xGoals (und 18:3 Torschüssen für Bayern) vom besten Saisonspiel zu sprechen, finde ich schon bedenklich. Die Defensivleistung war gut, aber auf Kosten dessen absolut nichts für die Offensive zu tun und keinen geraden pass an den Mann zu bringen, hat mich persönlich negativ überrascht.

Abgesehen davon ist das hier der Transfergerüchte Thread. Da es hier ja scheinbar gerade um die Trainerleistungen geht: falls Alonso geht bitte Hoeneß (auch wenn unsympathisch) oder Roger Schmidt.

Wenn wir am 3.12. auf diese Weise ubd mit dieser Taktik das Spiel gewinnen würden, würdet auch ihr mit euren übertriebenen Erwsrtungen es gut finden.

Stimme im Übrigen deinen beiden letzten Wörtern zu: Roger Schmidt. :LEV2

• Was ein Schwachsinn. Aber stimmt, lieber Zidane oder Ancelotti holen.

Ka, ob das Sarkasmus war, aber würde ich richtig feiern, da man versucht in eine andere Ebene zu gehen. Mit Roger könnte ich notfalls auch leben, aber bitte nicht Hoeneß. Könnte mir nach einer Niederlage nichts mehr anhören, da der in jedes Mikrofon heulen würde