Ich kenne keinen in Deutschland, der Tah adäquat ersetzen könnte. Oder hat jemand eine Idee?
Gibt es aktuell nicht. Tah ist meiner Minung nach der beste.
Ich kenne keinen in Deutschland, der Tah adäquat ersetzen könnte. Oder hat jemand eine Idee?
Gibt es aktuell nicht. Tah ist meiner Minung nach der beste.
Yann Bisseck. Wird aber garantiert nicht günstig und ob er Bock hätte aus Mailand fortzugehen ist auch fraglich.
da gibt es andere Positionen wo man eher wen deutsches holen wird als in der IV
da gibt es andere Positionen wo man eher wen deutsches holen wird als in der IV
Dann müssen aber weitere Spieler gehen.
Dann müssen aber weitere Spieler gehen.
ja klar, oder z.b. zwei oder drei deutsche Torhüter statt nur der Dritte.
Yann Bisseck. Wird aber garantiert nicht günstig und ob er Bock hätte aus Mailand fortzugehen ist auch fraglich.
Wirkte im Interview nach dem Spiel gegen Inter nicht so als ob er Bock auf den Bayer hat
Mir fällt spontan nur Thiaw sein. Ist natürlich schwächer als Tah aber denke der hat Potenzial.
Und für einen K*lner sind wir wahrscheinlich auch nicht erste Wahl.
Da würde ich heutzutage gar nichts mehr drauf geben.
Auch den wird nicht entgangen sein, welche Entwicklung wir nehmen. Wüsste nur nicht, wie man ihm einen Wechsel schmackhaft machen könnte, wenn er bei Inter eine gute Perspektive aufgezeigt bekommt.
ich würde tah einen wechsel zu barca gönnen und natürlich besser, als zu den bayern oder dem bvb. aber: ob er sich hier einen gefallen tut? finanzielles chaos, ungewisse zukunft von flick. wenn er unbedigt weg will, wäre wohl die PL das beste Ziel m.M.
wenn er unbedigt weg will, wäre wohl die PL das beste Ziel m.M.
Da will ihn aber anscheinend aktuell niemand (der ihn auch interessiert).
ist olmo jetzt ablösefrei *duckundweg*
finanzielles chaos, ungewisse zukunft
Vielleicht scheitert der Transfer im allerletzten Augenblick und Jona muss bei uns bleiben...
Vielleicht scheitert der Transfer im allerletzten Augenblick und Jona muss bei uns bleiben...
ohne Vertrag bei uns ? 😅
ohne Vertrag bei uns ? 😅
Klar. Als Freiberufler...
Klar. Als Freiberufler...
Geile Idee überhaupt. Dann schreibt er dem Bayer nach jedem Spiel ne Rechnung.
Geile Idee überhaupt. Dann schreibt er dem Bayer nach jedem Spiel ne Rechnung.
🤣🤣🤣