Einfach Terrier an Barcelona ausleihen für n halbes Jahr.
und Olmo leihen !
Einfach Terrier an Barcelona ausleihen für n halbes Jahr.
und Olmo leihen !
gibt kein Gerücht, aber Simic (19 J, Stamm bei Anderlecht) scheint sich prima dort zu entwickeln. Ist in Deutschland geboren und war lange in der Jugend des VfB und bereits 3 A-Länderspiele. War auch von dieser CIES Football Observatory auf Platz 3 der besten IVs unter 21 Jahren gewählt.
gibt kein Gerücht, aber Simic (19 J, Stamm bei Anderlecht) scheint sich prima dort zu entwickeln. Ist in Deutschland geboren und war lange in der Jugend des VfB und bereits 3 A-Länderspiele. War auch von dieser CIES Football Observatory auf Platz 3 der besten IVs unter 21 Jahren gewählt.
Ja, kein Gerücht, aber die Personalie klingt sehr interessant! Der sagt mir so absolut Nix…. Aber sein Werdegang liest sich solide und vielversprechend.
Wir brauchen für 25 einen IV, der die Organisation übernehmen kann.
Eddi traue ich das nicht zu.
Bin mittlerweile froh, dass Anton abgesagt hat. Jona spielt bisher ne geile Saison und Anton spielt am Borsigplatz keine Rolle.
Gibt es denn wirklich gar keine Gerüchte?
Ab 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter überragende Spieleröffnung.
Er „opfert“ sich gerade, da er auf der rechten Position in der 3er Kette schwächer ist, als in der Mitte oder links.
Bleibt also spannend ob einer für die Mitte kommt oder doch als rechter IV.
Fck - stimmt. 🙄 Ich korrigiere das. Danke 😊
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter überragende Spieleröffnung.
Er „opfert“ sich gerade, da er auf der rechten Position in der 3er Kette schwächer ist, als in der Mitte oder links.
Bleibt also spannend ob einer für die Mitte kommt oder doch als rechter IV.
Dein Wort in Simons/Eddis/Xabis und Gottes Ohr. 🤣🤣
Ich denke es werden 2 kommen. Sowohl als auch für Mukiele und Tah.
Können wir hier bei Gerüchten bleiben und die Wunschbox für Phantasien benutzen