Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Mein Tipp:

Es wird Dodi Lukebakio.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Sevillas Verhandlungsbereitschaft dürfte wohl davon abhängen, wie prekär ihre finanzielle Situation aktuell tatsächlich ist und welche strategischen Entscheidungen getroffen / welche Abstriche eingegangen werden (müssen).

• Bei der Blöd gibt es hinter der Paywall die Meldung, dass angeblich ein 100-Mio-Star bereits zur Unterschrift in Leverkusen war. Kann ich mir nicht vorstellen und ich erkenne den Kerl auf den Bild auch nicht (Asche auf mein Haupt)

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Stimmt, jetzt wo du es sagst. An ihm war der Bayer ja ne ganze Zeit , aber Donezk wollte zu dem Zeitpunkt nicht verkaufen. Kommt er bei Chelsea dieses Jahr kaum zum Zug? Momentan verfolge ich die PL nur sehr sporadisch. Könnte als Terrierersatz als Leihe (sehr wahrscheinlich dann ohne Kaufoption oder halt abartig hoch) durchaus Sinn machen...

• Ja, hab dann auch nochmal recherchiert. Mudryk steht derzeit wohl unter Dopingverdacht. Also alle Aufregung umsonst. Sorry dafür...

Davon abgesehen hatte er bei Chelsea lediglich 7 Einsätze in dieser Saison. Reichlich wenig...

• Ja, hab dann auch nochmal recherchiert. Mudryk steht derzeit wohl unter Dopingverdacht. Also alle Aufregung umsonst. Sorry dafür...

Davon abgesehen hatte er bei Chelsea lediglich 7 Einsätze in dieser Saison. Reichlich wenig...

Es ist ein Rückblick, so nach dem Motto: Der war schon zur Unterschrift hier, hat dann aber nicht geklappt.

• Stimmt, jetzt wo du es sagst. An ihm war der Bayer ja ne ganze Zeit , aber Donezk wollte zu dem Zeitpunkt nicht verkaufen. Kommt er bei Chelsea dieses Jahr kaum zum Zug? Momentan verfolge ich die PL nur sehr sporadisch. Könnte als Terrierersatz als Leihe (sehr wahrscheinlich dann ohne Kaufoption oder halt abartig hoch) durchaus Sinn machen...

Zum Artikel:

Sie haben nur ein Foto zu alten Geschichte bekommen - mehr glaube ich nicht. Artikel liegt aber hinter PayWall.

Mit Murdyk war schon alles lange vor Saison-Vorbereitung alles klar.

Er soll bei uns sogar angeblich schon Medizincheck und alles gemacht haben. Zumindest war er in Leverkusen, laut mehreren Quellen.

Donezk signalisierte uns auch, dass sie verkaufen würden. Sie haben aber ständig ihre Forderungen erhöht.

Man hat erst gedacht, es reichen 10-15Mio. Donezk signalisierte aber, dass sie über 20Mio haben wollten. Nachdem wir bereit waren das zu zahlen, wollten sie über 30Mio. Verhandlungen zogen sich trotzdem durch ganze Transferphase, ohne Erfolge.

Zudem gab es im Verein dann auch Meinungsänderung von Präsidenten. Und im Verein gab es unterschiedliche Meinungen. Ein Teil wollte ihn verkaufen, der andere nicht. Ich glaube, sie wollten einfach nur maximale rausholen. Und sie haben es auch leider richtig gemacht. Winterpause dann 70Mio kassiert.

--------------------------------

Zum Spieler:

Wie bereits von Vorschreibern erwähnt.

Er ist wegen Doping gesperrt.

Also kein Transfer zu uns.

• Angeblich haben wir ein Angebot für Axel Disasi abgegeben.

Leihe + KO wäre sehr interessant. Soweit ich weiß, spielt er den RIV.

Liefert er hier das halbe Jahr, hat man direkt den Ersatz, sofern Mukiele zu teuer ist und Koss verkauft wird.

Bitte verpflichten, sofern finanziell machbar. Die Offensive halte ich aber für noch wichtiger.

• Leihe + KO wäre sehr interessant. Soweit ich weiß, spielt er den RIV.

Liefert er hier das halbe Jahr, hat man direkt den Ersatz, sofern Mukiele zu teuer ist und Koss verkauft wird.

Bitte verpflichten, sofern finanziell machbar. Die Offensive halte ich aber für noch wichtiger.

Kenne ihn ehrlicherweise nicht gut genug für eine abschließende Einschätzung. Aber was ich von ihm gesehen habe, war sehr gut.

• Leihe + KO wäre sehr interessant. Soweit ich weiß, spielt er den RIV.

Wie ich bereits schonmal erwähnt habe, bekommt er im Internet auf verschiedenen Plattformen viel Hohn und Spott seitens der Chelsea-Fans ab.

Nicht wenige Stimmen von Fans, die ihn als schlechteste IV jemals einstufen. Und viele, die sich Verkauf, egal zu welchem Preis wünschen.

Das nur im Hinterkopf behalten, dass er von vielen kritisch gesehen wird. Eventuell liegen sie auch falsch und sind nur auf den Shitstorm-Zug aufgesprungen.

Umgekehrt sehen Leute ihn automatisch als Top-Transfer. Hat vor 1,5 Jahren 45Mio gekostet und hat ein Jahr Stamm bei Chelsea gespielt, also muss er gut sein.

Aber er wäre nicht der erste Spieler, wo Leistungen in Chelsea eingebrochen sind und danach wieder in Top-Form gekommen ist.

• Er hat doch mit Monaco hier gespielt und das Siegtor geschossen. In dem Spiel ist er mir jedenfalls sehr gut und somit positiv in Erinnerung geblieben. Also aus Leistungssicht, nicht mit Bayerbrille.

• Er hat doch mit Monaco hier gespielt und das Siegtor geschossen. In dem Spiel ist er mir jedenfalls sehr gut und somit positiv in Erinnerung geblieben. Also aus Leistungssicht, nicht mit Bayerbrille.

Ich habe auch wirklich keine Ahnung.

Wollte nur angemerkt, dass ich nur negative Kommentare zu ihm gefunden habe in dieser Saison und die Fans ihn loshaben wollen.

Ich wage nie Spieler zu beurteilen, die ich nicht öfter über 90Minuten spielen gesehen habe.

Ja, das Tor hab ich mir auch letzten angeschaut und noch ein anderes überragendes Tor von ihm! Und auch Highlight-Videos sieht er stark aus.

Aber man findet eben auch einige solcher Aktionen von ihm, weshalb er bei vielen Chelsea-Fans unten durch ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weiss nicht - da steht der Torwart aber auch nicht ideal.

Xhaka wurde bei Arsenal zwischenzeitlich auch ausgepfiffen.

Naja, Fans sind jetzt nicht wirklich der Maßstab. Zwei Niederlagen und der komplette Kader steht hier auch zum Verkauf.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, Fans sind jetzt nicht wirklich der Maßstab. Zwei Niederlagen und der komplette Kader steht hier auch zum Verkauf.

Naja, ich weiß was du meinst. Aber du darfst Werkself nicht mit dem Stadion verwechseln.

Hier gibt es zig Leute, die unser Stadion noch nie von innen gesehen haben.

Aber die Leute, auf die du abzielst, benötigen ja nicht mal 2 Niederlagen. Die gehen hier schon steil, wenn nicht jedes Spiel ein Feuerwerk ist. Aber gut, Ich mein, 3 Niederlagen bei 75 Spielen sind auch deutlich zu viel….