Das stimmt, ich hatte es genauer formulieren sollen, aber oben war ja auch "nur" von Internetplattformen die Rede
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sky berichtet von Saudi Interesse an Boniface. Angeblich (haha) sind wir gesprächsbereit und wollen mindestens 50 Mio.
Bin gespannt, was das noch gibt in diesem Transferfenster...
-
70 Mio wären okay
-
Was für ein Schwachsinn, Sky kann man mittlerweile vergessen, als ob Boni nach Saudi wechseln würde in seinem Alter und Bayer lässt ihn nicht gehen. Solche Transfermeldung sollten hier nicht rein....
-
Sky berichtet von Saudi Interesse an Boniface. Angeblich (haha) sind wir gesprächsbereit und wollen mindestens 50 Mio.
Bin gespannt, was das noch gibt in diesem Transferfenster...
Pleitenberg olé
-
und dafür bezahlen leute teures geld für abos
-
Wir sind angeblich für den Sommer an Cristhian Mosquera vom FC Valencia interessiert. IV, 20 jahre, 191cm, 30 Mio.€ MW. Kenne den Spieler nicht, aber das Profil klingt sehr interessant. Hat auch nur bis 2026 Vertrag und Valencia könnte absteigen.
Cristhian Mosquera - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deNachteil: die Quelle ist Sky (Plettigoal)
-
Kicker berichtet , dass Khusanov die Wunschlösung war. Leider ist City mit 40 Mio dazwischengesprungen. Schade. Der wäre eine richtige Toplösung gewesen.
-
City ist so ein drecks Verein...
-
Was für ein Schwachsinn, Sky kann man mittlerweile vergessen, also bin nach Saudi wechseln würde in seinem Alter und Bayer lässt ihn nicht gehen. Solche Transfermeldung sollten hier nicht rein....
Was du tun würdest ist mehr oder weniger unerheblich! Diaby ist auch mit 25 dahin gewechselt! Boniface ist schon eine Wucht, wenn er fit ist und spielt. Leider tut er letzteres zu wenig ....
-
-
Boni ist zu oft verletzt. Für 50 Mio. würde ich ihn abgeben.
-
City ist so ein drecks Verein...
Dazu gehören ja aber immer zwei Parteien. Muss ja keiner direkt springen nur weil City sich meldet. Man kann seine Karriere ja auch step by step aufbauen. Drei warme Mahlzeiten hätte er hier auch bekommen.
-
Kicker berichtet , dass Khusanov die Wunschlösung war. Leider ist City mit 40 Mio dazwischengesprungen. Schade. Der wäre eine richtige Toplösung gewesen.
Woher kennt ihr all die Spieler? Schafft ihr es echt, Spiele aus allen Ligen zu sehen?
-
Wir sind angeblich für den Sommer an Cristhian Mosquera vom FC Valencia interessiert. IV, 20 jahre, 191cm, 30 Mio.€ MW. Kenne den Spieler nicht, aber das Profil klingt sehr interessant. Hat auch nur bis 2026 Vertrag und Valencia könnte absteigen.
https://www.transfermarkt.de/c…era/profil/spieler/646750
Nachteil: die Quelle ist Sky (Plettigoal)
Gefühlt haben wir wieder an 1000 Spieler Interesse, mich interessiert das nicht mehr weil nie was dran ist.... Wenn ich immer lese 30-40 Mio Ablöse dann weiß ich sowieso schon das es nix wird. Ich warte lieber bis einer unterschrieben hat, plettieierkopp ist auch noch die reinste Katastrophe.
-
Dieses “Drecksverein”-Gelaber nimmt inflationär zu.
Vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass das ein Markt ist, auf dem wir selbst zu den “Großen” gehören, die sich ständig bei kleineren und weniger finanzkräftigen Vereinen bedienen.
Zu Boni:
Ich kann das nicht einschätzen.
Wenn er fit ist, ist er eine Naturgewalt.
Leider war er bisher 50% der Zeit verletzt oder nicht wirklich fit.
Der Preis von 50M wäre schon ok, aber wer soll ihn dann aktuell sofort ersetzen.
Wir sind nur noch eine Verletzung von einem echten Stürmerproblem entfernt.
-
Boni ist zu oft verletzt. Für 50 Mio. würde ich ihn abgeben.
Ein Glück dass Du deine visionären Geschäftspraktiken nur im Forum ausleben darfst.
-
Boni ist für mich einer dieser Unterschiedsspieler, die mit ihrer Klasse ein Spiel ganz alleine entscheiden können. Er ist trotz seiner bulligen Statur wendig und trickreich, diese Kombi gibt es so für mich kaum ein zweites Mal.
Ich hoffe er findet schnell wieder zu seiner alten Form und bleibt hier noch länger.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass City trotz der ganzen Prüfungen und drohenden Konsequenzen weiterhin soviel Kohle ausgibt? Ich meine, die tun so als wäre nichts, geben im Winter über 100 mio aus und spielen womöglich nächste Saison in Liga 2 oder 3….
-
Dieses “Drecksverein”-Gelaber nimmt inflationär zu.
Vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass das ein Markt ist, auf dem wir selbst zu den “Großen” gehören, die sich ständig bei kleineren und weniger finanzkräftigen Vereinen bedienen.
Zu Boni:
Ich kann das nicht einschätzen.
Wenn er fit ist, ist er eine Naturgewalt.
Leider war er bisher 50% der Zeit verletzt oder nicht wirklich fit.
Der Preis von 50M wäre schon ok, aber wer soll ihn dann aktuell sofort ersetzen.
Wir sind nur noch eine Verletzung von einem echten Stürmerproblem entfernt.
Hinzu kommt, dass es bei Schick ähnlich ist. In Topform einer der besten Stürmer Europas, braucht sich da auch nicht mal hinter Kane zu verstecken. Aber auch er ist öfter verletzt oder nicht ganz fit, und dann spielt er nicht annähernd so stark wie in den letzten Wochen. Auf ihn alleine (mit Tella als defensive Alternative) könnten wir nicht setzen. Aber ich denke, entweder man will Boni gar nicht verkaufen, oder nur, wenn eine brauchbare Alternative auf dem Markt ist. Also eher gar nicht.
-
die müssten für boni soviel zahlen, dass man gyökeres als ersatz holen kann
-