Die BLÖD weiß also genausoviel wie wir.
Stark.
Die BLÖD weiß also genausoviel wie wir.
Stark.
Zu Spielern steht da gar nix, außer dass es nicht Cherki von Lyon werden soll, weil der als schwierig gilt.
Steht da nicht.
Steht da nicht.
Doch steht da.
Steht da nicht.
Ein Kandidat ist bereits von der Liste gestrichen: Rayan Cherki (21) von Olympique Lyon. An dem Außenbahn-Spieler sind auch der FC Bayern und Dortmund interessiert. Leverkusen hat sich intensiv mit ihm beschäftigt. Der Franzose gilt als Top-Spieler, aber mit schwierigem Charakter. Davor schreckt Leverkusen grundsätzlich nicht zurück. Ihn während der laufenden Saison zu integrieren erscheint jedoch als zu riskant.
Steht ganz unten im Artikel.
Bei Boni ist es glaube ich wirklich eine Risikoabwägung. Wenn fit und gesund ein mega Spieler. Aber: Wie lang ist er gesund, und wie lang wirklich fit? Was ist bei einem 3. Kreuzbandriss? Es kann halt nicht sein, dass er mit kleinen Muskelfaserrissen immer 2-3 Monate raus ist. Das funktioniert nicht im Profifußball. Ab 55-60 Mio. € würde ich sofort abgeben......
Der Jung ist quasi schon aus dem Rennen, wenn ihn der stumpfe Rasen irgendeines nigerianischen Trainingsplatzes hämisch angrinst.
Rolfes hat wohl kürzlich nicht umsonst davon gesprochen, dass Schick im Sommer keinesfalls zur Disposition steht.
Ein Kandidat ist bereits von der Liste gestrichen: Rayan Cherki (21) von Olympique Lyon. An dem Außenbahn-Spieler sind auch der FC Bayern und Dortmund interessiert. Leverkusen hat sich intensiv mit ihm beschäftigt. Der Franzose gilt als Top-Spieler, aber mit schwierigem Charakter. Davor schreckt Leverkusen grundsätzlich nicht zurück. Ihn während der laufenden Saison zu integrieren erscheint jedoch als zu riskant.
Steht ganz unten im Artikel.
Da steht nicht, dass das Charakterliche das Problem sei, damit würde man zurechtkommen, sondern dass man ihn aus anderen Gründen nicht integrieren kann. Letzteres finde ich seltsam, weil das im Prinzip für jeden Spieler gilt, was ist denn da bei ihm anders?
Da steht nicht, dass das Charakterliche das Problem sei, damit würde man zurechtkommen, sondern dass man ihn aus anderen Gründen nicht integrieren kann. Letzteres finde ich seltsam, weil das im Prinzip für jeden Spieler gilt, was ist denn da bei ihm anders?
Vermutlich will man einfach keinen Spieler von außen reinholen, der Unruhe in die Kabine bringt. Im Rahmen einer Saisonvorbereitung kann man das vermutlich hinbekommen auch charakterlich schwierige Spieler zu integrieren, aber im laufenden Betrieb ist das natürlich ein Risiko. Vor allem wenn man ein gut funktionierendes Team hat.
Wie auch immer, wenn das wirklich der Grund ist, sollte man 2x überlegen, denn der Spielertyp und seine Fähigkeiten wären schon Hammer. Gerade mit Wirtz als Duett. Ich hätte nur Abstand genommen, wenn man ihn aus charakterlichen Gründen vollends abgelehnt hätte.
So wie es scheint (deiner Meinung nach), geht es auch um das Charakterliche, man meint nur, dass man es im Sommer in den Griff bekäme aber nicht jetzt? Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Wie auch immer, wenn das wirklich der Grund ist, sollte man 2x überlegen, denn der Spielertyp und seine Fähigkeiten wären schon Hammer. Gerade mit Wirtz als Duett. Ich hätte nur Abstand genommen, wenn man ihn aus charakterlichen Gründen vollends abgelehnt hätte.
So wie es scheint (deiner Meinung nach), geht es auch um das Charakterliche, man meint nur, dass man es im Sommer in den Griff bekäme aber nicht jetzt? Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Der Typ ist ein charakterliches Wrack wenn man das glauben möchte was zu ihm gesagt wird. 20 Teams würden ihn gerne holen, wäre der Charakter nicht da.
Was glaubste was los ist, wenn der kein direkter Stamm ist. Dann steht die Familie mit 10 Personen in Rolfes Büro.
Haben wohl 3 Kandidaten für die IV,einer davon ist Faye von Rennes
Rennes selbst hat für ihn im Sommer 10 Mio gezahlt. In den letzten vier Spielen einmal nicht im Kader und zweimal 90 Minuten auf der Bank.
Bezweifle ob das die gesuchte Soforthilfe ist, aber schauen wir mal.
Rennes selbst hat für ihn im Sommer 10 Mio gezahlt. In den letzten vier Spielen einmal nicht im Kader und zweimal 90 Minuten auf der Bank.
Bezweifle ob das die gesuchte Soforthilfe ist, aber schauen wir mal.
Rennes hat aber auch Mitte November den Trainer getauscht. Kann auch daran liegen.
Rennes hat bspw. vor wenigen Tagen auch seinen Sommer-Königstransfer Albert Grönbaek nach nur einem halben Jahr an Southampton abgegeben - weil der neue Trainer Jorge Sampaoli eine ganz andere Spielphilosophie hat und Grönbaek dort nicht reinpasst.
Kann ja bei Faye ggf. der gleiche Sachverhalt sein.
Laut Transfermarkt hat er von Ende September bis Anfang Dezember noch regelmäßig(er) gespielt.
Mit einem Angreifer mit Topspeed ist man wohl schon klar. Hängt noch am Verein. Das Profil gefällt mir schonmal.
https://x.com/fabrizioromano/s…&t=NAbvf4CljpS1Yhb0HBFTjw
solange er besser einschlägt als die anderen beiden Transfers aus Rennes
https://x.com/fabrizioromano/s…&t=NAbvf4CljpS1Yhb0HBFTjw
Halte ich für völlig quatsch. Vielleicht die absolute Notoption, falls es mit 5 anderen nicht klappt. Passt null zum Profil, welches man eigentlich will. Rechtsfuß, über 1,90m.
Flügel: Absolut keine Info, wer außer Lukebakio auf der Liste ist. Gebe aber gerne 2 Tipps ab: Bailey & Chiesa.
Könnte mir einen lukrativen Verkauf (Boni?) vorstellen, um auf den beiden gesuchten Positionen kräftig zu investieren.
Das mit Khusanov ist echt bitter. Scheint ja ein brutales Talent zu sein.
Zeigt aber auch die kranken Machtverhältnisse. Wir bieten über 20 Mio.€ und City haut mal eben 40 Mio.€ auf den Tisch, bloß um den Deal schnell abzuwickeln. Kann mir doch keiner erzählen, dass der nicht auch für maximal 30 zu haben gewesen wäre.
"Bayer 04 Leverkusen sucht nach einem Ersatz für den verletzten Martin Terrier. Dabei soll auch der ehemalige Bundesliga-Profi Dodi Lukebakio (27) zum erweiterten Kandidatenkreis gehören. Lukebakio, der mittlerweile für den FC Sevilla aktiv ist, ist ein Spielertyp, den Leverkusen aktuell sucht. Mit einem anderen Spieler, dessen Namen nicht bekannt ist, soll Leverkusen hingegen schon sehr weit sein."
Transfer News: Transferticker - Gerüchte - Alle Wechsel - kicker
Halte ich für völlig quatsch. Vielleicht die absolute Notoption, falls es mit 5 anderen nicht klappt. Passt null zum Profil, welches man eigentlich will. Rechtsfuß, über 1,90m.
Flügel: Absolut keine Info, wer außer Lukebakio auf der Liste ist. Gebe aber gerne 2 Tipps ab: Bailey & Chiesa.
Chiesa würde ich extrem feiern.
Chiesa würde ich extrem feiern.
Wie schon mehrmals erwähnt: ich auch Obwohl ich Zweifel hätte, ob es passt.
Sehen würde ich ihn aber einfach gerne in unserem Trikot.