Das würde glaube ich extrem gut mit flo zusammen passen. Er ist schnell und technisch stark, hat nen guten Abschluss. Defensiv bin ich allerdings skeptisch.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das würde glaube ich extrem gut mit flo zusammen passen. Er ist schnell und technisch stark, hat nen guten Abschluss. Defensiv bin ich allerdings skeptisch.
Hat auch ziemlich wenige Spielminuten in dieser Saison (lange verletzt).
-
Hat auch ziemlich wenige Spielminuten in dieser Saison (lange verletzt).
Ist der bei aller Qualität nicht arg verletzungsanfällig?
-
Ist der bei aller Qualität nicht arg verletzungsanfällig?
Jep. Muskelverletzungen hat er immer wieder mal.
-
Nur zum Vertständnis - gab es nicht Mal die Regelung, dass ein Verein nur dann ohne Zustimmung des Vereins mit der Spielerseite verhandeln darf, wenn er sich im letzten Vertragsjahr befindet?
Wenn man mit der Spielerseite bereits einig ist, hieße das doch dass das der Fall sein muss, oder stehe ich grade auf dem Schlauch?
-
Es kann ja auch sein, dass der Verein mit den Verhandlungen einverstanden ist, aber noch keine Einigkeit über die Ablösemodalitäten besteht.
-
Nur zum Vertständnis - gab es nicht Mal die Regelung, dass ein Verein nur dann ohne Zustimmung des Vereins mit der Spielerseite verhandeln darf, wenn er sich im letzten Vertragsjahr befindet?
Wenn man mit der Spielerseite bereits einig ist, hieße das doch dass das der Fall sein muss, oder stehe ich grade auf dem Schlauch?
Das wird in der Praxis nie beachtet. Läuft ja eh alles über Berater und nicht den Spieler direkt.
-
Der Verein muss nur informiert, verhandeln darf man danach immer, nach meinem Kenntnisstand.
-
Der Typ ist ein charakterliches Wrack wenn man das glauben möchte was zu ihm gesagt wird. 20 Teams würden ihn gerne holen, wäre der Charakter nicht da.
Was glaubste was los ist, wenn der kein direkter Stamm ist. Dann steht die Familie mit 10 Personen in Rolfes Büro.
Ich bitte um Leseverständnis. Der Artikel legt nahe, dass man glaubt ihn charakterlich in den Griff zu kriegen. Ich sage auch, dass wenn man denkt , es sei anders , sollte man es nicht machen. Was nur komisch ist, ist die Argumentation, ihn nicht im Winter, aber im Sommer zu holen.
-
Der Verein muss nur informiert, verhandeln darf man danach immer, nach meinem Kenntnisstand.
Das dachte ich auch und so steht es auch in vielen Artikeln. Aber in Regularien steht, es braucht die Zustimmung des aktuellen Vereines.
Kompliziert. Ist das nur deutsches Recht oder gilt international etwas anderes?
-
-
Ich bitte um Leseverständnis. Der Artikel legt nahe, dass man glaubt ihn charakterlich in den Griff zu kriegen
Ich vermute, Ballack1904 bezieht sich weniger auf den Artikel und mehr auf seine eigenen Quellen.
-
Das dachte ich auch und so steht es auch in vielen Artikeln. Aber in Regularien steht, es braucht die Zustimmung des aktuellen Vereines.
Das ist jetzt so ein bisschen ein Henne-Ei-Problem. In der Praxis wird man sicher zunächst bei dem Berater vorfühlen, ob der Spieler sich eine Veränderung vorstellen kann, vor konkreten Verhandlungen mit dem Spieler aber dann auch bei dem Verein vorfühlen, ob ein Transfer (oder eine Leihe) denkbar ist.
-
Halte ich für völlig quatsch. Vielleicht die absolute Notoption, falls es mit 5 anderen nicht klappt. Passt null zum Profil, welches man eigentlich will. Rechtsfuß, über 1,90m.
Flügel: Absolut keine Info, wer außer Lukebakio auf der Liste ist. Gebe aber gerne 2 Tipps ab: Bailey & Chiesa.
Passen die ins System? Bin mir da vor allem bei Bailey nicht sicher.
-
Ich bitte um Leseverständnis. Der Artikel legt nahe, dass man glaubt ihn charakterlich in den Griff zu kriegen. Ich sage auch, dass wenn man denkt , es sei anders , sollte man es nicht machen. Was nur komisch ist, ist die Argumentation, ihn nicht im Winter, aber im Sommer zu holen.
Was ist denn das charakterliche Problem ?
-
Passen die ins System? Bin mir da vor allem bei Bailey nicht sicher.
Warum? Speed hat er zur Genüge, einen guten Torabschluss auch, und das Defensivverhalten war zum Ende seiner Zeit bei uns auch schon viel besser als am Anfang. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er für uns bezahlbar ist; insofern würde das wohl eher auf eine Leihe hinauslaufen. Und diesbezüglich wäre es natürlich für eine schnelle Integration hilfreich, dass er den Verein und die Gegebenheiten vor Ort bereits kennt.
-
Warum? Speed hat er zur Genüge, einen guten Torabschluss auch, und das Defensivverhalten war zum Ende seiner Zeit bei uns auch schon viel besser als am Anfang. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er für uns bezahlbar ist; insofern würde das wohl eher auf eine Leihe hinauslaufen. Und diesbezüglich wäre es natürlich für eine schnelle Integration hilfreich, dass er den Verein und die Gegebenheiten vor Ort bereits kennt.
Soll ich die Feuertonne fürs Jerk Chicken schon mal anheizen?
-
Nope. Es kann trotzdem Liverpool werden. Warten wir einfach mal den letzten Spieltag ab und schauen dann wie die Tabelle aussieht.
Erstmal ins Achtelfinale.
-
Soll ich die Feuertonne fürs Jerk Chicken schon mal anheizen?
Erst wenn unser Insider grünes Licht gibt. 😉
-
Was ist denn das charakterliche Problem ?
Keine Ahnung, musst du die fragen, die seinen Charakter bemängeln, aber Ballack hat es ja beschrieben .
-
Bailey fänd ich klasse.
-